Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: bye nera, bye wow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so leute nun ist auch für mich der tag gekommen an dem ich wow den rücken kehre.
nach 3 jahren macht mir das ganze spiel einfach keinen spaß mehr, hat natürlich auch was mit der immer jünger werden comm zu tun , kein zusammenhalt mehr wie früher und das ganze arena, abhärtungszeugs gibt mir auch noch den rest .

ich habe in pre bc wirklich tolle zeiten erleben dürfen , habe schlachten in meiner alten stamm bestritten und als open pvp noch lebte durfte ich mich mit wirklich warhen größen wie strg, ferkelbasher , saphiria etc messen .
und natürlich hab ich euch in den arsch getreten obwohl ich für den ein oder anderen 5 anläufe und mehr gebraucht habe :P

tja die meisten werden mich gar nicht mehr kennen aber ich fing damals bei der gilde tempestas noctis mit meinem hexer necromonicum an , danach gabs den mage terlos , den schurken kex, den priester twink sany dann ne pause u danach den schami elementos und den druiden kolloss .

naja eigentlich schade was aus wow geworden ist aber ich glaub irgendwann kommt bei jedem mal der zeitpunkt wo er sich entweder dem rl oder einem anderem , neuen mmorpg widmet .
mal schaun wo es mich hinzieht.

auf jedenfall wünsch ich euch allen noch eine tolle zeit hier und vielleicht sehen wir uns ja eines tages wieder , in fernen welten ;)

bye nera !!

ps: besondere grüße an fucx, korz, skizzler , stomajakan
Strg ftw! ^^

hauste
haha! strag wahre pvpgröße! der war gut

ENDLICH BIST DU WEG! jetzt hab ich nen grund wieder anzufangen!
HAUSTE terlos alter nap! :>

hdl und so mein froind <3

Edith spricht zu mir, dass du sowieso wieder anfängst^^

btw, ich soll dich von storm grüßen

von uns beiden hf & gl im rl, mach was draus ;)

und lass ma irgendwann irgendwo was von dir hören, sei es per pm oder sonst wo Grins

mfG Skizz !
Referenz-URLs