Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seid wann haben wir eigendlich Goldverkäufer Seiten als Werbung?^.^

War das schon immer so und mir ist es erst jetzt aufgefallen? Smile
das is schon ne ganze weile so... smoo hatte damals werbebanner reingebracht um die arbeiten an der seite ein bisschen zu finanzieren. und da er sich die werbung nur bedingt aussuchen kann, gibts eben auch solche werbung im forum.
Feora Ouch Ouch Ouch

^^
Hallo Feora,

die Werbung wurde vor kurzem (am 13.10.2006) in die Seite eingebaut Grins

Lies dir diesbezüglich bitte diesen Thread durch. Da steht alles wissenswerte. Ich werd auch da nochmal n Update schreiben.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt die Werbung überhaupt nicht auf. Erst als ich diesen Thread hier, samt Antworten gelesen habe, hab ich nochmal hochgescrollt und die Werbung gesucht.

Die Werbung passt sich relativ gut ins Design ein, denkt ma an Layer-Verseuchte Webseiten.
find ich überhaupt nicht, ich bemerk die werbung die ganze zeit

vorallem stresst sie wenn du bei der arbeit ins forum schaust..
smokyys 1001 Screens/Avatare kann ich ja ausschalten, aber die werbung ist halt dazwischen Sad

smoochy schrieb:
die Werbung wurde vor kurzem (am 13.10.2006) in die Seite eingebaut Grins

Hab i was verpasst oO wo soll die Werbung sein? Ich hab hier nochnie Werbung gesehen xD

mir fällt se auch net auf :>
ÖhöhöhöAdblockhöhöhö ;P
Ihr bettelt förmlich nach Layer-Werbung, seh ich das richtig?
Nee ;) die seh i aunet xD Adblock Plus sei dank Grins
fu smoo !

mir is sie bisher auch nie wirklich aufgefallen hab zwar gesehen das da was angeprangert wird
aber mich nie wirklich dafür interesiert
Wenns dem Forum / den Forumsbetreibern was nützt wär ich für Layerwerbung Smile
Denn (anscheinend) im Gegensatz zu manch andren Leuten seh ich so n Forum nich als selbstverständlich an (und beleidig den Admin ^^)

Baldwyn schrieb:
Wenns dem Forum / den Forumsbetreibern was nützt wär ich für Layerwerbung Smile
Denn (anscheinend) im Gegensatz zu manch andren Leuten seh ich so n Forum nich als selbstverständlich an (und beleidig den Admin ^^)

<.< sollte nicht alsbeleidigung gemeint sein sondern spaß dass er das unterlassen sollte

und "^^" sollte bedeuten, dass ich dies ironisch gemeint hab... werde es das nächste mal besser kennzeichnen ;)
Ich sehe Layerwerbung als eher den absolut letzten Schritt und würde ihn nur sehr ungern gehen. Aber wie Baldwyn schon sagt, einige sehen das Forum wohl als selbstverständlich an.
ich auch net aber ich könnt auch ohne leben
Referenz-URLs