Im richtigen leben gibts verschiedene disziplinen also warum sollte das in esport anders sein?
Das tor in Fussball triffst du wenn du gut schiessen kannst, den korb im basketball triffst du wenn du gut zielen und werfen kannst...
verstehst du das?
aber die verdienen schon saftig, wobei die meisten nen haufen an familie und "trainingsstall" abdruecken muessen dort. naja, bin eh zu alt um noch ein auf pro zu machen, ich mach weiter middleskill0r und erfreu mich an den 1337 kids :P
kam das auf n24? wo die koreanischen proamer richtige Fanclubs haben mit kreischenden mädchen und sowas? Fand ich sehr amüsant.
offtopic: ihr sabbelt alle ziemliche scheisse. :>
verstehst du das?

bei wow noch lange nicht. muss erst gewürfelt werden.
versteht ihr das nicht?
aber meine meine airrocks treffen immmer!
in wc3 kannste im mit egal welcher rasse etwas reissen. einige rassen haben schwächen gegen andere, aber diese sind so minim dass esmeistens nicht über das spiel entscheidet welche rasse gepickt wurde sondern wie der spieler gespielt hat, welche taktik er gewählt hat etc.
Im richtigen leben gibts verschiedene disziplinen also warum sollte das in esport anders sein?
Das tor in Fussball triffst du wenn du gut schiessen kannst, den korb im basketball triffst du wenn du gut zielen und werfen kannst...
verstehst du das?
ja, das sind persönliche fähigkeiten. es wird nämlich nicht alle paar sekunden ausgewürfelt wo das tor steht, wie hoch es ist, wie breit es ist, wie der ball aussieht, ob er rund oder eckig ist, wie schwer er ist, wie groß er ist etc. pp.
danke für die vorlage ;)
wenn man jetzt mal ganz penibel ist, wird die form des balles auch durch den luftdruck bestimmt und der ist eine statistische größe

verstehst du das?
ja, das sind persönliche fähigkeiten. es wird nämlich nicht alle paar sekunden ausgewürfelt wo das tor steht, wie hoch es ist, wie breit es ist, wie der ball aussieht, ob er rund oder eckig ist, wie schwer er ist, wie groß er ist etc. pp.
danke für die vorlage ;)
ich wusste nicht das in wow berechnet wird ob der gegner ein gnom oder ein taure ist? Wie gross und schwer die waffe ist, dann hätten tauren ja schonmal den vorteil, dem ist nicht so!
Dann würden stoffträger ja sich besser bewegen können als platte!
Danke für deine überaus schlechten beweis dafür das Esportler und die fanboys derjenigen nicht wissen was eine disziplin ist.
Du vergleichst einen fps(disziplin a) mit einem rollenspiel(disziplin b).
Also fussball(disziplin a) mit Curling (disziplin b) pures beispiel!
Warum sagst du das eine disziplin nicht tauglich ist nur weil sie andere prinzipien/regeln besitzt als die "alten" disziplinen...?
Immerhin treten hier nicht FPSler gegen wowler an sondern wowler gegen wowler ...

vielleicht bin ich aber auch nur verwirrt
Weise Worte junger Padawan :P
Allerdings gibts immernoch das "Würfelglück" sag ich mal, d.h. der eine crittet 23 mal hintereinander, der andre kaum [auch wenn beide prozentual gesehen die gleiche Crit-Chance haben)
Wie schaut das bei den Arenamatches eigentlich mit Sockeln aus? Darf jeder sockeln wie er/sie lustig ist?
finds geil wie du meine arguemntation so dermaßen falsch verstehst udn rumdrehst, zomfg. ich bin raus, macht mich wahsninnig -.-
Team A hat den Priest immer fast down wird immer grade noch so hochgehealt kann sich immer retten weil er ab und an den last hit parriert oder es keinen crit gibt.
Team B hingegen ist nicht so gut dabei sie bekommen den Priest nicht ansatzweise so gut down wie Team A doch dann kommts Team B crittet den Priest down er hat keine Chance sich hochzuheilen, Priest von Team A ist tot obwohl Team A immer viel besser dabei war den Priest von Team B downzunuken es aber nich geschafft haben da kein critluck oder so.
Team B gewinnt den Kampf.
Ich schließe mich mal der Meinung von Goeki und Rojan an