Ey wer zockt'n des hier alles? Bzw. wer hätte Lust des zu zocken!
Ich bin im Universum 71 (Zocke es aber nur auf der Arbeit und ganz kurz vor'm Pennen gehen)

/pm me oder so <3
habs ganz früher ma gezockt :o
is aber schon paar JAHRE her

ich plätt deine fleet
werde wohl die tage mal einen acc erstellen. so für für arbeitsüberbrückung :P mehr aber nicht.
nichtsmehr mit aktiv raiden! def + minen sind angesagt hehe
Jo machen wa direkt fette Allianz, so richtig mit Universum-firstkills

Universum 71 !!!

die ganzen browser games machen am anfang spass, aber mit der zeit verleiden sie.
aber wenn dann kann ich Ikariam vorschlagen, hat mir pers. besser gefallen als ogame
awaas ;P
ogame > all
aber um was gehts dann so ca in deinem ikariam? leider auf der arbeit no time für eine grosse suche :p nur für spam beiträge!
ps:
machsch du eig immerna so pvp? :p du glacemage

Das gibts es immernoch ? Glaub das hab ich mal vor Jahren gespielt .. so zu meiner Ultima Online Zeit ..
Du hast UltimaOnline gezockt?

Bestimmt son drecksarmbrustschützen ne?

Ikariam war ganz witzig. Aber nach ner Zeit wirds auch langweilig. Musst halt in der Antike deine Siedlungen auf Inseln gründen. Bauen, Handeln, Kämpfen.
Naja .. hauptsächlich hab ich Rp gespielt
Gute alte " Die neue Welt". Da war ich auch mal ne Zeitlang GM ...
Hab nen Hochelf gespielt .. und ja ... die konnten gut mit Pfeil und Bogen umgehen

Hochelf?? oO Haste des Originale gespielt oder irgendsonen Privatserver..? .p
Ich war auf Drachenfels habs wie nen blöder gezockt

Hatte nen Tamer-Mage, Fencing-Poisoner, PvP-Mage, Schmied/Handwerk/Farmer, und einen Schützen-Barden
Hahaha...also in Sache PvP kommt kein OnlineGame an UO...FAKT
Allein des ganze geganke an den Häusern in Felluca und die Houserunner...und
Corpseloot > all :>
Universum 19 - 3/4 Jahr gespielt.
Jede Nacht fleet gesaved, Geld im Inet Cafe verprasst um zu saven dann eine Nacht verpasst zu saven und hauste, irgendwo is der Kampflog auch noch. Ich war damals den Tränen nahe :>
Seit dem mag ich das Spiel nicht mehr so

Universum 19 - 3/4 Jahr gespielt.
Jede Nacht fleet gesaved, Geld im Inet Cafe verprasst um zu saven dann eine Nacht verpasst zu saven und hauste, irgendwo is der Kampflog auch noch. Ich war damals den Tränen nahe :>
Seit dem mag ich das Spiel nicht mehr so

points platz 163
fleet platz 121
1ma nicht gesaved und hauste... sowas suckt so anders
plötzlich sieht man sich am falschen ende vom log xD
Wer spielt'n jetzt im Uni71??
:o
Haha wir kack nolifer :P Ich hab Ogame ja nie gemocht, da kam der noobschutz bissl frueher als in Wog. Bin da grad so eingestiegen als im Ogame alles so verstreut und komisch wurde.
Mit Ferkel und Eon dann uebelst in Wog aufgeraeumt. (Wer mal Wog spielte, liebe Gruesse von BSC! Und sorry das wir euch 9 Monate Planis bauen erst ausgeraubt und dann gesprengt haben.)
Hach warn das Zeiten. Da durfte man noch richtig ungestraft auf den Casuals rumtrampeln hahaha.
-dog