Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Open Avoid Raid auf Hyjal /BT 1-4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir von Avoid orgen jeden samstag in der zeit von 15 - 18:30 Uhr einen Twink / Main raid auf Hyjal und abwechselnd BT was die Zeit hergibt.

Wir haben im Schnitt 3-10 Slots frei, die wir an Spieler abgeben die Interesse haben, daran teilzunehmen.

Equipvorraussetzung ZA / Badge Items der neuesten Generation dazu max 1-2 Items auf Karaniveau.
Bosserfahrung sollte auch Vorraussetzung sein, da wir keine zeit für taktik-erklärungen verplämpern wollen.

Wenn du Interesse hast, schreib Perseus oder Perses einen Ingamebrief mit Charnahme und Skillung. Heiler haben sicher mit die höchste Chance ;)

Invite erfolgt 14:45 Uhr samstag mit 15 Uhr go.

Lootvergabe erfolgt per Würfeln. Es gibt noch 3-5 Items die für unsere Mains für Sunwell noch relevant sind, diese sind dann für ffa gesperrt.

Grüsse Pers
s2 pew pew retris sind nich willkommen? Sad
wenn nicht 3 prots und 3 restris schon mitwollten :/
das hört sich ja nett an, aber ich glaub mein eq reicht leider nich Sad

is dala auch am start? ^^
jo isser mit seinem Hunter^^
auch raidlead? ^^
mein rogue hat t4 + markengear, s3 + s2 schwert etc pp raidtauglich, darf ich mit :<?
Neeeeeeeed!!!!
huhu keratos
Kann man diesen doofen Forumsnamen nich ändern :P
Pm genügt...
wir verlagern das ganze auf unsere HP, der Termin bleibt jeden samstag - abwechselnd Hyjal und Bt 1-4; Zeit 15-18:30 Uhr

http://www.avoid-gilde.de

Danke für die Leute die uns heute unterstützten und looten konnten Smile
Klaut der Pers dreist meinen Smiley :/
huhu Paper Smile
ich bin auf jeden wieder mitm heiler dabei wenns mich wieder haben wollt Grins
Referenz-URLs