Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Exordium Sinistrum sucht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... noch einen aktiven Druiden, Priester und Shami.

Wir suchen Spieler die im besten Falle mindestens 18 Jahre alt sind, deren Equip aus mindestens T1 besteht (inkl. sinnvoller Enchants) und die an folgenden Wochentagen Zeit fürs Raiden haben:

Montag (18:30 - 22:30) - MC
Mittwoch (18:30 - 22:30) - BWL
Donnerstag (18:30 - 22:30) - AQ
Sonntag (14:30 - open End) - AQ

Für Zul und AQ20 gibt es keine fixen Termine, aber grundsätzlich bringen sich die kleinen Raids außerhalb der Raidtage unter.

Von Vorteil wäre wenn mindestens einer eurer Berufe Kräuterkunde ist und ihr auch Erfahrungen in den angeführten Intanzen vorweisen könnt.

Wenn euer Interesse geweckt worden ist, dann bewerbt euch auf http://www.mystery-legends.de
Falls ihr anderweitige Fragen habt dann könnt ihr mir eine PM schicken oder euch ingame (Gôdfather) bei mir melden. Ich beiße nicht ;) Peitsche
Eine Sache noch: Die Priest-Infos bitte ingame bei Huntaa abholen und die der Shamis bei Bullet, falls Fragen oder ähnliches sein sollten (Also den Post oben nicht so verstehen dass ihr mich anlabert ;) )

Dudu-Bewerbungen sind nicht mehr erforderlich, sprich die Chancen sind gering aufgenommen zu werden.
Ich wurde heute mit Peitsche und Peitsche2 und Kopfab dazu gezwungen zu pushen ^^

Btw: Dudus closed ;)
[attachment=14][attachment=14]Noopfather<3 <3<3
looool xD?
Suchen atm wieder Schurken.
Ich wollte mich mal bei diesen Godfather melden, aber anscheinend existiert dieser Name auf Nera'Thor nicht mehr...
Haha Rimona..

:P

Er heist Übrigends jetzt Mantys ;>
Wir suchen aktuell 2 Mages, 2 Druiden, 1 Jäger und 1 Priester (für BWL, AQ40 und Nax; Raidtage sind Montag, Mittwoch, Donnerstag (jeweils 18:30-22:30) und Sonntag (von 13:30-20 Uhr))

Bei Interesse schreibt bitte eine Bewerbung unter http://www.mystery-legends.de oder meldet euch ingame bei Huntaa (bzw. Mages können sich direkt an mich wenden)

Grüße Amduscias
Erwähn doch den Namen Huntaa nicht, Amdu... Kein Priester der Welt, der jemals mit ihm in der Instanz war würde sich da noch melden. ;)
Referenz-URLs