Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: no more chidori
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
closed
hasute du noob Smile
oh noez

hauste
jo hau rein !!!
auf nimmerwiedersehn

faye schrieb:
ach natürlich werd ich WoW nicht ganz verlassen sondern mit mit Dyarl auf Destro weiterzocken.

Yay need more Allies...Smile

Recaron schrieb:

faye schrieb:
ach natürlich werd ich WoW nicht ganz verlassen sondern mit mit Dyarl auf Destro weiterzocken.

Yay need more Allies...Smile

dyarl isn hordler du fohgel.. http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ath&n=Darl

immer wieder schade wenn einer von der alten sorte geht. danke nochmal wegen der adamantite weapon chain die du mir organisiert hast, als noch kein hordler das rezept hatte ;) hatten zwar nicht soo viel miteinander zu tun, aber kann nur positiv von dir berichten. bisten netter typ.

/tar faye /wave

hau rein alter chinesen kumpel Sad
Hauste Oturo! (??) ^^
:p
<3

hauste affe! =)
Hätte wenigstens auch meinen NAmen erhofft, naja bleib anständig und hau rein XP

Gaahl schrieb:
dyarl isn hordler du fohgel..

Das http://armory.wow-europe.com/character-s...hor&n=Darl isn Gnom, klingt komisch, is aber so...Du Aff...Smile

Dachte er meint die Fußhupe.
Schade eigentlich das immer mehr (altbekannte) von Nera verschwinden. Faye is nochn guter dazu. Smile
Hab den Darl zwar noch nicht gesehen aber auffer Insel trifft man sich bestimmt mal...:P

nji hao Wu-Tang !!
machs gut

Recaron schrieb:
Faye is nochn guter dazu. Smile

wie du lügst! :p

du musst nich schleimen, weil er auf deinen realm switched :>

Gott sei Dank, endlich heute mal eine gute Nachricht.
Geh hin, wo der Reis waechst.

Auch wenn es spielerisch nie soo gut aussah, muss man dir doch eines lassen... farmen konntest du eig ganz ordentlich.
ciao.....nicht....awa^^....irgendwann sind sie eh alle wieder da =)
tschÖöö Fayesn Grins

Möge die Macht mit dir sein.
machs gut faye,
warst immer nen sympathischer typ wenn ich mit dir irgendwie unterwegs war...

also hf weiterhin und so,gell Grins
:oooo

hasute und log ma mit pogpog ein :>
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs