Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Um neue Nachrichten empfangen zu können, wirst du alte Nachrichten löschen müssen.
Meine Kapazitätenauslastung liegt bei 278%
Diese Nachricht sah ich heute, als ich hier in meinem Postfach geschaut habe. Wurde irgendwas in der hinsicht verändert?
Jo, hab mal bisschen durch die Benutzerrechte geschaut und dabei ist mir der eklatante Missstand aufgefallen, dass ihr unbegrenzte Anzahl an PMs speichern könnt. Ich setz das Limit auf 100 hoch, dürfte eigentlich mehr als genug sein, oder?
ja das ist mir völlig egal.. ich habe mich nur gewundet das ich auf einmal die grenze da hatte.. hätte ja nen fehler sein können :P
Jo, blos net wundern, wenn du jetzt keine Liebesbriefe mehr von mir bekommst, wenn du dein Postfach nicht ausmistest

213%

ach smoochy, deine liebesbriefe an mich werden mir schon nicht fehlen

schreibt euch halt ne pm ey -.-
wie aufmerksam du gelesen hast. es geht genau darum, dass das nicht mehr geht, weil das postfach zu schnell voll ist.
ok. sorry. dachte die ironie wäre deutlich gewesen. kommt nicht mehr vor :/
oh serious... also die ironie war ja nu wirklich nich zu übersehen -.-
na und ob

lasst euch das eine lehre sein und schreibt das gefälligst idiotensicher!

ok xD können ja smoochie(y) fragen, ob er zwergen tags einbauen kann
besser riesentags, sonst überseh ich das wieder ;)
zwerge sind halt von natur aus dämlich, die können nur ihren dicken bierbauch mit bier füllen.. da ist nichts mit zwischen den zeilen lesen

na klar können wir das: du hast gerade gesagt, dass es nicht meine schuld war

Sachtma, isses eigentlich nen Bug das mein Postfach irgendwie kleiner zu sein scheint als vorher? Ka da steht aufeinmal 100% voll?
Ka is mir grad so aufgefallen....

Ja, das ist normal.. hier im Forum wurden zuviele Liebesbriefe von Smoochy versendet..
in meinem Avatar sieht man auch links den Smoochy, nach unsrem gemeinsamen nackten Candle Light Dinner.. danach wurden vermehrt Liebesbriefe von ihm versendet
das war der auslöser für diese drastische reduzierung
Sachtma, isses eigentlich nen Bug das mein Postfach irgendwie kleiner zu sein scheint als vorher? Ka da steht aufeinmal 100% voll?
Ka is mir grad so aufgefallen....

bei dir is alles irgendwie kleiner geworden in letzter zeit =P
awas
Edith meint, dass ich nicht aus erfahrung spreche!
in meinem Avatar sieht man auch links den Smoochy
Falsch.
Ich bin der linke und der rechte.