Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Progamer ist wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Counter-Strike kaufen, bezahlen kann man auch per Paypal.

Bis Ende 2004 hab ich in der EAS (ESL Amateur Series) gespielt, und dann halt WoW. Seit 3 Monaten (endlich normales DSL und normalen Ping) ab und zu Public.
HAHA! Wie geil! Ok bin Online^^...
Habs direkt gekauft via "http://clickandbuy.com" ....^^
ütz ütz ütz

Smokyy schrieb:
Hab nicht mehr mitgezählt.....
wie viel X:0 stehts für Smoo? ^^

das du überhaupt noch atmen kannst ... dein kopf muss ja schon fast an der lunge angekommen sein ...

@smoo
es ist nunmal so das spieler karten auswendiglernen um kopfhöhe campspots etc zu kennen? Willst du das etwa abstreiten?
Willst du auch abstreiten das man durch den fps kampf seine auflösung und die details runterschraubt?
Willst du mir auch sagen das man nicht die sekunden zählt wo der gegner von der ausganzposition kommt um ihm dann im richtigen moment n headshot zu verpassen?

Wenn du das bestreitest dann hast du von deinem pwner game einiges verpasst.

Meine Fresse, muss ich echt jeden deiner dümmlichen Kommentare, die ich weiter oben schon gequotet habe nochmal auseinander nehmen...

evil schrieb:
es zeigt den dummheitsgrad der CSler ... "oh neue engine, fette wasser effekte, fette texturen ... lass uns dust machen" echt ey :P

Dust ist immer noch eine der beliebesten Maps. Aber Valve hätte ja auch Torn als erstes machen können.

evil schrieb:
Ergo 1.6 zocken am besten nut mit models ohne texturen und auf 320*200 auflösung weil man ja als progamer kein geld hat sich was ordentliches zu leisten was die gewünschte leistung bringen würde... achne es ist ja um von 90-99 fps zu kommen... obwohl das auge eh nur 30~ mitbekommt.

Niemand spielt auf 320er Auflösung. Deine Hyperbel is mal voll für n Arsch. Wieso Leute mit 800er Auflösung spielen habe ich bereits vor zig Seiten erläutert.
Alleine durch diese Äußerung hast du dich für jegliche weitere Diskussion disqualifiziert. Du hast noch nie 1.6 gespielt, das hast du eindrucksvoll nun bewiesen. Spiel mal CS mit 30 FPS und spiel mal mit 99 FPS. Danach kannste dich wiedermelden.

evil schrieb:
Yeah da kommt das waren anglitz des CS gamers vor, dumm scheisse labern dumme sachen machen wo ich mir einfach nur an den kopf fasse und mir denke, das diese leute sich mal ne runde umsehen sollten und aus ihrer kleinen 320x200 welt rauskommen sollten.

Dumm Scheiße labern. Das haben dir hier schon mehrere bescheinigt. Vielleicht fasst du dir langsam selber mal an den Kopf.

evil schrieb:
[...]marke 2-3 schüsse in die knie und man ist tot ... wtf? Oder hey mal kurz nen gegner anspringen und ermessern, weil man ja mit nem messer die kevlar und den helm schneller an den schwachstellen durchbricht und den gegner instant umbringt ... *daumen hoch*

Nach 2-3 Schüssen ins Knie ist keiner tot. Wenn ich dir n Messer in die Fresse ramme, nützt dir die Kevlar um den Bauch auch nichts.

evil schrieb:
Ihr meckert an der spielmechanik von e-sport wow.
Aber bemerkt nicht das eurer achso gepriesenes CS eh nur auswendiglernen von spots und punkten auf der karte ist wo man hinschiessen kann um nen kopf zu treffen.

Du kannst dir gerne mal Wochelang CS Maps anschauen und dann auswendiglernen. Wenn du damit alleine was reißt, bewirb dich bei mouz. CS ist n Scheißdreck "nur auswendiglernen von spots und punkten auf der karte ist wo man hinschiessen kann um nen kopf zu treffen." Ich stell mir dich grad bildlich vor, wie du dumm dämlich auf 1 Spot zielst "weil dort ja der Gegner jetzt kommt" und währenddessen von hinten gefickt wirst.

evil schrieb:
[...]
aber aus shootern bin ich generell rausgewachsen, das werdet ihr auch irgendwann bemerken wenn ihr reif seid.

WoW erfordert ja so viel mehr geistige Reife...

evil schrieb:
[...]genauso wie in CS kühl berechnet wird wie man zu schiessen hat um nen headshot zu bekommen...

Jo, ich sitz auch immer mit nem Taschenrechner da und rechne kurz die Flugbahnen der Kugeln durch. Was du immer noch nicht gerafft hast: Um in CS was reissen zu können, reicht nicht das sture Auswendiglernen von irgendwas. Du brauchst ne Menge Spielerfahrung, musst wissen, was welches Geräusch wo zu bedeuten hat (Verrat mir mal, wanns auf Aztec donnert), musst die Waffenkenntnisse haben um zu wissen, wie du zu schießen hast, etc. etc. etc. Du wirst ab und zu mal einen weglucken, das gehört dazu. Aber insgesamt gesehen wirst du nie nen Stich sehen.

wie er die alten quote flames raushaut das kleine CS kiddy hier... lass dein kindisches satz quoten, ich dachte du bist aus dem alter raus... was interressiert es mich wann es in aztec donnert ... das mit 320ger auflösung war eine übertreibung das du das aber nicht gerafft hast kann ich mir nicht verdenken, immerhin leben die CSler ja generell in einer kleinen welt... man bemerkt das bei dem ewigen erbsenzählen und der tatsache das du es nicht gerafft hast das nicht du, sondern der PC die berechnungen macht bezüglich "flugbahn" entfernung etc ... aber das ist bei CS sowieso hinfällig weil die reichweite nicht die flugbahn beeinflusst wie in CoD z.B. warum auch point und klick und n bissl karten auswendiglernen dann haste spielerfahren, kannst leute flamen die anderer meinung sind wie du und darüber hinweg flamen das man in CS wohl auch n kevlar + helm kaufen kann und da dein "messer in de fresse" recht wenig instant kill ist ...

in diesem sinne smoo, komm mal runter von deinem trip es geht hier nicht um kleinigkeiten wie wer wann nen sound hört sondern eher ob das spiel World of Warcraft e-sport tauglich ist und da steh ich immernoch zu das es eine eigene disziplin für sich ist und da ist es mir egal was du da von waffenkenntnissen laberst oder welche anschuldigungen du mir da anhängen willst.

Wenn du willst können wir mal n ründchen drehen hab zwar schon ewig kein CS gespielt ( mir war es damals zu langweilig und ich bin eher der deathmatch fan ) aber wenn es dich happy macht von mir aus ...
ich bin für jede runde zu haben. Grins
http://www.sas7g.de Mein alter Clan, Simpsons ftw Smile
Jo postet mal paar IP's!
Ich werde zwar übellst versagen aber für dich Nivo sollte es reichen!!! Peitsche2
blobby volley 2 >> cs
findet euch damit ab :P

evil schrieb:
wie er die alten quote flames raushaut das kleine CS kiddy hier... lass dein kindisches satz quoten, ich dachte du bist aus dem alter raus...

Dir zu zeigen, dass du Scheiße laberst ist also kindisch, soso. Wenn du es selber nicht merkst, müssen es dir halt andere aufzeigen.

evil schrieb:
was interressiert es mich wann es in aztec donnert ...

Da du ja noch nie CS gespielt hast, kann es dir in der Tat relativ egal sein. Als geübter Spieler könnte ich dir aber 2 Spots auf der Karte sagen, wo du grad bist.

evil schrieb:
das mit 320ger auflösung war eine übertreibung das du das aber nicht gerafft hast kann ich mir nicht verdenken, immerhin leben die CSler ja generell in einer kleinen welt...

Schlag das Wort Hyperbel nach.

evil schrieb:
[...] das du es nicht gerafft hast das nicht du, sondern der PC die berechnungen macht bezüglich "flugbahn" entfernung etc

Aber bei WoW berechnest du das?

evil schrieb:
... aber das ist bei CS sowieso hinfällig weil die reichweite nicht die flugbahn beeinflusst wie in CoD z.B.

In der Tat ein nettes Feature, was es aber bei CS halt nicht gibt.

evil schrieb:
warum auch point und klick und n bissl karten auswendiglernen dann haste spielerfahren

Wie schön, dass du es selbst nach zig Seiten immer noch nicht kapiert hast.

evil schrieb:
kannst leute flamen die anderer meinung sind wie du

Mir gehts nicht darum, dass du eine andere Meinung hast, sondern dass du einfach mal nur gequirrlte Scheiße laberst und dich über Dinge auslässt, von denen du absolut keine Ahnung hast.

evil schrieb:
ob das spiel World of Warcraft e-sport tauglich ist und da steh ich immernoch zu das es eine eigene disziplin für sich ist

Habe ich jemals was anderes behauptet?

ich hab nie gesagt das ich CS aktiv spiele... nur weil ich net im clan gezockt hab muss es nich heissen das ich den unterschied zwischen fps und roleplaying game net sehen kann ...

dein satzquoting ist kindisch, und zeigt das du lieber nur einzelheiten siehst und folglich auch nur verstehen kannst! anstelle das ganze mal von aussen zu sehen!

Ich nehm dir nicht deine meinung, wenn du meinst ich bin der totale CS noob .. von mir aus .. es könnt mich nicht weniger kratzen... wie gesagt ich zock shooter schon seit jahren nicht mehr so oft war kurzzeitig bei 1.5 mal n bissl am zocken aber wayne...

Mir geht es auch nicht darum den leuten in CS den "skill" abzustreiten sondern vielmehr euch zu zeigen das es immerhin hier um disziplinen geht. Aufgeteilte sportarten mit jeweils seinen eigenen regeln.

Aber wie erwartet lassen sich da die CSler gewährt ihres rufes als kiddies immer wieder auf billige flames und sogar satzquoten ein. Bravo.
ohne den letzten satz hätte ich dein posting mal als durchaus konstruktiv betrachtet.

selfpwned irgendwie :>

evil schrieb:
ich hab nie gesagt das ich CS aktiv spiele... nur weil ich net im clan gezockt hab muss es nich heissen das ich den unterschied zwischen fps und roleplaying game net sehen kann ...

Hab ich nie behauptet.

evil schrieb:
dein satzquoting ist kindisch, und zeigt das du lieber nur einzelheiten siehst und folglich auch nur verstehen kannst! anstelle das ganze mal von aussen zu sehen!

Das Satzquoting dient dazu, damit du genau weißt, worauf sich meine Antworten beziehen. Ich kann natürlich das nächste mal alle deine Beiträge quoten, aus denen ich die Sätze hab. Dürfte sicherlich der Übersicht und dem Verständnis dienen.

Allerdings kann ich sehr wohl deine Äußerungen zum Thema CS als ganzes bewerten: Du hast keine Ahnung wovon du redest. Deine anderen Äußerungen zum Thema WoW und eSport habe ich niemals angegriffen. Da ich zu wenig Erfahrung in dem Bereich Arena und Bla habe, lasse ich mich auch nicht dazu aus. Nur du, wider besseren Wissens, schreibst x-mal hinternander den gleichen Schwachsinn zu einem Thema, von dem du laut eigener Aussage keine Ahnung hast. Warum bitte?

evil schrieb:
[...]war kurzzeitig bei 1.5 mal n bissl am zocken aber wayne...

Was dich durchaus dafür prädestiniert Aussagen wie deine getätigten zu machen.

evil schrieb:
Aber wie erwartet lassen sich da die CSler gewährt ihres rufes als kiddies immer wieder auf billige flames und sogar satzquoten ein. Bravo.

Hi.

toll smoochy, jetzt hast du mehr posts als ich... hoffe du bist stolz auf dich :'(
lol ich hab eh den längsten
also ich war jetzt zu faul hier die letzten 5 seiten durchzulesen und hab mir jetzt mal die hir rausgesucht, falls ich jetzt das thema verfehle sry ^^

@evil

ich weiss ja nicht was du hier bezwecken willst oder so, aber cs/cod/mohaa/sonstige ego shooter haben rein gar nix mit irgendwas auswendig lernen zu tun. sobald man ego shooter auf liga ebene zockt, egal ob es ne ulow liga is oder nicht, macht sich ein team gedanken über seine vorgehensweise, natürlich gehört das beherrschen der map da dazu (also die karte sollte man "auswendig" können und man sollte vlt grad bei cs noch wissen mit wieviel kohle ich mir welche waffe + eq kaufen kann, wann ich eine eco (economy/spar- runde) einlegen sollte. damit hat sich dann der theoretische teil. spielerfahrung, aim erlernt man nur durch zocken zocken zocken und talent. jeder erreicht irgendwann ein level an dem er nicht besser wird + den anteil von seinem eigenen talent = low/mid/high/pro wobei das talent hierbei die meisste rolle spielt. hat man kein talent bringt einem auswendig lernen auch nich viel. soweit zu cs und ego shootern.

@wow esport

könnt mir doch gut vorstellen dass sich da was entwickelt, bin ja selber im esport aktiv als chefredakteur und verfolge somit das geschehen. unser clan hat sich vor einigen auch eine pvp arena 5on5 team von for the horde zugelegt, viele große clans etablieren sich in wow. ich bin gespannt wie sich das ganze entwickeln wird, wann es die ersten live übertragungen gibt usw. ich meine wow ist das meist gespielte spiel der welt (ich hoffe ich irre mich da grad nicht ^^) also nehme ich mal an dass man daraus was vermarkten kann.
wow wird früher oder späder e sport werden
nur stell ich mir es ziehmlich langweilig vor da man egal ob im 2er 3er oder 5er unter den top teams vllt 3 verschiedene combos hast
es dann meist nur noch von den rassen und berufen der spieler abhängig ist ob man gewinnt oder net
bsp: mensch schurke mit juwelenschleifer trinket und ingi brille erhöten stealth lvl und erhöte stealth entdeckung ruscht rein suchst dudu und fickt ihn

und von wegen im cs ist es doch is selbe
ist es auch nur da gibt es keine rassen und klassen sondern nur waffen von denen jeder jede nehmen kann

nur halt als terror um die mp4 zubekommen musst halt die von nem ct aufsammeln des was ja net umbedingt so das prob sein sollte
und da es da wirklich nur noch auf die reaktions zeit des spielers und seines pings drauf an kommt

wo bei ich da es auch ziehmlich langweilig finde hab früher recht oft bei nem kumpel zugesehen als er esl top10 2vs2 gespielt hat ujnd es einfach teilweise so schnell geht das man nix mit bekommt als zu schauer (ka obs da ligen gibt gab weis nur noch das er da mal ne zeit lang unter den top 10 mit gespielt hat bis sein parnter wow angefangen hat zu zocken(pwnd wow > cs))
ihr seid alle urlächerlich wie ihr abgeht wegen nem spiel, krass.
olol?
Lomik und ein Progamer-Thread -- Wo ist der Fehler? awa

Aber wie sollten die denn des mit WoW machen?
Arenateam A fordert Team B heraus? Termin wird abgemacht, den Teams wird ne ID zugewiesen und an Tag C um/ ab D-Uhr können beide Teams via NPC-E die Arena F,G und H bereten? (Arena würd dann denke ich ja nach jedem Match wechseln)

ALso....naja....^^
nee jedem team wird eine bestimmte anzahl an chars während eines bestimmten zeitfensters zur verfügung gestellt. natürlich wird auch der etat begrenzt. es gewinnt dann das team was sich ganz nach vorne geleecht hat. wenn es alle machen ist es fair :>
E-Sport bei WoW wird imo (sofern die jetzige Situation witergetragen wird) so aussehen wie das Arena Tournament oder das MLG. Also auf speziellen Servern wo jeder die gleichen Ausgangssituationen hat.

Solange WoW aber noch keinen spectator Mode hat wird das sowieso nicht so schnell und gut was mit der e-sport Tauglichkeit denn E-Sport lebt wie jeder andere Sport auch von der Berichterstattung und der Möglichkeit Live bei einem Match als Zuschauer dabei zu sein.

Für jeden der den Text von World of Ming nicht gelesen hat - das derzeitige WoW war und ist nie auf professionellen e-sport ausgelegt weil eben keiner damit gerechnet haette dass es mal Turniere gibt auf denen um 20k $ gespielt wird.

Ich bin gespannt wie sie mit Wotlk mit dem E-Sport Thema umgehen, denn jetz wissen sie was sie da mit der Arena ins Rollen gebracht haben - dass sie jetzt keine großen Balance sachen machen koennen sollte ja auch klar sein da momentan das Turnier läuft und Talentänderungen wohl zu sehr eingreifen würden. Von daher ist die Diskussion von WoW und e-sport in der Momentanen Version noch nicht sehr ausschlaggebend.
Mit Wotlk wird hoffentlich (!!) was in der Richtung getan - die neuen Talelente speziell für den Shadow Priest sehen doch wohl auch sehr stark danach aus dass sie ihren Fokus mehr auf die Balance im PvP legen.

Und zu der CS Diskussion kann ich nur sagen, dass es total absurd ist darüber zu diskutieren.
CS gehört neben Starcraft und Warcraft zu den anerkannten E-Sport Titeln und ist bei jedem Turnier vertreten. Aus welchem Grund wird dies wohl sein? - Genau weil in diesen Spielen die Chancengleichheit für alle in etwa gleich sind (LAN) und der Faktor Skill und Taktik in den meisten Fällen die Entscheidung bringt. Das wird kein Evil dieser Welt wegdiskutieren können und aus diesem Grund ist deine Meinung total egal. Du spielst das Spiel nicht, kennst dich im Turnierbereich nicht aus und stellst behauptungen auf die einfach falsch sind und lässt dich nicht belehren also wen kratzt das noch was du sagst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs