Jo wir suchen nen S3/S4 Druid für 3on3
spielen set up MM Hunter, Heal Druid und Disc Priest
Vorrausetzung ist Erfahrung bis etwa 2.3k in s3
Ihr hab mehrere möglichkeiten euch zu melden zum einem hier per pm an mich, im thread und ingame an Pottsten/Pott/Ptt/Errorclone/Errorlein(Nera'thor) oder Errorclone(Azshara)
Anfangen würden wir am Mittwoch
solltest du da nicht selber das rating schon erreicht haben damit du das als anforderrung stellen kannst? 
solltest du da nicht selber das rating schon erreicht haben damit du das als anforderrung stellen kannst? 
U got pwnd...
Nur weil dein Priest nen dicken Pimmel hat, heißt das net, dass der von deinem Warri genauso groß ist.
ah 3on3 team um malautus war dir zu stark nicht erro :-) deswegen biste wieder weg
U got pwnd...
Nur weil dein Priest nen dicken Pimmel hat, heißt das net, dass der von deinem Warri genauso groß ist.
Lesen lernen ftw!
Oben steht es wird MM Hunter, Heal Druid, Disc Priest gespielt und da steht nix von meim krieger sondern ich spiele mim priest.
U got pwnd...
Lesen lernen ftw!
Oben steht es wird MM Hunter, Heal Druid, Disc Priest gespielt und da steht nix von meim krieger sondern ich spiele mim priest.
Stimmt, verlesen.
Aber was soll das für ne Combo sein? Easy 2k oder was? Solche Combos haste bisher immer gespielt, oder?
das is die neue euro comp, aber psst hat sich eh erledigt spiel 3on3 classic rmp mit crovex und grazuhl
spiel dudu/diszi/schurke :P
dachte zuerst die kombi ist nix, bis ich gesehen habe wie die bei MLG Orlando abgehn Oo
spiel dudu/diszi/schurke :P
dachte zuerst die kombi ist nix, bis ich gesehen habe wie die bei MLG Orlando abgehn Oo
*ironie on*
Is fast so wie im 2on2 Rogue+Icemage.
*ironie off*
ajo hab mir zufällig auch ein paar spiele der combo angeguckt, also sie is schon stark wenn man sie richtig spielt, aber man muss echt ausdauer haben...
da dauert nen spiel schonmal fast nen halben tag