30.06.2008, 13:35
Hiho ihr zockis,
als ich grad so in Shatt rumstand mit meiner heilskillung, fühlte ich mich ein wenig unausgelastet. Ich kann so nicht farmen oder irgendwas sinnvolles alleine machen. So kam ich auf die idee meinen char mit mir als exellentem PvE-spieler (na, keine wiederworte!
) anzubieten.
Ihr könnt mich also ab heute mieten. Das ganze hab ich mir so vorgestellt:
- ihr mietet mich als heiler, vorrangig für pve. ich bin im pvp nicht vollkommen unbegabt und sollte jmd Ama für pvp mieten wollen gänge das eventuell auch.
- mein gear: habe t6 komplett bis auf schuhe, sehr hoher manareg bei ca2100+heal. außderdem gutes hastegear vorhanden, ich brauche mit meinem raidhealgear keinen support.
- ich heil euch bei egal welcher sache, wollt ihr ne hero ini gehen, einfach nur farmen oder wollt ihr mich im raid als heiler (instanzen wie BT, MH, SW ausgenommen)
- so... kosten wird euch das 150gold pro angefangene stunde. bezahlt wird vorher komplett oder dann mit jeder angefangenen stunde. ich habe den preis absichtlich niedrig gehalten, denn in einer stunde farmen sind so 250-500gold drin. keine sorge, ich bescheiß euch nicht. ich möchte ne art kleine dienstleistung anbieten und da wird man nur gebucht wenn der ruf stimmt
, man kann die bezahlung auch in mats vorher aushandeln, alles kein ding.
- wie läufts? ihr wispert mich einfach ingame an oder schreibt mir ne ingame post.(spassvögel pack ich temporär auf igno) darin sollte stehen: was habt ihr vor?, wie lange wollt ihr mich mieten? und wann solls losgehen?
- gibts was zu beachten? alles was droppt während ihr mich mietet gehört euch. repkosten bezahl ich selbst. auch wenns das tollste eppic oder legendary ist
mietet mich bitte nur für aufgaben die ich bewältigen kann.zB kara kann ich alleine heilen, SSC hingegen nicht.
ich bin gespannt ob nur flameposts kommen oder ob mein angebot jemand interessant findet. bin auch eigentlich sehr flexibel und könnte ggf auch als feral eingesetzt werden oder als moonkin DD. mit beiden skillungen hab ich auch da ein sehr annehmbares gear. zB könnte ich euren ZA time run leiten (belohnung ZA amani mount), von der gruppen zusammenstellung bis hin zur fehleranalyse. allerdings wäre hier ein anderer preis anzusetzen.
abschließend ist noch zu sagen das sich für alle ingame freunde und gildenmitglieder nichts verändert. ich helf euch natürlich auch unentgeltlich wie bisher.
Mfg Ama
als ich grad so in Shatt rumstand mit meiner heilskillung, fühlte ich mich ein wenig unausgelastet. Ich kann so nicht farmen oder irgendwas sinnvolles alleine machen. So kam ich auf die idee meinen char mit mir als exellentem PvE-spieler (na, keine wiederworte!
) anzubieten.Ihr könnt mich also ab heute mieten. Das ganze hab ich mir so vorgestellt:
- ihr mietet mich als heiler, vorrangig für pve. ich bin im pvp nicht vollkommen unbegabt und sollte jmd Ama für pvp mieten wollen gänge das eventuell auch.
- mein gear: habe t6 komplett bis auf schuhe, sehr hoher manareg bei ca2100+heal. außderdem gutes hastegear vorhanden, ich brauche mit meinem raidhealgear keinen support.
- ich heil euch bei egal welcher sache, wollt ihr ne hero ini gehen, einfach nur farmen oder wollt ihr mich im raid als heiler (instanzen wie BT, MH, SW ausgenommen)
- so... kosten wird euch das 150gold pro angefangene stunde. bezahlt wird vorher komplett oder dann mit jeder angefangenen stunde. ich habe den preis absichtlich niedrig gehalten, denn in einer stunde farmen sind so 250-500gold drin. keine sorge, ich bescheiß euch nicht. ich möchte ne art kleine dienstleistung anbieten und da wird man nur gebucht wenn der ruf stimmt
, man kann die bezahlung auch in mats vorher aushandeln, alles kein ding.- wie läufts? ihr wispert mich einfach ingame an oder schreibt mir ne ingame post.(spassvögel pack ich temporär auf igno) darin sollte stehen: was habt ihr vor?, wie lange wollt ihr mich mieten? und wann solls losgehen?
- gibts was zu beachten? alles was droppt während ihr mich mietet gehört euch. repkosten bezahl ich selbst. auch wenns das tollste eppic oder legendary ist
mietet mich bitte nur für aufgaben die ich bewältigen kann.zB kara kann ich alleine heilen, SSC hingegen nicht.ich bin gespannt ob nur flameposts kommen oder ob mein angebot jemand interessant findet. bin auch eigentlich sehr flexibel und könnte ggf auch als feral eingesetzt werden oder als moonkin DD. mit beiden skillungen hab ich auch da ein sehr annehmbares gear. zB könnte ich euren ZA time run leiten (belohnung ZA amani mount), von der gruppen zusammenstellung bis hin zur fehleranalyse. allerdings wäre hier ein anderer preis anzusetzen.
abschließend ist noch zu sagen das sich für alle ingame freunde und gildenmitglieder nichts verändert. ich helf euch natürlich auch unentgeltlich wie bisher.
Mfg Ama