14.06.2008, 17:02
So nach über 2 Jahren ist auch meine Zeit gekommen.
Nach dem ich nun 4 x LVL 70 Chars habe und das meiste in WOW erlebt habe ist einfach etwas die Luft raus. Ausserdem bin ich mit sehr viel Dingen die Blizzard seit und mit BC eingeführt hat nicht ganz einverstanden.
Für mich ist WOW nicht mehr das was es mal war, und ich werde nach einem Monat AOC dort weitermachen.
Ich will hier nun keine Diskussion WOW VS AOC machen, also spart euch die Kommentare wie AOC ist Scheisse usw
.
Ein weitere Grund, ist wohl auch, daß das WOW-Publikum immer jünger wird, und die Einstellung zum Spiel nicht mehr so ist wie sie mal war.
Es will jeder nur noch Alles haben und nichts mehr leisten.
Mal sehen was mit WOTLK kommt, ich halte mir die Option offen, dann wieder anzufangen.
Von den Leute die mir ingame wichtig waren, sind leider nicht mehr viel geblieben, aber besonders Grüssen möchte ich
Xiena (aka Morrie), mit dem ich doch einiges zusammen gezockt hab.
Turandir, einer der wenigen Nichtegos auf Nera´thor.
Terak, meiner Meinung nach einer der beste Magier aufm Server
Ansonsten grüsse ich natürlich alle Member die damals in Burning Legends und Itamí waren, und alle Member von Entropy und Blood Dragons.
Also haut rein, habt viel Spaß in WOW, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Nach dem ich nun 4 x LVL 70 Chars habe und das meiste in WOW erlebt habe ist einfach etwas die Luft raus. Ausserdem bin ich mit sehr viel Dingen die Blizzard seit und mit BC eingeführt hat nicht ganz einverstanden.
Für mich ist WOW nicht mehr das was es mal war, und ich werde nach einem Monat AOC dort weitermachen.
Ich will hier nun keine Diskussion WOW VS AOC machen, also spart euch die Kommentare wie AOC ist Scheisse usw
.Ein weitere Grund, ist wohl auch, daß das WOW-Publikum immer jünger wird, und die Einstellung zum Spiel nicht mehr so ist wie sie mal war.
Es will jeder nur noch Alles haben und nichts mehr leisten.
Mal sehen was mit WOTLK kommt, ich halte mir die Option offen, dann wieder anzufangen.
Von den Leute die mir ingame wichtig waren, sind leider nicht mehr viel geblieben, aber besonders Grüssen möchte ich
Xiena (aka Morrie), mit dem ich doch einiges zusammen gezockt hab.
Turandir, einer der wenigen Nichtegos auf Nera´thor.
Terak, meiner Meinung nach einer der beste Magier aufm Server
Ansonsten grüsse ich natürlich alle Member die damals in Burning Legends und Itamí waren, und alle Member von Entropy und Blood Dragons.
Also haut rein, habt viel Spaß in WOW, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.