Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [H] Druide / Paladin / Krieger / Eismagier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tag und guten morgen an die ausgeschlafenen!

Ich suche für meine kleinen edeltwinks passende partner fürs Arena zocken!

Als erstes biete ich also einen Healdruiden an!
Dieser ist in S3 70 geworden und hat sich demnach die items dort zusammengekratzt. Gespielt wurde hauptsächlich 2er und das mit ebenfalls einem twink, einem hexer um genau zu sein. Bis 1700 hatte es dennoch gereicht und das hauptsächlich weil nur 10 spiele die woche gemacht wurden.
DAS SOLL SICH NUN ÄNDERN!
Stats sind:
400 abh
1707+ heal ( und wachsend )
179 infight manareg
10k HP
9.8k Mana
skillung jeh nach partner

Bevorzugte Partner: Hexer, Schurke oder Krieger
Bevorzugte Arenen: 2v2, 3v3 5er wäre nicht zu verachten habe dort allerdings keine erfahrung mit dem char.

Dann kommt die Palatuse!
Dieser ist seit S2 unterwegs und war damals eine vom aussterben bedrohte klasse der Heiligen Schock palas! Aber da sich Blizzard dann nach ein paar bongs und joints zuviel gedacht hat 1/3 des +heals zum spelldmg zu machen, war diese skillung irgendwie witzlos!

Gespielt wurde der Pala in S3 mit einem Krieger zusammen und trotz auch nur 10 spielen die leider nicht jede woche zustande kamen, kamen wir bis zu den 1800.
Auch das soll sich ändern!
Stats:
11k HP
11k Mana
390 Abh.

Bevorzugte Partner: Mir eigentlich recht egal hauptsache es gibt was zum heilen!
Bevorzugte Arenen: 3er 5er

Dann kommt die gute alte Kolbenhure!
Dieser char war lange zeit mein lieblings arena char. Volles s3 set mit waffe und Schultern und das ganz ohne druiden team!
Gespielt wurde der Char teils mit einem paladin und danach mit einem Healschami.
Top wertung waren wir zu einem zeitpunkt auf 2100 aber dann hat sich der Heiler verabschiedet und ohne hats irgendwie keinen Bock gemacht in der Arena!
Stats:
13k hp
374 Abh.
37.6% krit
Kolbenspecced!

Bevorzugte Partner: Heal Schami / Paladin / Druide ( nicht oft mit druide im 2er gespielt )
Bevorzugte Arenen: 2er 3er 5er

Als letztes kommt dann noch der Eiswürfel!
Bisher auch nur im 2er aktiv gewesen mit und unregelmässig in season 3 mit schurkenpartner gespielt.

zur zeit im 2er n bissl aktiv 10 spiele und so
Würde mit diesem char gerne 3er/5er beschreiten!
Stats:
10,7k hp
9.5k mana
1004 spelldmg
401 abh

Bevorzugte Arena partner: im 3er würde ich gern eine rpm combo probieren
Bevorzugte Arenen: 2er, 3er!

zu mir zum spieler:
Ich bin seit knappen 3 jahren auf nerathor am suchten, manche kennen mich viele haben geteilte meinungen aber was sicher ist, ich kann flamen wie ein weltmeister und von daher solltet ihr auch eine gewissen Flameresistens mitbringen!

Daher schreibt mir einfach ne PN wenn ihr interresse an einem dieser chars in eurem team habt!

P.S. Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen erheiterrung!
Evil du alter suchti. Wieso levelst du meinen Troll krieger nicht hoch Grins

Dragu schrieb:
Troll krieger

darum :P

Trolle haben die tollsten Frisuren. push
der pala hat n 3er team angeboten bekommen, nochjemand da der qualifizierte und gut ausgestattete chars braucht um aufs waffenrating zu kommen? Grins

evil schrieb:
ich kann flamen wie ein weltmeister und von daher solltet ihr auch eine gewissen Flameresistens mitbringen!

das einzige was du immer machst is "mimimi ich hab kein gear" :P

mowl Herr Opferlock es geht hier nicht ums PvE sondern ums PvP ...

evil schrieb:
der pala hat n 3er team angeboten bekommen, nochjemand da der qualifizierte und gut ausgestattete chars braucht um aufs waffenrating zu kommen? Grins

i lol`d hard!

du verletzt meine gefühle gurke Sad

los meldet euch!!!
evil du nuhb
du kannst dich ja mal mit deinem dudu im 2er von mir flamen lassen :>
wenn du zu nobbig bist machen wir dir halt nur das rating für kopp^^
perfekt!! haste heute bock?!?

evil schrieb:
du verletzt meine gefühle gurke Sad

los meldet euch!!!

du meine auch :-(

suche wieder
sodele dieses tolle angebot steht wieder zur freien verfügung und da mein todesritter bald 80 ist suche ich wieder nette und flame resistente arenapartner!
guckst Du mal PN.

Gruss
ah ah push it
Referenz-URLs