Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Rechtliche Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blizz kann nicht den Account sperren nur weil sich ein "Verrückter" beschwert...
Da könnte ich doch auch einfach mich da melden und irgendwas behaupten...

Was für Blizz zählt ist wem der KEy gehört + Acc Nutzerdaten per Perso beweisen, den Rest juckt die nicht, weil man diesen eh nicht verkaufen darf.
blizzard sperrt accounts schneller als einem lieb sein kann. da kann schon die email von ebay über den gewinn der autkion reichen.
natürlich würde ich auch versuchen den acc. wiederzubekommen, wollte nur zu bedenken geben, dass der schnell mal gesperrt werden kann.
Wer seinen Realm oder Charnamen in die Auktion schreibt ist mal schön blöd und die die es nicht tun, da kann es fast jeder Char sein.

Aber gut zu wissen wenn ich mal jemanden los werden will geh ich einfach ins Arsenal und setz den Acc rein kaufe diesen mit einem 2. Ebay account und "beweise" das dann bei Blizzard, jaaaa ne is klar ^^
So, X hat seinen Acc wieder ^^ ... gar nicht gewusst, dass das neuerdings so schnell geht bei Blizz (1 Tag).
Jetzt einfach mal abwarten und hoffen, dass sich der Käufer meldet... falls nich, dann hat mich WoW wohl wieder in seinen Fängen :P

/e: mein avatar is dufte, mkay?

/e2:

Zitat:
blizzard sperrt accounts schneller als einem lieb sein kann

Is mir lieber, dass mein Acc weg is, als dass jmd, der mir nicht den vollen Kaufpreis dafür zahlt damit zocken kann... so sozial bin ich nu auch nich :P

/e3:

Zitat:
back btt

is btw n pleonasmus ^^

Baldwyn schrieb:

mach dass es aufhört!

da man den kaufbetrag nicht kennt und deshalb nicht weiss ob es sich lohnen würde klage einzureichen, hol dir das teil zurück und stell dich stur wenn er sich meldet.
Wenn er das geld nicht zahlt behälst du die kohle und sagst ihm das er daraus lernen sollte...
Ob ich jetzt wieder meine Macht demonstriere, wenn ich dir sage, dass Baldwyn bereits geschrieben hat, das X den Account wieder hat?
geht hier ums prinzip :P

n thema über skillungen ist auch nicht fertig wenn der TE schreibt das er sich für skillung x/x/x entschieden hat :P
und avil spielte sich soo gut Sad

Baldwyn schrieb:

Schon ziemlich hypnotisierend ^^

Nýmphadora schrieb:

Baldwyn schrieb:

Schon ziemlich hypnotisierend ^^

also ich könnte da stundenlang zuschaun :p

skizz schrieb:
und avil spielte sich soo gut :mimimimimi:

arsch. ^^

Käufer hat sich gemeldet, btw:
Herzzerreissende Story geschrieben, wie er jetz an das restliche Geld gekommen is und er würde es jetz übeweisen.
Hat mir X gestern erzählt :P

danach meinte X zu dem käufer: STFU HARD BITCH hat ihn auf igno gepackt und dennoch seine ma geflamt un den acc behalten^^?
Nein, das würde X niemals dem SkiZzler antun.
n1, dann krieg ich den acc doch, ich mein 2x 2,50€ raten sind HÄFTIG zu zahlen

Baldwyn schrieb:

Deswegen ja ! ^^

Bin voll drauf hängen geblieben,weil ich zählen wollte wieviele Hände zu sehen sind -.-

Nýmphadora schrieb:

Baldwyn schrieb:

[....blabla...]weil ich zählen wollte wieviele Hände zu sehen sind -.-

wie kommt man bitte schön auf die idee die hände zu zählen?

Das Bild wird immer schneller wenn ich die Hände zählen will...oO
yo :>

das ding wird nur schlimmer, je genauer man zu zählen versucht ^^

Zitat:
wie kommt man bitte schön auf die idee die hände zu zählen?

Einfach aus reiner Interesse...

frauen......awa :P
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs