Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [A] Veritas-Aequitas SUCHT !!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aja man merkt es gibt nur wirklich 2 gute raids hier auf nerathor, endlich mal paar leute die kapieren was wir fürn Prob haben und weswegen dieser Thread offen ist.

Danke Keira .... Danke Ferkel Smile

Stop Flame und postet mal sinnvolle Kommentare Smile

Börg schrieb:

Kristi schrieb:
mein freund entlich mal einer der nicht nur luft im kopf hat

hmm... irgendwie disqualifizierst du dich damit selbst :P

ich sag mal so ziehmlich jeder der hier in dem post was geschrieben hat disqualifiziert sich selbst weils alles nur bescheuerte flames waren ... und viel mimimimi nerathor is ein assy server und bla blup mimimi gibt keine anständigen leute (jo weil die anständigen leute schon nen raid haben)
von daher
edith:

v ist einer der ganz schnellen

@ jaleel wenn man hier mittlerweile anständige leute mit t5/t6 equip haben will muss man bei anderen raids "wildern" da es wohl kaum t5/6 equipte leute in if rumgammeln und nur drauf warten bis ein raid ihre klasse sucht

gut <- hat dies getan bis er keinen bock mehr auf schurke hatte

ich meinte eigentlich eher wegen "entlich" und "luft im kopf"

hehe jack du bist doch der, der immer nur "heiße luft" von sich lässt Grins

Kristi schrieb:
@ jaleel wenn man hier mittlerweile anständige leute mit t5/t6 equip haben will muss man bei anderen raids "wildern" da es wohl kaum t5/6 equipte leute in if rumgammeln und nur drauf warten bis ein raid ihre klasse sucht

is ja der wahnsinn das sogar du das mittlerweile verstanden hast kristi, steht ja zum glück nich schon auf seite1 dieses threads

Wollinho schrieb:

Kristi schrieb:

is ja der wahnsinn das sogar du das mittlerweile verstanden hast kristi, steht ja zum glück nich schon auf seite1 dieses threads

echt ka hab nur die hälfte gelesen weil eh in den meisten scheise drin gestanden ist

kristi, stell dich vor die tür und mess die windstärke.

macht mehr sinn als deine comments, sry u suck.

Baldwyn schrieb:
Ich sehe im Fall von Primerix und im Fall von Dogboy keinen Unterschied...

(Dieser Flame exklusiv an Baldwyn und alle die mir zwischen den Zeilen "Fahnenflucht" unterstellen.)

Man hat bei einem Raid eine Probezeit. Aber ebenso hat ein Raid bei einem selbst auch eine Probezeit. Bunnies/Quecksilber/Trivial ist ein netter Haufen und prinzipiell fuehle ich mich da auch gut aufgehoben, vor allem was mir persoenlich immer sehr wichtig ist: der Umgangston ist top.

Was mir nun aber auf den Senkel geht: Der Raid ist vom Progress her gerade fast so mit SSC und TK fertig. D.h. Vashj 1x down und Kael gings recht flott in P4. Mount Hyjal bissl angefangen usw. Eigentlich genau da wo ich mit meinem Druiden gerne sein will.

Aber inzwischen ist es so, dass ein 4h Raidabend (wenn er denn mal stattfindet) aus Lurker killen und Vashj wipen besteht weil aus einem Roster von nahezu 40 Leuten 17 im Raid sind und sich 3 auf Twinks verstecken. Der Umstand dass auch andere bereits irgendwo anders Raiden bzw. Bewerbungen raushaben hilft da nicht gerade Motivation zu schoepfen.

Und ich bin kein Dummkopf! Ich bin durchaus in der Lage aus dem Fenster in den kleinen Biergarten vor meiner Wohnung zu schauen. Es scheint die Sonne und alle haben ihren Spass. Dann ignoriere ich einfach die ganzen indivuellen Abmeldungsgruende (wenn es sie denn gibt), zaehle 1 und 1 zusammen und betrachte die Situation rein statistisch.

Und wenn man denn im Buero ne Stunde frueher schluss gemacht hat um nochn Raidtermin zu schaffen oder sich am Wochenende einen Tag dafuer reserviert hat, und dann sinnlos "in die Roehre(TFT) guckt" dann geht sich das einfach nicht aus.

Als Schueler/Student/Arbeitssuchender/Millionaer ist das vielleicht nicht so relevant alles (auch ich war mal in der Schule, und kenne "die Zeit nach dem Abitur", die gerade ist.) aber ich bin nunmal leider keines von obigem und muss mit meiner (Frei-)Zeit haushalten.

Und immer diese "Im Stich lassen" scheisse. Ein Raid ist ein Mittel zum zweck in einem Computerspiel, und keine Blutsbruderschaft. Komm ma von deinem "Ritter der Tafelrunde" Trip runter. Und mal abgesehen davon: wie ist es, wenn "der Raid" mich im Stich laesst?

dogboy schrieb:
Und immer diese "Im Stich lassen" scheisse. Ein Raid ist ein Mittel zum zweck in einem Computerspiel, und keine Blutsbruderschaft. Komm ma von deinem "Ritter der Tafelrunde" Trip runter. Und mal abgesehen davon: wie ist es, wenn "der Raid" mich im Stich laesst?

Das predige ich seit Jahren ^^

Kristi schrieb:
klingt wirklich sehr stark nach mimimi

hab ich doch schon gesagt Rotfl2

Kristi schrieb:
echt ka hab nur die hälfte gelesen weil eh in den meisten scheise drin gestanden ist

jo, so ists recht. kein plan haben, aber hauptsache scheisse schwätzen

ironie ist nicht gerade dein stärke wa?
also wo in der aussage ironie versteckt war musste mir ma erklären
i know ein:
"echt? wär ich net drauf gekommen" wäre leichter verständlich gewesen

Kristi schrieb:
ironie ist nicht gerade dein stärke wa?

wie wärs wenn du erstmal lernst ironie zu benutzen?!

btw weist du wie scheis egal es mir ist was andere leute von mir meinen aussagen und handlungen halten
wäre es mir nicht egal wäre hätte ich mich nie bei euch beworben
nur mal so info am rande

und dass ich viel scheise laber is mir bewusst diese man auch zu 50% ignorieren kann
Der Fred hier hat echte Qualität <3

Tylâr schrieb:

tylar du bist auch net besser so wie ich mit bekommen hab hast du mit wow aufgehört weil se dir die warglaives net geben wollen/wollten

ich hab des wegen nur den raid verlassen

Kristi schrieb:

Tylâr schrieb:

tylar du bist auch net besser so wie ich mit bekommen hab hast du mit wow aufgehört weil se dir die warglaives net geben wollen/wollten

unfassbar....kristi du bist doch echt die letzte mi**ge*urt die auf unserm realm rumrennt...

wenn dir alles so egal is, halt doch einfach die fresse, verschon uns mit deinen geistigen tiefflügen und geh endlich auf der autobahn spieln.

sry @ admin, aber die typ ist einfach nur abschaum

Kristi schrieb:

Tylâr schrieb:

ist es den die possibility

Wollinho schrieb:

Kristi schrieb:

Tylâr schrieb:

unfassbar....kristi du bist doch echt die letzte mi**ge*urt die auf unserm realm rumrennt...

wenn dir alles so egal is, halt doch einfach die fresse, verschon uns mit deinen geistigen tiefflügen und geh endlich auf der autobahn spieln.

sry @ admin, aber die typ ist einfach nur abschaum

Jetzt gehts los jetzt gehts los Rotfl2

LOl kristi du lallst nur stuhlgang

tylar hat eine krankheit und muss reha machen irgendwas wegen seinem fuss.

was hat es mit der gleve zu tun?

weisste gibt leute die sagen boss down > Loot

leut die nicht lila scheisse als haupt anspron fürs raiden sehn.
also schmor in der hölle mit der ausage tylar ist wegen einem item ausm raid geleaved.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs