Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Horde] Suche BWL Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend...

suche eine BWL Gruppe der Horde um mit meinem Priest durchlooten zu können. Naja durchlooten nicht, aber brauche noch die T2 Robe von Nef. Da wir im Moment kein/selten BWL gehen, gibt es keine andere Möglichkeit für mich an diese zu kommen.

Bin bereit sehr viel Gold für die Robe zu zahlen. Außerdem biete ich Verzauberungsreas und Kräuter an.

Falls es wirklich eine Hordengilde gibt, die mich mitnehmen würde, so schreibt mit bitte eine PN oder sprecht mich ingame an.

Ihr seid meine letzte Hoffnung Sad

Gruß + Danke, Mosezz
na wenn das klappt, starte ich das selbe mit der nef träne xD
mh, baut halt ne 25-35iger Gruppe an nem Samstag Nachmittag zusammen und kloppt euch da mal durch wenn ihr loots noch gebrauchen koennt.

Btw, Robe von Fankriss findeste nix? Denn der Setboni von t2 ist ja nicht wirklich das beste, glaub ich zumindest. Hab schon nen Shamy von euch damit herumrennen sehn wenn ich mich nu ned irre,.. Naja bei uns hat's n Zwerg Paladin<3 zu sexy

greez
Naja es geht darum, dass der 3er Setboni vom T2 ziemlich gut ist. Und da ich eingeplant habe nur die Schultern, Hose + Robe weiterhin zu tragen brauche ich halt die Robe Sad
glaub mir, in 2-3 wochen rennst mit t3 schultern herum dann war alles umsonst.. naja auch wenn nicht sind die zb von vem besser;p

..sitz grad im büro und kann deshalb grad nich nachschaun was der 3er bonus ist*g .. erzähl:P
15% Manareg infight :>

Naja kp, könnte zwar auch andere Teile nehmen... aber ich hab so ne Sammelsucht ^^

Whatever, Robe muss her, egal zu welchem Preis
Oha der Boni mit Dis skillung is bestimmt imba..

aja bei uns ist die robe glaub immer disenchantet wordenRolleyes .. tja, hättest halt ally gemacht^
Danke, das muntert mich nun ungemein auf Sad
Referenz-URLs