08.05.2008, 00:37
Wir suchen wieder angagierte und vor Allem auch motivierte Leute, die den content vor dem addon noch sehen wollen! Dein gear und deine Erfahrung sollte >t5 sein.
Was wir suchen:
2 priests /shadow+holy
1 pala (holy)
1 Schaman (Resto)
1 feral druid
1 rogue
solltest du eine andere Klasse spielen und du besser bist als andere, dann scheu dich nicht, dich trotzdem bei uns zu bewerben! Gute und motivierte Leute sind immer gern gesehen.
Unsere Raidzeiten sind:
Mo: 20:00 - ca. 22:00
Di: 19:00 - 23:00
Do: 19:00 - 23:00
Dinge, die wir von dir erwarten, werde ich jetzt nicht expliziet aufzählen; von einem endgame-content-raider kann man pots usw als Selbstverständlichkeit erwarten!
Und denk daran: wenn du dir Zeit nimmst, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, dann nehmen auch wir uns die Zeit, diese zu lesen ;)
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann klick mich
RoK
Was wir suchen:
2 priests /shadow+holy
1 pala (holy)
1 Schaman (Resto)
1 feral druid
1 rogue
solltest du eine andere Klasse spielen und du besser bist als andere, dann scheu dich nicht, dich trotzdem bei uns zu bewerben! Gute und motivierte Leute sind immer gern gesehen.
Unsere Raidzeiten sind:
Mo: 20:00 - ca. 22:00
Di: 19:00 - 23:00
Do: 19:00 - 23:00
Dinge, die wir von dir erwarten, werde ich jetzt nicht expliziet aufzählen; von einem endgame-content-raider kann man pots usw als Selbstverständlichkeit erwarten!
Und denk daran: wenn du dir Zeit nimmst, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, dann nehmen auch wir uns die Zeit, diese zu lesen ;)
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann klick mich
RoK