Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Eranikus inc! <-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, könnt ihr euch noch an diesen fiesen Drachen erinnern?

Aufgepasst und mitgeschrieben!

Ja es gibt noch Leute, die diese Q machen. Ich bin einer davon und bin bei dem Q angelangt, beidem ich Eranikus töten muss. Wer ist das fragt ihr? Ein Worldboss in Moonglade! Vor BC musste man den mit weit mehr über 100 starken Männern töten.

Nun denn, hiermit möchte ich gern einen Aufruf starten, um zu schauen, ob es auch hier noch (obwohl er schon Serverfirst gelegt wurde) welche gibt, die den Boss gern down sehn möchten. Ich weiß nicht, inwiefern die Allianz ein in Ruhe lässt, bzw ob die da mitmachen würde, aber im Vordergrung seh ich erstmal die Horde.

Früher war ich noch bei KoM (ehemals MoM, das jetztige Avoid) mit dem Char "Mullekatz". Wir mussten den Boss mit 4 Gilden legen, war ein harter und guter Kampf.

Also denn, hoffe auf rege Anteilnahme, lasst was hören Smile

Termin für den Raid gibt es noch nicht, erstmal schaun, ob denn welche mitmachen würden. Denke 50-80 Mann sollten reichen.

MfG Xäynia aka Mulle
2 mal schon gelegt die sau - will den nimmer sehen
wozu? das mount gibts doch eh nimmer :P
Just Fun! Wär dabei , is ja keine weite Anreise :P
http://www.wowwiki.com/Eranikus%2C_Tyrant_of_the_Dream

Ich war auch damals auch dabei, wie wir mit 4 oder 5 Raidgruppen dort gestanden sind, aber ich denke, dass das damals schon nicht nötig war.

Samo schrieb:
wozu? das mount gibts doch eh nimmer :P

kannst die pre hier machen und dann später auf nen andern server transen wo die tore noch zu sind.

mir schwirrt gerade was im kopf rum, dass man erst auf einen server transen kann, sobald seine tore offen sind ;)

aber dabei wär ich auf jeden ^^
hmm rly? sucks hard :<
um ehrlich zu sein, wollte ich in keinsterweise eure alten geschichten hören, geschweige denn liebster Samo "blabla mount... du... nicht"

ganz einfach gefragt an diejenigen, die 24std eh nur in OG oder shattabgammeln: Wer hat Böcke den dummen Drachen zu haun?
aja wenns nicht so laagt wie damals als itami den boss gemacht hat wärs ne überlegung wert.
allein schon das ich hier überhaupt reingeschrieben hab hätte eig als "ja " erkannt werden müssen

btw ich krieg ja sowieso wieder nen ninja inv ohne vorher gefragt/angeschrieben zu werden und muss ja dann mit von daher :<
Xayjn , ich bin grad auch bei der stelle wo ich Die 3 Drachen aufsuchen soll. Wenn ich die sache mit Eranikus im tempel mache kommen dann diese Zwichenraid bosse blabla wieweit ist es bis zum Moonglade event?:>
das thema passt hier absolut gar nicht hier rein und ich weiß absolut nicht, was du meinst :o
Na wieso, ich würd nur gern wissen wieweit es von Diesm Punkt bis zum Erakinus Event bei dem DU jetzt stehst ist. Oder hat jemand nen übersichtlichen Link für die Alte q reihe?:<
*push*

Thema immernoch aktuell, keiner Lust?
mich einfach whispern wenns soweit is mach scho mit

Xäynia schrieb:
keiner Lust?

keiner will mit dir gesehen werden !

PillePaul schrieb:

Xäynia schrieb:
keiner Lust?

keiner will mit dir gesehen werden !

a troll
b hunter

muss man noch mer sagen

*push*

denke mal, wenn ich dieses WE wieder @ home bin, versuch ich am späten SAMSTAG abend einen Raid aufzumachen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs