Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Sunmotes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
joa ich weiß die chance ist sehr gering aber man weiß ja nie. vllt gibts es ja auf horde ODER allianzseite nen raid der seit wochen durch droppluck in sunmotes schwimmt und nicht weiß wohin damit und mir somit ein paar für ein gutes geld geben mag.
wenn jmd eine prognose abgeben kann mit einem ungefährem zeitraum wo so ein handel vllt möglich wäre(in 2 monaten brauchen wir die net mehr zB. ) würde mir das auchs ehr helfen.
einfach unter diesem post antworten oder pm schreiben
dankö
also ich kann da nur für uns sprechen , aber wir werden definitiv auch in den nöchsten monaten keine motes abzugeben haben...droppen einfach zu wenig und die items die man kriegt sind einfach zu gut :>

und ich glaub bei den anderen gilden kann es kaum anders aussehen ;O
ja so dachte ich mir das auch schon Smile nur hab ich selber keine aktive erfahrung in sunwell und weiß halt wirklich net ob ein run vllt 10 bringt oder meist nur so 2-3 und ob jedes bossitem durch motes upgradebar ist und wenn ja wieviel das jeweils braucht, nicht zu vergessen die crafting rezepte, wieviele davon schon im umlauf sind und wieviel da jeweils immer noch benötigt wird ;)
dachte nach ein paar tagen sunwell release könnte man ja vorsichtig anklopfen, ich hab mich da halt ungefähr nach der zeit gerichtet wo ich damals auch nethervortexe kaufen konnte oder hearts of darkness
Referenz-URLs