Warlock
* Demonic Circle will allow warlocks to scribe a circle in the ground to teleport to it later with another spell.
>>> * The 51-Point demonogy talent is a Demon-Form, this will allow you cast AOE Shadowbolts <<<
gut das shadowbolts von dämo locks soviel dmg machen :<
gut das wls jetzt blink haben
wo war nochmal der vorteil von mages?
wasser / brot und portale machen
Steht irgendwo, dass der "Blink" instant ist?
ich glaube nicht dass das eine art blink ist sondern eher eine art ruhestein. nur nicht zum gasthaus, sondern zu einem beliebigen Ort wo das Ritual halt vollzogen wurde.
ich glaube nicht dass das eine art blink ist sondern eher eine art ruhestein. nur nicht zum gasthaus, sondern zu einem beliebigen Ort wo das Ritual halt vollzogen wurde.
eher unwarscheinlich, die spielmechanik ist nicht dafür ausgelegt einen spell außerhalb von ka 99y oder so aufrecht zu erhalten. wird wohl eher was fürs pvp sein und schnell wieder auf range zu kommen. wir wissen ja alle was für ein großes ziel die deppen verfolgen....
jopp, deswegen kann der shamy froschen, pets rufen, soul linken und BM anschmeißen
der mage kann stunen... etc das rezept is lang und das gericht ein großer einheitsbrei, bei dem jede klasse alle vorteile (unterschiede) der anderen klassen schluckt
ich schätze mal das der vergelter nur noch einen schlag brauch um alles zu dreck zu machen
edit: die angesprochene skillung is ganz klar pvp orientiert und heißt nix anderes als schnell viel schaden zu verteilen um dann abzuhaun... was ganz neues
edit:
Schurken werden ein Talent erhalten, das es ihnen erlaubt, einen AoE-Angriff auf Feinde in einem bestimmten Radius anzuwenden.... raaaauuundhaaaaaaus
denke auch nich das es instant ist... hexer kriegen keine instants! :>
Hab gehört Nalpep hat Feuerblitz Rang 13?

Und Phasenverschiebung Rang 2 ? Awaaaaa
Den Zirkel zu errichten ist nicht Instant. Hat eine Cast Time von 1.5 Sek und kostet 15% Base Mana.
Der Blink an sich ist allerdings Instant, also die dazu gehörige Attacke. Bekommt man beides ab lvl 80 - der Blink kostet 100 Mana.
Sinnvoller Skill, da man gegen Krieger und Schurken dumm aus der Wäsche guck als Hexer, gut gegen Krieger hält es sich im Rahmen wenn man sich geschickt anstellt..
Die Dämonen Form ist eher eine Árt "Last-Stand", stelle ich mir in der Arena sehr praktisch vor um Teams zum unswitchen zu zwingen wenn man mal wieder im Fokus gelandet ist....
naja.. wls kriegen keine 20% mehr heal und 30% weniger dmg... nein...
Schurken werden ein Talent erhalten, das es ihnen erlaubt, einen AoE-Angriff auf Feinde in einem bestimmten Radius anzuwenden.... raaaauuundhaaaaaaus
ehm, das isn 51er combat talent, hat 2 min cd und wirkt nur auf 10 yards mit 5 attacken hohoho imba? kaese... der combat rogue ist nach wie vor kiteopfer und wer ueber sowas rumheult hat einfach mal ein saftiges l2p verdient..
wo hab ich imba gesagt? wenn du roundhouse meinst, wäre das nur ein cooler move den ich mir wünschen würde.....
mich stört es nur das alles ein brei wird, wie schon beschrieben
der combat rogue ist nach wie vor kiteopfer und wer ueber sowas rumheult hat einfach mal ein saftiges l2p verdient..
1a selbst geheult 
pvp is halt immer noch nur für eins Gut. Streit :P
der combat rogue ist nach wie vor kiteopfer und wer ueber sowas rumheult hat einfach mal ein saftiges l2p verdient..
1a selbst geheult 
ich glaub kaum dass ein shs rogue heult weil combats kite opfer sind oder dass es ihn nur in irgeneiner weise juckt, gibt halt pvp speccs und PvE skillungen