Tach auch.
Und zwar hab ich ne Frage bezüglich des Games "
Assassin's Creed".
Hat es jemand von euch? Und seid ihr damit zufrieden?
Ich würd mirs gerne zulegen, nur weiß ich nicht worauf ich mich da einlasse

Eure Einschätzungen interessieren mich :P
Schnellen Rechner brauchste (mindestens Dualcore, Singlecore Prozzis reichen nicht, schnelle Graka sowieso).
Sushi hat das Spiel schon durch und war sehr entzückt, ich hab mal bis Jerusalem (3. Level) gespielt und fand es auch sehr schön. Das Tollste ist halt, dass du so ziemlich machen kannst was du willst und wann du es willst, besonders das Rumspringen auf den Dächern der Stadt fetzt. Story is auch ganz nett gemacht.
Das Doofe is halt nur, es ist eigentlich immer wieder das gleiche.
hab 2 freunde die es spielen und die sind absolut begeistert.
aber angeblich isses recht kurz
spaß machts auf jeden fall... aber es is eindeutig viiiiiiiel zu leicht... von der schwierigkeit her is der 1. (!) level noch der schwerste, da du keine counterattack hast. sobald du die hast rennste durch das game. aber was die atmosphäre und das gameplay angeht hammergeil.
habs seit rlease für die Xbox und finds total bescheiden.
Du machst nen paar missionen und die werden sich immer wiederholen. Story find ich durch diesen Zukunftskack auch total missraten. Alles in allem vllt 2 Tage damit spaß gehabt dann net mehr angefasst.
ich hatte es mir mal für die playsi 3 geliehen. ansich ist das spiel schon gut.. nur das spiel einfach "zu voll"
naja es hat keinen langzeitfaktor wie gta

aber an gta kommt ja eh nichts ran

fand die kämpfe halt immer langweilig und wie einige gesagt haben bereits, immer das selbe halt, rest ist top.
Du machst nen paar missionen und die werden sich immer wiederholen. Story find ich durch diesen Zukunftskack auch total missraten. Alles in allem vllt 2 Tage damit spaß gehabt dann net mehr angefasst.
tip : spiel nur mit der versteckten klingen! kannst zwar nicht countern aber ich finds übelst spannend und die moves sehen geiler aus!
Naja wer die Kämpfe nur mit dem Langschwert macht und countert bei jedem Gegner, der braucht sich ned über ein langweiliges Kampfsystem beschweren :P hast soviele Möglichkeiten den Kampf relativ abwechslungsreich zu gestalten
jaja wie immer die Frage: Sword-Combat oder Mutilate xD
tip : spiel nur mit der versteckten klingen! kannst zwar nicht countern aber ich finds übelst spannend und die moves sehen geiler aus!
Naja ich fand das Kampfsystem ja garnet schlecht egal mit welcher Waffe.
Trotzdem bleibt zu viel negatives hängen. Missionen immer gleich. Deutsche Sprachausgabe so schlecht "was hat er vor" "was macht er da" koennt ich jedes mal blut kotzen wenn ich das höre :>
Aber is auch wohl so mein Problem, nen SP Spiel muss schon richtig krass sein damit es mich vom Internet nerden abhält.
Und das schafft GTA schon net oft...
Hört auf von GTA zu reden -.-
NEED!
Also meint ihr lohnt es sich teils ja/teils nein? Ich brauch mal was neues

Ohne WoW hat man nix zutun :P
Also ich war eigentlich recht begeistert von der Grafik und den Animationen... stimmt schon es is recht einfach wenn man immer nur Counterattacks macht

... Also ich würde es mir kaufen, hab selbst nur mit der Gametesterversion gespielt... Konnte ich leider nur bis Jerusalem, aba macht eigentlich Recht viel Spaß

Falls du ma langeweile hast leg dich einfach ma mit den Wachen vonna Stadt an :P
Warum hast du need auf GTA und denkst an Assassins Creed weil du was neues brauchst? - Wäre es da nicht naheliegend sich GTA zu kaufen ?
Was nütz es in einer schönen Stadt rumzulaufen wenn es langweilig ist ? @ asasasasasa blabla creed ,boring
Warum hast du need auf GTA und denkst an Assassins Creed weil du was neues brauchst? - Wäre es da nicht naheliegend sich GTA zu kaufen ?
Und genau da liegt mein "Problem". Fürn PC kommts, wenn überhaupt, erst zum Ende des Jahres raus. Und Geld für ne XBox360 oder ne PS3 hab ich momentan gar nicht. Da ich sowieso nie der Konsolen Fan war, würd ich lieber beim PC bleiben was GTA angeht
Weil sonst gibt es für mich nichts, was ich mir noch für die XBox kaufen würde und was mich interessiert (mal abgesehen von der Halo Reihe, allerdings lohnt es sich für 2 Games nicht sich ne Konsole zuzulegen).
Daher versuch ich mir grad nen neues PC Spiel zuzulegen (z.B. Assassin's Creed). Nur weil ich von Offline Games keine Peilung mehr habe frag ich euch 
Ich war auch nie Konsolenfan bis ich mir einfach mal ne 360 gelauft hab.
Hast schon ne Hand voll richtig cooler Spiele. Sowas wie Guitar Hero oder das demnächst erscheinende Rock Band geht halt einfach mehr auf der Konsole ab als aufm PC.
Und ich muss sagen dass mir GH sogar anfangs mehr Spaß gemacht hat als GTA.
Aber da du ja sowieso kein Geld für ne Konsole hast ist die ganze überredungsaktion sowieso hinfällig.
Gibt trotzdem mehr Spiele als du denkst die richtig gut abgehen auf der Konsole und zusammen im koop mitm Freund macht ne Konsole halt einfach richtig krass Spaß - denk ich mal, da ich keine Freunde hab :>
Gibt trotzdem mehr Spiele als du denkst die richtig gut abgehen auf der Konsole und zusammen im koop mitm Freund macht ne Konsole halt einfach richtig krass Spaß - denk ich mal, da ich keine Freunde hab :>
friends come and go, epics are soulbound..
hammer spruch, danke gaahl