Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [A] Pala sucht Kara / ZA Raid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

bin Vergelter Pala und suche Kara bzw. ZA Raid. Equip is soweit ausreichend, auch wenns für ZA bissl mehr sein "könnte".

Bin 20 Jahre alt und spiele seit der US-Beta WoW... also seit ca. 2 Monate oder so vor dem deutschen Release von WoW.

Mein Pala: Getpwnd

Hab Kara und ZA Erfahrung und bin ein netter Kerl^^

SObald Season 4 da ist, habe ich meinen Schurken auch auf lvl 70 und würde mit diesem dann je nach Bedarf mit raiden.

Wer ein Plätzchen für mich frei hätte, whisper me^^
mfg Getpwnd / Kleinabaoho
*push*

Gibt es wirklich keinen Raid, der gerade am Anfang von Kara bzw. irgendwo mittendrin steckt und nen guten DD braucht? :'(

Ouch
naja, deine "bewerbung" hier is halt net so der brüller

kein armory-link oder sonstewas...außerdem is nen vergelter nun nicht zwangsläufig der über-DD (vielleicht in Kara,aber in ZA eher net) und bei nem 10er RAID kommt auch der Support den er bietet nicht so zum tragen wie bei nem 25er, wo es sich unter Umständen eher lohnt

Desweiteren hört sich das natürlich super an, wenn du schreibst, dass du jetzt mit deinem pala raiden willst,aber in paar wochen wenn dein Rogue 70 is den durchequippen willst...da stehen raids im allgemeinen nich so drauf :p
such dir doch random kara raids, die gibts dauernd, equip deinen pala ein bisschen und dann schauste dir mal die gilden an wo welche steht, da gabs doch mal ne tolle seite wojutse oder so kp ^^ und dann bewirbst dich direkt ;)
@Bomba: Vllt hab ich mich ned so genau ausgedrückt.. also..

Mitm Pala möcht ich raiden, damit ich noch mehr Erfahrungen sammeln kann in Kara evtl. in ZA und wenn ich was aus Kara brauch dann MArken und Schuhe :P

Das mit dem Schurken ist auch etwas anders,... der muss dort nicht equipt werden sondern wenn dann zum marken farmen,..

Da ich mir ja sobald S4 raus kommt ziemlich zu Beginn fast das ganze equip von S2 per Ehre holen werde, da ich genug Ehre hab^^

und Armory Link pack ich jetzt mal oben dazu...

mfg und Danke^^
aso, weil s2 ja so rockt !

giev ehre need auch
~closed~ hab nen Raid
Referenz-URLs