Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [A] Veritas-Aequitas SUCHT !!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir Veritas-Aequitas suchen für unseren Raid noch tatkräftige Unterstützung:

1 Heal Dudu
1 Feral Dudu
2 Hexer
1 Heal Schamane
2 Shadow
1 Mage
1 Holy Priest
1 Prot Pala

Wir haben BT und Hyjal clear und stehen in Sunwell vor Felmyst

Raidzeiten

Dienstags-Donnerstag: 19.00-22.30/23.00 Uhr
Freitag: 19.00-23.00+ Uhr
Sonntags: 16.00-22.00/22.30 Uhr mit Pause

Der invite startet ca eine halbe Stunde vorher, sodass pünktlich zum Raidstart gepulled werden kann.

Wir erwarten:

- Hohe, regelmäßige Raidaktivität (80%+)
- einen angemessenen Equipstand (T5 Niveau)
- makellose Verzauberungen / Sockelungen
- reine PvE-Skillung zu den Raids
- immer ausreichend Pots / Flasks /Food usw.
- Kenntnis der eigenen Klasse, spielerisches Können

Wir bieten euch:

- Einen festen Raidplatz
- eine belebte Gilde auch außerhalb der 25er Raids (Twink runs auf 10er Instanzen, tägliche Heroics, PvP usw.)
- schnelle und hochwertige Items (Tier6,...)

Wenn ihr Interesse habt, dann bewerbt euch bitte bei uns im Forum: http://www.veritas-aequitas.de/index.php , oder per PM an Kerobin. Wenn ihr weitere Fragen habt, beantworten wir sie euch natürlich gerne.
Gruppenbewerbungen sind natürlich auch willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Jaleel
Da sucht ihr aber ne ganze Menge .. ist diese Menge nötig um zu raiden oder wollt ihr nur paar Klassen überbesetzen?
Wird wohl überbesetzung sein, aber wahrscheinlich weil man die Erfahrung hat: Sommerloch -> Spielermangel. Geht ja einigen so^^
hmm... nur is der spielerpool auf nera nich langsam ausgereizt? ich mein mit nerds auffüllen bringt auch nich viel...
werbt einfach spieler von andren servern
Der Tylâr hats erfasst, aber natürlich haben wa halt bei manchen Klassen auch bissel mangel aufgrund
plötzlicher Ausfälle oder RLtech. Problemen Smile

Ulomo schrieb:
werbt einfach spieler von andren servern

Tuen wir bereits seit wochen sehr intensiv übers off. blizzardforum, allerdings ist der großteil der leute die sich bewerben trotz anforderungsprofil qualitativ in etwa so als würde sich der standart nerathorspieler bewerben, also nicht grade prickelnd. In einigen fällen verlief unsere suche da auch bereits erfolgreich.Aber es suchen atm einfach zuviele raids die gleichen leute, praktisch jeder raid auf sunwellstatus sucht shadows, shamis und palas, 3 klassen, in denen wirklich gute leute schon von haus aus eher unterrepräsentiert sind, scheinbar nicht nur auf nerathor^^ und jo, das sommerloch steht ebenfalls vor der tür.

Wollinho schrieb:
praktisch jeder raid auf sunwellstatus sucht

(rest mal lose reinzitiert von obiger Quelle)

shamies -> haja .. Allianz .. was erwarteste?

shadows, palas -> soll das ein Witz sein? Oder hat "jeder Raid auf Sunwell-Status" das Problem, dass er selbigen Klassen aus Lootgier so deftig vors Bein getreten hat, dass sie aus Prinzip nimmer wollen?

"wirklich gute leute schon von haus aus eher unterrepräsentiert sind"

Idiotie. Gute Leute sind welche, die Zeit und Motivation haben. Das ist nicht Klassen- oder Server-Abhängig, sondern einfach eine Frage des Umgangs und diversen (für die meisten nicht nachvollziehbaren) RL Randbedingungen. Und aendert sich uebrigens pro Person mit der Zeit.

Gruß,
dog

Wär eigentlich auch cool wenn nicht ständig Spieler aus unserem raid angesprochen werden ob sie bock haben zu wechseln da wir die leute gern behalten würden.
Von mir aus sucht wo ihr wollt aber in anderen Raids wildern suckt.
Hoffe dass dus kapiert hast Jaleel.
pwnd
scheise gelaufen als pve versager

jaja smoo wenn man nichts nettes über andere leute zusagen hat sollte man seinen mund halten mimimimi....

dogboy schrieb:
shamies -> haja .. Allianz .. was erwarteste?

ob ich was erwarte oder nicht oder mir durchaus bewusst ist das schamis und allianz ne sache für sich sind, macht die sache nicht erträglicher für einen raid wie unseren.

dogboy schrieb:
shadows, palas -> soll das ein Witz sein? Oder hat "jeder Raid auf Sunwell-Status" das Problem, dass er selbigen Klassen aus Lootgier so deftig vors Bein getreten hat, dass sie aus Prinzip nimmer wollen?

Tjo, die lieben loots...leidiges thema in den meisten raids...wohl wenig überaschend in nem itembasierten game. Manche begrenzen ihre motivation eben auf diese lila dinger, manche nicht, aber auch die können sich nicht nach nem gelegten encounter frei nehmen bis was neues kommt, weil dann heißts irgendwann "need more f***ing dps" "ololol papptank inc". Das man loots allerdings auch mit niveau verteilen kann da geb ich dir recht.
Wenn es nur daran liegen würde, das loottechnisch was tscheef läuft, dann hätte man nen festen ansatzpunkt, aber wir haben halt nur Bogo als shadow und der kann einen raidtag definitiv nie und jetzt Zanco seit kurzem der auch net 24/7 raiden kann. aber das is halt zu dünn wenn man bei einigen bossen bei unserm gearstand ohne 2 shadows garnet auflaufen brauch.
Und was die palas angeht, so glaube ich nicht, das du das problem beurteilen kannst aus deiner raidexternen posi, auch wenn du vllt mit raidinterna der "letzten 5 minuten" gefüttert wurdest. Die beteiligung/zuverlässigkeit unserer Palas ist seit über einem halben jahr mehr als schlecht und da hatten wir noch fast keine probleme mit lootgeiern. Mag sein das das für dich leicht gesagt ist wenn der reinigungsmittel-fanboi General bergfrühling bei euch im ts ,zurecht, nen hals schiebt, aber das problem ist bei uns wesentlich älter als das mit den loots.

dogboy schrieb:
Idiotie. Gute Leute sind welche, die Zeit und Motivation haben. Das ist nicht Klassen- -Abhängig,

Falsch. Auch leute mit viel zeit sind nich unbedingt lernfähig. Ich raide nu fast 3 Jahre und ich hab weiß gott genug leute kennengelernt, die sauviel zeit haben und auch motiviert sind, ne raidbeteiligung von 80%+ hatten, aber die einfach nicht zocken können, beziehungsweise über n gewisses niveau einfach nich hinauskommen (ich spreche hier nur von PvE erfahrungen, andere hab ich praktisch nicht^^). Und klassenabhängig ist das sehr wohl, denn du wirst viel schneller nen guten mage oder nen guten schurken oder nen guten krieger finden als nen guten shadow, nen guten schami oder nen guten pala, insbesondere wenne auchnoch nich grad nen holypala suchst, weil die auswahl VIEL größer ist.

Kristi schrieb:
pwnd

jaja smoo wenn man nichts nettes über andere leute zusagen hat sollte man seinen mund halten mimimimi....

ex-lootgeier nr1 unseres raids sollte evtl. einfach mal den mund halten. solltest du nicht unser ehemaliger schurke "Kristi(e)" sein entschuldige ich mich an dieser stelle für die verwechslung.

Primerix schrieb:
Wär eigentlich auch cool wenn nicht ständig Spieler aus unserem raid angesprochen werden ob sie bock haben zu wechseln da wir die leute gern behalten würden.

Willkommen in den mechanismen von "mannschaftssportarten"! is ja nun nicht so als hätten wir die vorgehensweise erfunden. Schau dir einfach mal in diesem thread hier an
http://forum.nerathor.com/-a-innervate-t...l#pid37118
insbesondere die equipvoraussetzungen. Was meinste wieviel raidloses "freiwild" die auf unserm dorfrealm erfüllt? merkste was? so läufts nunmal, durchaus vergleichbar mit fussballvereinen, "große" und "kleine"!
Ich denke mal auf unserm realm herrschen da eher noch paradisische zustände wenn man mal auf bevölkerte server schielt, bzw. von da hört.

Kristi schrieb:

Würdest du mir bitte die Stelle zitieren, an der ich hier etwas geschrieben habe?

seit wann isn shadow ein schwer zu spielende Klasse??
also meiner meinung (und ich hab früher viel shadow gezockt, anfangs BC auch raidtechnisch) is shadow selten easy...gut, mage is auch net schwer, aber es gibt auf jeden fall anspruchsvollere klassen...
es geht doch oft schon damit los, das leute stielaugen kriegen, wenne denen was von cast-/schuss- oder schlagrotation erzählt, als einfaches beispiel jetzt. aber ich muss euch doch hier nich erklären, das es sogar im pve gute und schlechte spieler gibt?! und zwar nich nur in punkto einstellung. weit mehr schlechte als gute und es is nunmal einfacher in ner häufig gespielten klasse nen guten zu finden als in ner klasse die weniger häufig gespielt wird.

achja, tante edith weist mich grad darauf hin, das was x-realm bewerbungen anbelangt der spielerpool eh nochmal künstlich eingegrenzt wird, da man nicht von pve auf pvp transen kann.

Wollinho schrieb:
[quote=Kristi]
pwnd

hanny ich hab in der zeit in der mir is raiden bei euch spaß gemacht hatte auch meine leistung gebracht ab dem zeit punkt als mich bei euch nur noch alles angekotzt hat war ich halt nur bei bossen zu 100%

@smoo
hät eher gedacht das ich wegen dieser bemerkung ne verwarnung bekomm und daher hab ich etwas einsichtiges geschrieben :p

es gibt genügent leute auf nera die ihr klasse spielen können
nur müsste man diese halt noch hoch equippen da sie den von euch geforderten "equipstandart" nicht vorweisen können
da sie eben reine pvpler sind

deswegen heist das veritas equiptdas ?
is kein flame hab das nur mal gehört und musste lachen Grins
raid gilde
dümmste erfindung neben dem schamanen die es in wow gibt
wenn ich das hier so lese weiß ich warum das inner Taverne is Atomrofl

Phantomlord schrieb:
wenn ich das hier so lese weiß ich warum das inner Taverne is Atomrofl

achne nur gegenseitiges angeflame wie schlecht doch der andere ist Smile
Mob

Primerix schrieb:
Hoffe dass dus kapiert hast Jaleel.

Dann lass deine Leute lieber den Thread net lesen ;)

Außerdem weise ich die Leute nur drauf hin das wir suchen und sag net das sie raus gehen sollen bei euch, ich denke das ist das gleiche wie dieser Thread.

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs