Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [H] Exordium Sinistrum sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... einen hochqualifizierten Healshami mit Ambitionen sich selbst und die Gilde voran zu bringen. T6 (oder gleichwertiges Markengear) erwünscht, Raiderfahrung allgemein ist ein großer Faktor.

Was wir nicht wollen:

- einen unterequippten T4 Shami ... da haben wir bessere Twinks
- jemanden der alle 5 Minuten afk gehen muss
- ungeduldige Spammer und Dummlaberer (haben wir genug, hehe Grins)
- Leute, die zu faul zum farmen und pot schlucken sind

Was wir wollen:

- einen erfahrenen Shamispieler, der Vorschläge und Ratschläge bringt (sich aktiv im Raid einsetzt)
- einen geduldigen Spieler, wir wipen oft Tagelang an neuen Encountern
- jemanden, der sich mit Seinem Equip, seiner Skillung und sämtlichen Feinheiten wie UI, Theorycrafting, etc auseinandersetzt. Ich bin in der Hinsicht ziemlich hart...
- jemanden, der Zeit hat an unseren Raidtagen

Wir raiden zur Zeit 4x die Woche. Montag, Mittwoch und Donnerstag 18:45 - 23:00 und Sonntag 14:45 - open end. Wobei meist an den ersten zwei Tagen komplett BT / Hyjal gecleart wird und danach neue Encounter anstehen. Solltet ihr dumme Arbeitszeiten haben, die es euch an mindestens 2 genannten Tage nicht ermöglichen anwesend zu sein... bitte nicht bewerben! Wir stellen uns von unserem Neuling vor, dass er 2-3 Raidtage aktiv im Raid mitspielt. Wir haben eine faire Rotation, die sich beliebig nach euren Hobbies, Interessen, freien Tagen, etc richten kann. Aber jede woche 1x ist zu wenig!

Bzlg eurer Bewerbungen bitte ich um einen Besuch auf http://www.exordium-sinistrum.de oder Kontakt mit mir, Jingizu, ingame. Ausführliche Bewerbungen per PM in unserem Forum sind mir lieber als das Anmeldeformular.

Viel Erfolg

ps: Crossrealm Bewerbungen aufgrund der derzeitigen schrecklichen Situation auf Nerathor erwünscht

Gruß Jingizu
Referenz-URLs