Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Verwandlung: Schildkröte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie oben schon erwähnt, ich suche:

Habs paar mal versucht zu farmen, hab aber nie dropluck. Deswegen keine Lust mehr. Wenns wer hat oder sich jemand n sehr großzügiges Taschengeld verdienen will, bitte ber PN oder Ingame melden. Wie gesagt, zahle gut.

Hauter
ich könnte dir verwandlung schwein anbeiten
dasn quest, schon lange gemacht :p
als ich das letzte mal den boss gelegt hab isses gedroppt. nun hats der liebe kerobin.
schildkröte ist sehr beliebt, vielleicht weil selten, deshalb wird keiner das buch rumliegen haben.
aber du kannst es ruhig weiter bekannt machen das du es gern hättest, eventuell schickts dir jmd wenn bei ihm droppt und er dich mag und weiß das du es brauchst ;)
Interessiert nicht, Amalcia. Lies dir die Regeln des Handelsforums durch.
interessiert schon, der tip es vielen leuten bekannt zu machen is eigentlich das A&O bei solchen äusserst seltenen items. denn selten ist verwandlung schildkröte nicht nur dadurch das es ne geringe droppchance hat sondern auch weil die ini nur noch sehr schwach frequentiert ist.

mein post zielt ganz klar auf die höchstwahrscheinlich von dir (admin) kreierte handelsforumregel, "2. NUR Ich suche / ich biete / ich weiß wer xyz kann - Posts"

denn ich weiß wie er das item bekommt bzw seine chance erhöht es zu bekommen

@ rojan, deine chance das item zu bekommen erhöhst du am besten in dem du den handelchannel regelmäßig spammst und nebenbei einfach regelmäßige runs auf Zul Gurub machst.
jetzt @ admin, gehe ich noch einen schritt weiter und biete in dem zusammenhang meine dienste an.
rojan, wenn du also mal nen run auf ZG machst meld dich mal bei mir, bin auf jedem fall mit dabei.
Ajo, wie gesagt:

Mir war schon klar wo es das Buch gibt. Ich war gefühlte 242343x drin. Beim ersten Mal hab ichs droppen sehen, ging dann aber per Abmachung an nen Kumpel. Das nächste sollte dann meins sein. Die nächste paar Male droppte es aber nicht, und irgendwann verging mir einfach die Lust.
Ein Kumpel hat gemeint das ist öfter im Horde-AH für nen vierstelligen Betrag. Und da dachte ich mir, wenns jemand ab und an im Horde AH verkauft, kann ich ja auch mal hier was schreiben. Ich hab nämlich einfach keine Lust mehr nach ZG zu rennen, da bezahl ich lieber Gold :p

Aber danke für deine Antworten ;)
Also ich hab das Teil schon 3 mal verkauft geht immer so für 2000g bei uns weg. Wenn ich es das nächste mal hab schreib ich dir hier! Falls du es schon haben solltest schreibs ma hier rein Smile

MfG Gonsi
Ich suche noch ;)
Referenz-URLs