Hi könnte mir mal ein off krieger wo in bwl ist sagen was für equip ich dafür brauche um da rein zu kommen!Wäre nett da ich mal nach bwl bald möchte!
Wenns geht wer ein charakter planer nice damit ich ungefähr die items sehen kann wo ich dafür benötige!
danke im vorraus
Velitcius
Ohne Gilde kein Equip... es sei denn du machst einen auf OKF innerhalb der nächsten 4 Wochen =D
Sry aber wenn du eine Gilde hast, die MC clear macht, denn bekommst das Equip automatisch.
hörst du mal auf die leute wo fragen was sie wo bessern können damit sie wo hin gehen können, zu beleidigen? ab in die ecke mojacks und wo schämen!
nu seit mal ned so fies ...:p awas
@Velitcius, geh halt mc, zg & aq20, da dropt gutes off equip. Wenn man alles so zusammen nehmen wuerde, koenntest bestimmt ein ap&crit reiches Equip zusammenbasteln.
Naja, erstmal in mc, zg & aq20 reinkommen *g
http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=125619
da damit kannste BWL gehen. Das Eqip ist leicht zu bekommen halt Rang8 machen und en bisle farmen sowie ZG gehen und so...
Vielleicht ist auch schon bisle übertrieben das Eqip weil Flammenwächter Stulpen sind denke ich mal kein muss da tuen es auch noch die Handschuhe vom t0,5 set. Das eqip was ich da gebastelt hab ist auf MS ausgelegt wenn du DWbist haste pech:P
mfg
ms krieger is kein offkrieger sondern n sinnloses heal fresser
gruss vom kacknerdflamerelf
gruss vom kacknerdflamerelf
fehlt da nicht noch twink drinne?
k kacknubflamert3twinknerdelfe jetzt stimmts :>
toll hab mir soviel mühe gegeben und höre netmal ein danke ...

danke!

Jetzt weißt Du was für Equip Du brauchst und wo Du es herbekommst.
Mich interessiert dann nur wie Du da hinkommen willst?
LFG...
Also erst mal hab ich eine gilde und hatte immer eine gilde! wollte nur einen wechsel machen da es in meiner alten gilde nicht mehr lief!
Momentan bin ich in einer gilde machen mc, zg &aq20ig...
dies ist mein momentaner char:
http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=127589
und so dumme sprüche wie von manchen hier ist wohl unnötig in einem forum auf eine normale frage!
an die anderen danke!
Noch eine frage ist dieses equip ok für bwl?
@ reddrux ich dank dir für deine mühen war nur eine weile nicht on und
habs erst jetzt gelesen!
@ gotti du bist witzig das equip ist aus bwl und AQ40ig etc...
also ist es ja klar das man damit reinkann

Ne bessere Waffe könntest dir mal besorgen
ne bessere Waffe sollte es sein. Der Rest des Eqip´s ist ganz in ordnung. Mach einfach av ef oda hoff auf zin´rokh oder Scharfe Obsidianklinge
Nein Gotti. Das Equip ist zu schlecht für BWL, geh mal Illidan farmen
naja momentan dropt bei uns irgend wie keine gescheite waffe aber danke für die infos! Zinrok will ich nicht würde Menschentöter der Qiray bevorzugen oder Häschersschneide aber leider dropt nichts von all dem momentan!
Der MEnschentöter is crap .. . Zin´rokh hat mehr ap und einen viel besseren end-dmg.Wenn du MS geskillt sein willst , brauchst du eine Waffe mit viel end dmg und leider hat der Menschentöter wenig .
so long
naja dachte das die stats vom Menschentöter das wieder rausreissen würden dann muss ich wohl doch auf Zinrok oder Häschersschneide hofffen...
wenns nur mal droppen würde