Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Assassin's Creed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich widerspreche dir auf keinen Fall, Knobi ^^
Gibt sicher genug geile Games, nur um die Games zu bekommen braucht man "etwas" Geld :> über welches ich momentan noch nicht verfüge :O
Trotzdem danke, für deine Tipps bezüglich der 360 <3 Ich muss mir die wohl wirklich mal zulegen <_<
habs seit release und finds hammer geil stimmt schon dass es mit den counterattacks recht einfach is aber man kanns find ich öfter durchzocken weil man immer andere möglichkeiten entdeckt weiter zu kommen. ich versuche bei so games (assassins creed,splinter cell, tenchu z oder mgs) immer bei JEDER mission nicht einmal entdeckt zu werden. und da ich immer aufm schwer spiele bockts das ganz schön Grins

gut is auch manchma n kleiner frust faktor ^^

ka ich habs so gemacht und mir ne box gekauft zum koop zocken mit kollegen (bsp kane&lynch oder army of two) sind beides keine top titel aber machen im koop sowas von laune ^^ aufm pc zock ich fast nur noch echtzeit strategie, online ego shooter (weil ich ego shooter mim pad net zocken kann xD) und halt WoW ^^

so long, Hâsh
Seiten: 1 2
Referenz-URLs