Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: WoW mit Lenkrad incl. Pedale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bevor jez manche zum flame etc. ansetzen: is ernstgemeint :>

hab schon danach gegoogelt. 99% flame, /lol, spekulationen, klugscheisserei.

geht um folgendes. ich spiel wl. hauptsächlich pve. und alle wissen ja, wie hektisch, skill needend, etc. n destrolock im raid gespielt wird. von daher hab ich mir ma überlegt, wie geil des wohl wäre, wenn ich mir so n lenkrad kaufen würde, um damit ma etwas rumzugammeln :>

bsp: pedale = sb/trinkets. hupe = CoS blaa

und nun die fragen: hat des ganze schomma wer ausprobiert? oder kennt wer jmdn.? kann man die pedale/knöpfe/des lenkrad problemlos binden? oder gibz nur bestimmte anbieter, wo des unterstützt wird? oder braucht man bestimmte treiber/programme?

wie gesagt. google hat nix konkretes ausgespuckt oder ich hab einfach scheisse gesucht und ich hab halt kb mir so n gerät zu kaufen ohne zu wissen obs überhaupt möglich is.
also mein Gildenname ist ironisch gemeint, aber witzig wärs schon.

Ich habe hier nen Logitech Lenkrad mit Pedalen, ist schon etwas älter, aber da war ne Software dabei mit der man die Tasten des Lenkrades auf Tasten der Tastaturen binden konnte (oder andersrum formulieren oO) . Dürfte also gehen. Aber WoW kennt ja nur Rechts/Links. Also "bissel Links" mit dem Lenkrad wird nicht gehen.
jaja dass des mim bissl links/rechts net geht is wohl klar.

is aba schomma gut zu wissen, dass da ne software mit am start is zum tasten belegen. wäre theoretisch also möglich
jo, kannste easywin binden.

is aber nich nur bei logitech so, die meisten namhaften lenkräder haben irgendeine software dabei. die von logitech funktioniert aber auch.. :p

mir ist der spielerische vorteil noch nicht ganz bewusst geworden, ausser das du vll mal deine beine bewegst was ne nette abwechslung zum sitzen/schlafen rhytmus ist.

awas :>
Mhh Lenkrad wäre halt Cool ... Wird aber als Healer doof mit den Raidframes ...

Aber wie wäre es mit ner Wiimote ... dazu dann Click-Cast Addon wie Healbot.. und fertig ist die chillige Healer Steuerung Smile

Harmeggido schrieb:

Aber wie wäre es mit ner Wiimote ... dazu dann Click-Cast Addon wie Healbot.. und fertig ist die chillige Healer Steuerung Smile

is es net schon so chillig genug im pve als healer? :P

Errorclone schrieb:

Harmeggido schrieb:

Als Holy-Pala* Grins

also bei einem SL WL kannst du garantiert ein Lenkrad benutzen!
^^ is das geil, also falls das klappt machst mal nen foto wie du zockst ^^

Smokyy schrieb:

Errorclone schrieb:

Harmeggido schrieb:

Als Holy-Pala* Grins

awa ich finds i-wie generell chillig als healer im pve, aber is halt au langweilig :P

Referenz-URLs