Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: CU WOW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nach über 2 Jahren ist auch meine Zeit gekommen.

Nach dem ich nun 4 x LVL 70 Chars habe und das meiste in WOW erlebt habe ist einfach etwas die Luft raus. Ausserdem bin ich mit sehr viel Dingen die Blizzard seit und mit BC eingeführt hat nicht ganz einverstanden.

Für mich ist WOW nicht mehr das was es mal war, und ich werde nach einem Monat AOC dort weitermachen.

Ich will hier nun keine Diskussion WOW VS AOC machen, also spart euch die Kommentare wie AOC ist Scheisse usw ^^.

Ein weitere Grund, ist wohl auch, daß das WOW-Publikum immer jünger wird, und die Einstellung zum Spiel nicht mehr so ist wie sie mal war.

Es will jeder nur noch Alles haben und nichts mehr leisten.

Mal sehen was mit WOTLK kommt, ich halte mir die Option offen, dann wieder anzufangen.

Von den Leute die mir ingame wichtig waren, sind leider nicht mehr viel geblieben, aber besonders Grüssen möchte ich

Xiena (aka Morrie), mit dem ich doch einiges zusammen gezockt hab.
Turandir, einer der wenigen Nichtegos auf Nera´thor.
Terak, meiner Meinung nach einer der beste Magier aufm Server

Ansonsten grüsse ich natürlich alle Member die damals in Burning Legends und Itamí waren, und alle Member von Entropy und Blood Dragons.

Also haut rein, habt viel Spaß in WOW, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
hauste!!
Rein haun.

PS: was ist AOC?

Barnor schrieb:
PS: was ist AOC?

Age of Conan

@topic: Hause mway

Wie er mich mal vergessen hat....P
Alles Gute weiterhin, mit WotLK biste bestimmt wieder da. Smile
Reca ich hab dich nicht vergessen, aber du hast doch Schluss gemacht und hast mich verlassen ^^ Ich bin da sehr nachtragend
Bye Mway war ne coole Zeit mit dir bei Itami Smile
baba mway Sad
bye mway <3
hauste mway ...wie du mich auch vergessen hastOuch
hauste
Warum lautet der Titel "See You WoW" du hauste immer ab oder
Machs gut Mway! Schade das du gehst, jetzt muss ich weiterhin den 14 jährigen erklären, dass saufen nicht bedeutet an einem Bier zu nippen, das man Spaß haben kann anderen zu helfen, das z.T. mehr als 5 Gehirnzellen dazu benötigt werden seine Char zu spielen (ausgenommen Jäger :-) )....usw usw usw
und was is mit mir? ich bin immerhin schon 17@ terak..

hauste mway

Terak schrieb:
Machs gut Mway! Schade das du gehst, jetzt muss ich weiterhin den 14 jährigen erklären, dass saufen nicht bedeutet an einem Bier zu nippen, das man Spaß haben kann anderen zu helfen, das z.T. mehr als 5 Gehirnzellen dazu benötigt werden seine Char zu spielen (ausgenommen Jäger :-) )....usw usw usw

Aber du konntest es nicht lassen den armen Jäger nochmal zu treten bevor er geht ^^.

Aber da AOC mehr als ein Reinfall war, werd ich vielleicht mit WOTLK wieder kommen.

aoc hat wies scheint kein endgame content, ist noch zu buggy, kann man sagen ist in ner beta phase
1-20 bzw halt Tortage ist das spiel hammer, auch die 3 Gegenden 20-40 sind ziemlich nice und die grafik ist echt fein, nur dann gibts zu wenig quests. Der Char hat ab lv20 auch nicht mehr viel mehr auswahlmöglichkeiten an spells und die kombos mag man oder eben ned

im vergleich zu aoc ist wow verdammt gebalanced und das will was heissen. zudem muss man sagen dass wow viele funktionen hat die man die ganze zeit benützt aber nicht sonderlich beachtet
zb Char-inspect, /who
naja aber abgesehen von dem fehlenden endgamecontent der vllt im moment nicht gegeben ist denke ich dass vor allem so tolle komfortfunktionen(/who usw.) sicher bald nachgereicht werden sollten. bei wow war ne ganze menge zeugs am anfang ja auch vieles von dem noch nicht und wurde erst durch anregungen nachgereicht, ,mag man vllt drüber streiten warum aoc des net sofort implementiert hat wenn man schon so ne *prominente* vorlage begutachten konnte...
Also ich bin von den Onlinegames ganz weg.
AOC war die größte Entäuschung die ich erlebt habe. Nach dem ich meinen Dämonologen auf lvl 70 gespielt habe, wurde es an den Nagel gehängt.

Ich hab es dann wieder mit WOW versucht, aber es macht mir einfach auch kein Spaß mehr, und der Zeitaufwand ist einfach zu gross. Ich habe 2 Jahre so gut wie jeden Abend vor der Kiste verbracht.
Referenz-URLs