Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Krazuul sagt leise "good bye"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nun ist es auch für mich an der Zeit, "lebt wohl" zu sagen.
Nach vielem hin- und herüberlegen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich später meinen eventuell vorhandenen Kindern auf die Frage, was ich damals so erlebt/erreicht habe, nicht damit antworten will, einen imba-epic-roxxor shami hochgezüchtet zu haben, der viele Horde-Firstkills miterlebt hat.
Mir ist klar geworden, dass ich "das leben da draussen" einfach zu sehr vernachlässigt habe, für etwas, das einem nicht mal wirklich etwas liefert.
Klar hat mir WoW im grossen und ganzen spass gemacht, doch um das Spiel wirklich auskosten zu können, wich der Spass quasi einem Ganztagsjob.
4 mal die Woche Raiden, und zwischen den Raids dann für diese farmen gab mir einfach ein gefühl der leere anstatt Spielspass, und als ich mir dann eine Auszeit gönnte, loggte ich mich später dann ohne Gilde ein, was mir wohl entgültig den nötigen Arschtritt gab, mich von der Sucht zu lösen.
Zweieinhalb Jahre und über 150d playedtime später wird mir nun klar, was ich sonst "brauchbares" mit dieser Zeit hätte anfangen können.
Jedoch, wenn ich auf das vergangene zurück blicke, möchte ich diese Zeit auch nicht missen, da sie ein wirklich angenehmer Teil des Lebens war. Man hat viele neue Leute kennen gelernt, und es war ein schönes Gefühl, sich mit solchen leuten gemeinsam erfolge zu erarbeiten. Unvergessen bleiben diese Augenblicke, in denen man die Jubelschreie der Gilde nach hart erarbeiteten Firstkills im TS/Ventrilo hören konnte.
Ich merk gerad, dass der Text viel länger wird, als geplant, also will ich mich mal dem Ende mit den klischeehaften Danksagungen nähern.

Restless Evolution: Es war einfach ein geiles Gefühl, zur erfolgreichsten Hordegilde ever zu gehören. Die gemeinsamen Erfolge werden mir sicher unvergessen bleiben, und ich wünsche euch, noch viele solcher Erfolge verbuchen zu können.

Mystery Legends/Exorbitant Inkommodierend (oder so):
Auch wenn sich unsere Wege leider im Streit getrennt haben, wart ihr doch ein Teil meiner "Ingame-Karriere", der irgendwie dazu gehört hat. Mit euch habe ich erste Schritte in den Endgame-Instanzen gemacht, und euch somit auch zu verdanken, wie weit es "Krazuul" geschafft hat. Auch euch weiterhin viel erfolg.

Guardian Forces/Stoff Tanks: Auch bei euch durfte ich, wenn auch schon ein weilchen her, mal in die Gilden schnuppern, und obwohl ich meinen Gastauftritt schnell beendet habe, gab es viele bei euch, mit denen man sich immer gut unterhalten konnte.

Auf Allianzseite muss ich einfach nochmal Speedake hervorheben, der mir einfach die spannensten Schlachten geliefert hat. Da der Priester zu meinen persönlichen Angstklassen gehörte, war es immer eine Ehre, dich selbst im BG zu einem 1on1 zu kriegen, und ein wirklich gutes gefühl, wenn ich dieses mal als sieger beenden konnte Smile

Falls ich wen vergessen habe, der es wert gewesen wäre, erwähnt zu werden: sry, hdl Grins

mein Account endet am 26 Oktober, und es ist auch nicht geplant, dass er nochmal reaktiviert wird. Trotzdem werde ich ihn in meinem Besitz behalten. Zum einen, um mir die Möglichkeit offen zu halten, vielleicht eines Tages doch wieder zu kommen, und zum anderen, da mir meine Zeit mehr wert ist, als ein paar läppische Euros bei Ebay zu machen.

Beenden möchte ich hier mit einem Satz, den ich in irgendeiner Signatur aufgeschnappt habe.

Ein weiser Gnom hat einmal gesagt: Selbst der stärkste Char hört irgendwann auf zu existieren. Diese Tatsache solltest du in deiner Lebensplanung berücksichtigen

/bow
/bye

Krazuul
Nachts um 4 ist es soweit, einer der ganz Großen verabschiedet sich mal wieder (wie es viel zu viele tuen)!

Ich wünsch dir und Ithu alles Gute, ihr seid 2 der großartigsten WoW Spieler gewesen und mit die nettesten Leute, die man inGame finden konnte Smile

Machs gut und halt die Ohren steif!
Kenn euch beide auch scho längere Zeit kann mich noch gut dran erinnern wo wir dir den ersten shami Epic Helm aus der Sholo Quest da besorgt haben. War immer witzig mit euch obwohl wir in letzter Zeit nicht mehr soviel zu tun hatten. Machts gut ihr beiden und viel Erfolg im RL.
:regen:
bye krazuul Sad

werd dich nie vergessen, bist mit Ithu zusammen für mich ne legende geworden, durch eure alleingänge im ab wie ihr dann immer die mine und danach die ställe auch manchmal gegen 6+ allys geholt habtShining-eyes

Respekt
/bow
is schade das du gehst krazuul :/

aber ich wünsch dir alles gut Smile

evlt kommst du ja in nem jahr wieder wie du oben geschrieben hast ;)
/bow
Auch von mir alles Gute und laß Dich mal wieder sehen...
Wo soll denn Narga jetzt seine Ony-schuppenumhänge herbekommen...Smile
Krazuul Sad

Ich kann deine Entscheidung gut verstehen und wünsche alles erdenklich gute in deinem RL! Hoffe du findest wieder den Anschluss.

Wir werden die allesamt vermissen!

/target Krazuul
/hug
/bow
/winken
bye bye :o
Awaaaaas krazuuuul und Ithuuuuuu!

Schade das ihr beiden aufhört zu spielen. Ich weiß noch ganz genau, immer wenn ich online kam war auch einer von euch beiden online. egal um welche Uhrzeit - ihr habt jeden Instanzenrun mitgemacht ... wie ich es vermisse Sad .
Naja ich wünsch euch einen mindestens gleichwertigen Erfolg im RL wie Ihr ihn in der WoW hattet. =)

PS:
Wie läufts eigendlich mit der Shisha?
Machts gut ihr beide.
Ihr beide gehörtet immer zu den Leuten, mit denen ich am liebsten zusammengespielt habe.

Ich hoffe ihr kommt mal wieder, oder guckt wenigstens mal wieder rein.

Man muss ja das Spiel auch net so ganz Hardcore angehen ;)
bye machts gut!
war ne schöne zeit damals mit euch bei ML.
freundliche und kompetente verlassen die wow...
/wave
hmm /hug <3 und so

ihr 2 als zockerpaerchen habt immer nen eigenen status gehabt und ich wie auch viele andere fanden es immer cool, dass es sowas gibt, dass man als paerchen ein hobby wie mmorpg's zusammen hat.

machts gut ihr 2 und viel glueck im rl
Schade, dass wieder 2 sehr Nette gehen

Es war immer schön mit Euch zu spielen, hatten gute wie auch schlechte Zeiten damals bei ML. Aber alles gemeinsam erlebt.

Ich hoffe Ihr schaut beide mal wieder rein in die WoW-Welt auf unserem kleinen Server Nera`thor.

Ich wünsch Euch alles Gute

Liebe Grüsse slavius
Du weisst das ich immer viel von dir gehalten hab sei es nun als fähigen spieler oder als mensch. ich finde es sehr traurig wie es alles die letzten wochen gekommen ist hoffe jedoch für dich das wieder alles in geregelte bahnen kommt ich von meiner seite wünsche dir auf jedenfall alles gute und vielleicht sieht man sich mal irgendwann wieder.
bye und so(
vg euch beiden noch in eurem weiteren Leben ;)
mach´s gut ....
würd mich freuen wenn du ma wieder vorbei schaust im bg

lg
blaui
hauste
bye und viel glück im real
Wünsch dir alles Gute für die Zukunft Krazuul. Die Fights mit dir waren immer klasse, freut mich echt, dass dir das sogar noch ne Erwähnung hier wert ist Smile Ich hab mich ja jetzt selber etwas von WoW zurückgezogen, wie wohl die meisten schon mitbekommen haben, daher kann ich deine Entscheidung natürlich sehr gut verstehen. Vltt trifft man sich ja wider Erwartungen doch mal irgendwann wieder... bis dahin auf alle Fälle ne schöne Zeit! nutze sie ;)

/bow
Speedsn
wünsche dir nochmals alles gute krazz
war echt ne geile zeit mit dir sei es bei ml, itami oder zuletzt bei restless Evolution!
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder falss die sucht dich wieder packt!!!!

mfg noobster
Seiten: 1 2
Referenz-URLs