Geht mal bitte auf diesen link drauf und bildet euch eine meinung ist ein kumpel von mir und wollte fragen wie seine musik wenn man es "musik" nennen darf ankommt

.
----->
http://www.myspace.com/lukessen <-----
ich wette, die beziehung ist spätestens nach 2 monaten im eimer, btw, das is bullshit
lol was erlaubt der sich und nimmt solingen in den mund der will doch nur fame von rock city #1
gay musik.
aja zum thema essen:
als ich das erste mal nach essen kam fragte ich mich: wenn das essen ist, wie muss dann erst kotzen aussehen?
Rappt da Doppel? xD

Haha öhm... bissli Grup Tekkan Niveau aber sonst... kuhl

kanno, ich mag/mochte dich nie wirklich, aber ich unterstütze dich voll, wenn du dem kerl inne fresse ballerst >.<!
Nein ist nicht doppel und Skizzler gut zu wissen ;)
Kenn dich auch nicht wirklich :P
kanno, ich mag/mochte dich nie wirklich, aber ich unterstütze dich voll, wenn du dem kerl inne fresse ballerst >.<!
Kanno's kewl... also pssssschd =]
ich weiß nich, kanno sagt mir was... aber ich bin mir nich sicher in welchem zusammenhang, naisho weiß ich noch, das war nen who ran zone... aber kanno.... :|
Naisho ?? Dudu übelster spack loool

ja der kam damals als feral mit nem rogue an, als ich 3 min geskillt war in nagrand, 1 ganz un den anderen fast umgenatzt, un dann ham se mich als lowskilled spasti bezeichnet, weil ich kein 2on1 geschafft hab... :>
Skizzler, du BIST ein lowskilled spasti!

lol was erlaubt der sich und nimmt solingen in den mund der will doch nur fame von rock city #1
un vonner 1 euro frau

Skizzler, du BIST ein lowskilled spasti!

call me Mr.Z biatch! ;)
omg skizzler mit t0 robe in zg lql :P
was wie wo

? wie kommst du nu da drauf

? ich hatte die t0 robe glaub garnich.... oder o_O
Haha öhm... bissli Grup Tekkan Niveau aber sonst... kuhl

jo das triffts glaub ned schlecht...und sein bereits entworfenes album cover sollte er vieleicht auch noch bissl auf die seite legen...
und der refrain hat bissl was türkisch/arabisches son ajajajajaja ding
Ums kurz zu halten:
Einfach nur schlecht
*angeschaut*
die grösste zeitverschwendung meines lebens -.-
hmm schon mal da gewesen höt sich momentan alles gleich an,
die aufnahmen sind unter aller sau
der sound geht wobei ich einige samples gut kenne ... hi gema?
und texte in denen es nur darum geht wie sehr man andere typen & Crews fxxxt sind erstens langweilig weil jeder der "nix" kann singt übers crew vögeln wobei ich mir dann die frage stelle... na hoffentlich benutz er kondome.
fazit
sound ist ok
über aufnahmen nach denken vll mal mastern nen kompressor über die voice spur laufen lassen
texte überdenken da diese texte zu hauf im umlauf sind > langweilig - fürn arsch
der style sieht nach hobby aus :/
das ist kein flame sondern kritik.
hm, hauptschul-rap meets eunuchengejammer.
schleeeecht.