Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [H] PvP Rogue sucht Stammgruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich bin nun schon einige Wochen 70 und mache täglich PvP. Mein Ziel ist es in der Arena mit zu spielen, doch um dies Ziel auch erfolgreich in Angriff nehmen zu können, brauche ich erst einmal ein solides PvP-Set.
Aus diesem Grund suche ich hier eine PvP Stammgruppe, mit der ich regelmässig Schlachtfelder spielen kann um schnell an viel Ehre zu gelangen. Ich selbst bin sehr PvP erfahren und war auch schon zu früheren Zeiten in PvP Stammgruppen aktiv.

Mein Profil:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....hor&n=Urfi

Das Profil ist nicht ganz aktuell, am 28.05.08 habe ich mir die 2 PvP Schwerter geholt.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe bald bei einer coolen Stammgruppe meinen Teil zum Erfolg beitragen zu können.

mfg. Urfi
lohnt nich mehr bei den wartezeiten :p

höchtesns kleinere gruppen :>
also 30 min wartezeit für 10~min game ist es mir net wert, da geht man lieber av und verliehrt 3 mal in der zeit und sackt dort immernoch 63-300~ ehre ein pro lose.
labert keinen bullshit, mit preform enabler kannst genauso stammgruppen bg machen ...
hier urfi wieso haste dir 7 int auf armschienen gehaun? Oo
na sicherlich zum verzauberungskunst skillen...

Slavius schrieb:
labert keinen bullshit, mit preform enabler kannst genauso stammgruppen bg machen ...

is das schon geändert worden, dass das nicht nur für av geht?
Dann muss ich mir ja doch kein LUA beibringen :P

evil schrieb:
hier urfi wieso haste dir 7 int auf armschienen gehaun? Oo

fehlt nur noch wille und er klobt die s3 krieger miter off hand weg

Jo is wegen verzauberungsskill xD
Referenz-URLs