Ich weiß, das Thema war vor 1-2 Wochen aktuell. Aber wer die Folge kennt. wird sich an ein gewisses Schwert erinnern. Tadaaa. Guckst du hier:
Sword of Thousand Truths:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3154421
So wie es aussieht, wird diese Waffe tatsächlich ab dem Addon zu erwerben sein. Wenn man den Screen genauer anschaut, scheint es sich sogar um eine Waffe zum kaufen zu handeln. Also tippe ich mal ganz stark auf neue PvP Belohnung (Rang oder Arena).
Have fun
Connor
PPS: Noch weiter geforscht. Die Waffe sollte wohl schon mit Naxx kommen. Wurde dann aber für BC umgesetzt. Schade

"completly drains your enemys mana" steht da zum glück net :>
"Finely crafted to Salzman`s specification"
will haben :>

<- lol der smiley is ja mal geil

nee Mordul,

ist besser. :>
Dachte schon das Würde 1875g kosten bis ich Symbol genauer angeschaut habe.

naja. so wie es aussieht wird es eine Arena belohnung. Ich hoffe ihr wisst was das wohl heißt. Guildwars lässt grüßen:
1. Für einen Sieg gibt es 1 Punkt. Für jeden weiteren je 1 Punkt mehr. (2.Sieg = 2 Pkt., 3.Sieg = 3Pkt, uswusf). Wenn man verliert wird man auf 1 zurückgesetzt.
2. Die Arenapkt sollen (soweit ich das jetzt aus dem Amiboard rausgelesen hab) genauso wie die Ehrepunkte resettet werden. (Turnus noch unbekannt. Schätze mal 3 Monate...)
Und wenn ich mir jetzt den Screenie nochmal anschaue und sehe, dass es waffen z.b. für 3750(g) gibt wird mir schlecht.
Connor
tjo mir wird nicht schlecht wenn man nun endlich gewinnen muss um im pvp etwas zu erreichen und nicht nur der faktor zeit zählt.
Sollte man auch im PvE einführen, ein Minimum an Trys pro Boss in der Woche, dann würde sich endlich mal rauskirstallisieren welche Gruppe Skill hat und welche sich durch die Instanzen wiped.
Naja wenn du die Arena 2v2 matches nimmst, wo ein einziger schlag über Wohl und Wehe deiner BG-Truppe (ok sind nur 2 leute) entscheidet, hat das nicht mehr viel mit Skill zu tun, sondern mit Zeit.
Denn grundsätzlich wird man arge Probleme bekommen mehr als 10Siege in Reihe zu bekommen. Ui das sind schonmal (Rechne Fakultät 10... hmm... 55pkt wenn mein Taschenrechner nicht spinnt.) Wenn du jetzt weiter annimmst, dass du für 1 Match 5 Minuten (ich antizipiere mal die WSG Zeiten) brauchst... okok bissl dämlich gerundet eben ca 10 Matches in der Stunde = 55pkt/h.
3750Pkt (für ne arena waffe) / 55pkt/h = ca.70h
Hmm. Also wenn das System in der Art kommt, darf sich ottonormalzocker ca 2,5h nur mit Arena täglich beschäftigen um in einem Monat auf die besagten 3750pkt zu kommen.
Und das bei der ÄUßERST OPTIMALEN Annahme, dass du 10 Siege hintereinander einfährst, VOR der ersten Niederlage...
Ok viel Spekulatius (a la Guildwars) drin, aber mir ist grad langweilig
Connor
PS: Wobei deine Idee mit dem PvE gar net mal verkehrt ist. Aber ich würde eher ein TryMaximum ansetzen statt ein Minimum...
natürlich meine ich Maximum )
wenn es heißt wenn man loost wird man zurück gesetzt wann solte denn dann diese grenze überschreitet sein damit man seine punkte nicht verliert?
ich meine MUSS man 10 siege einfahren ohne niederlage um die punkte sicher zu haben?
oder darf man in einer stunde ned verleiren oder am tag oh man diese ganze arena rechenweise is garned so einfach.
ich glaube aber nicht das die punkte resettet werden denn schneesturm hat damals verkündet das es endlich auch für ottonormalverbraucher möglich sein wird an die besten items zu kommen.(leute die nur paar stunden inner woche zeit haben

)
aber wenn jetzt die punkte wieda resettet werden sollten dann gibt es ja wieder keine chance für leute mit wenig zeit.
manchmal hab ich das gefühl schneesturm hat kein plan was es will ~.~
hoffen wa mal bc kommt rechtzeitig am 27 november raus ich werde schon 3 h vor eröffnung von media markt stehn damit ich das game auch bekomme ;>