Meine Fresse, muss ich echt jeden deiner dümmlichen Kommentare, die ich weiter oben schon gequotet habe nochmal auseinander nehmen...
es zeigt den dummheitsgrad der CSler ... "oh neue engine, fette wasser effekte, fette texturen ... lass uns dust machen" echt ey :P
Dust ist immer noch eine der beliebesten Maps. Aber Valve hätte ja auch Torn als erstes machen können.
Ergo 1.6 zocken am besten nut mit models ohne texturen und auf 320*200 auflösung weil man ja als progamer kein geld hat sich was ordentliches zu leisten was die gewünschte leistung bringen würde... achne es ist ja um von 90-99 fps zu kommen... obwohl das auge eh nur 30~ mitbekommt.
Niemand spielt auf 320er Auflösung. Deine Hyperbel is mal voll für n Arsch. Wieso Leute mit 800er Auflösung spielen habe ich bereits vor zig Seiten erläutert.
Alleine durch diese Äußerung hast du dich für jegliche weitere Diskussion disqualifiziert. Du hast noch nie 1.6 gespielt, das hast du eindrucksvoll nun bewiesen. Spiel mal CS mit 30 FPS und spiel mal mit 99 FPS. Danach kannste dich wiedermelden.
Yeah da kommt das waren anglitz des CS gamers vor, dumm scheisse labern dumme sachen machen wo ich mir einfach nur an den kopf fasse und mir denke, das diese leute sich mal ne runde umsehen sollten und aus ihrer kleinen 320x200 welt rauskommen sollten.
Dumm Scheiße labern. Das haben dir hier schon mehrere bescheinigt. Vielleicht fasst du dir langsam selber mal an den Kopf.
[...]marke 2-3 schüsse in die knie und man ist tot ... wtf? Oder hey mal kurz nen gegner anspringen und ermessern, weil man ja mit nem messer die kevlar und den helm schneller an den schwachstellen durchbricht und den gegner instant umbringt ... *daumen hoch*
Nach 2-3 Schüssen ins Knie ist keiner tot. Wenn ich dir n Messer in die Fresse ramme, nützt dir die Kevlar um den Bauch auch nichts.
Ihr meckert an der spielmechanik von e-sport wow.
Aber bemerkt nicht das eurer achso gepriesenes CS eh nur auswendiglernen von spots und punkten auf der karte ist wo man hinschiessen kann um nen kopf zu treffen.
Du kannst dir gerne mal Wochelang CS Maps anschauen und dann auswendiglernen. Wenn du damit alleine was reißt, bewirb dich bei mouz. CS ist n Scheißdreck "nur auswendiglernen von spots und punkten auf der karte ist wo man hinschiessen kann um nen kopf zu treffen." Ich stell mir dich grad bildlich vor, wie du dumm dämlich auf 1 Spot zielst "weil dort ja der Gegner jetzt kommt" und währenddessen von hinten gefickt wirst.
[...]
aber aus shootern bin ich generell rausgewachsen, das werdet ihr auch irgendwann bemerken wenn ihr reif seid.
WoW erfordert ja so viel mehr geistige Reife...
[...]genauso wie in CS kühl berechnet wird wie man zu schiessen hat um nen headshot zu bekommen...
Jo, ich sitz auch immer mit nem Taschenrechner da und rechne kurz die Flugbahnen der Kugeln durch. Was du immer noch nicht gerafft hast: Um in CS was reissen zu können, reicht nicht das sture Auswendiglernen von irgendwas. Du brauchst ne Menge Spielerfahrung, musst wissen, was welches Geräusch wo zu bedeuten hat (Verrat mir mal, wanns auf Aztec donnert), musst die Waffenkenntnisse haben um zu wissen, wie du zu schießen hast, etc. etc. etc. Du wirst ab und zu mal einen weglucken, das gehört dazu. Aber insgesamt gesehen wirst du nie nen Stich sehen.