Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Grand Theft Auto IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Dienstag ist es endlich soweit. Nach nem halben Jahr wo es eigentlich schonmal released werden sollte kommt übermorgen das evtl. beste Spiel des Jahres.

Bisher hat es in den Reviews bei IGN.com 10/10 Punkten (was sie seit 1999 nicht mehr vergeben haben) und bei CGaming.com ebenfalls 10/10 bekommen.
Weitere Reviews hab ich mir bisher noch nicht angeguckt.

Ich wollte jetzt eigentlich nur schonmal vorab wissen wer hier alles so ne 360 bei sich stehen hat - damit ich mal wieder den Xbox Live account reaktivere um mit dem ein oder anderen zu zocken.

Zum Abschluss noch die 2 Video Reviews von IGN.com und CGaming.

http://www.youtube.com/watch?v=lkb2ZxaNC...xtreme.de/

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/793799...igqufcjn4c

Ich denke und hoffe es wird das krasseste Spiel was ich seit Max Payne erlebt hab...
beste spiel fällt aus, allein da es keine pc version gibt ist ein so dickes Minus das selbst ein Hello Kitty Spiel mächtiger ist.

Finds derbe assi, dass sie denen wodurch GTA so erfolgreich ist so in den Hals schei**en.
Hoffentlich werden die von EA gekauft und dann kannste GTA eh vergessen!

Merkt man das ich mich aufrege? Nein oder? ;P
Naja für den PC wird es sowieso kommen. Ich freu mich auch *.*
189€ mit GTA im Bundle und es wird jeden Cent Wert sein, versprochen ;)

PC Version wird zu 98% kommen. Jeder GTA Teil seit 3 kam ja erst auf Konsole oder?
Also kann nur nochn paar Monate dauern in denen jeder Xbox und PS3 Besitzer Spaß ohne Ende hat ;D
hättest du den thread nicht erstellt , hätte ich es bestimmt getahn!^^ habs vorbestellt und kann es sowas von kaum abwarten das ich schon die trailer/review auf und abschaue^^

also das es erst für den pc sicher ca nen halbes jahr später rauskommt finde ich auch blöd und würde das spiel viel lieber für den pc kaufen aber was soll man machen . pc macht weniger umsatz =/
Hast du es auf der 360 oder PS3?

Ich hatte es auch vorbestellt, aber so wie ich mein Glück kenne haette ich es am Dienstag nicht bekommen weil die affen bei der Post gestreikt haetten oder so.
Naja jetzt Dienstag Urlaub beantragt und um 09:00 Uhr vorm Laden stehen geht auch ;)

Bei mir laufen die ganzen Reviews momentan auch rauf und runter.
habs für 360 vorbestellt. hab leider nur diese konsole Grins

ich glaub das erste was ich machen werde wenn ich in nen wagen einsteige ist 15 minuten lang drinnsitzen und durch die radio sender scrollen , denn die waren ja bekanntlich genial in jedem teil - besonders 1 und 2 ;D

die beste neuerung ist aber das jetzt die wagen alle lizensiert sind! sonnst waren ja die wagen in den vorherigen teilen ja nur solche 4-eckige-drecks-kisten die man nur farblich unterscheiden konnte
Ich sehe mich schon Stunden damit verbringen die Autos total zu demolieren den Typ swoeit wie möglich durch die Gegend zu kicken.

Lass doch mal Mittwoch - Donnerstag gemeinsam Multiplayer Modus testen oder so bisschen Stadt erkunden und so weiter ;)

Nochjemand dabei? 14 Plätze frei :p
oh man ich will das JETZT für pc
Ja über den Multiplayer Modus bzw. über die Modi hab ich auch schon einiges gelesen. "Cops and Crooks", Team Deathmatch usw. Grins.
Ich würd als erstes meine Garage suchen und anfangen die Rare-Cars zu suchen und sammeln :>
Hoffe nur das des auf meinem momentan System dann später alufen wird - Also die PC-Version.
greetz
in GTA3 hab ich das Haus an der Klippe als meines angesehen (man bekam es später ja auch) und hab dort die schicksten Autos eingeparkt. Diese Autos wurden natürlich mit enorm viel Sorgfalt durch die Stadt und über den Zugangsweg des Hauses gefahren.

Das GTA4 erst später für den PC kommt, stinkt mir auch. Hab schon überlegt, mir ne 360 zu kaufen :> Aber das wohl gerade das, was Rockstar damit bezwecken will.

Ich bin mir sicher das noch ne Pc Version kommt. Also warten Sad
bisher kam jeder gta teil ab 3 immer n halbes jahr später für den pc, obwohl eine pc version anfangs nie angekündigt wurde.

need für pc, ich hasse konsolen :\
Jo ach waren des Zeiten...GTA 1 und 2 haha ohman eh...^^
Weiss noch bei GTA 2 des schwarze Auto mit dem "Z" drauf war voll des Burnerteil...oder die ganzen "Wahn"-Teile wo man alles nuken musste. xD
Wie diese Elvisgruppen dann immer daher liefen und man nurnoch hörte "ahaa ahaa".

Hoffe bei GTA 4 klappt noch der Garagentrick, damit man paar Autos mehr reinkriegt. Bei GTA 3 war es immer sehr knapp mit den Plätzen so.^^
GTA 3 fand ich mit am besten. Das hab ich echt ewig gezockt.

Playstation bringt ja nen Bundle raus .. wäre eigentlich nen guter Grund sich ne PS 3 zu kaufen.

Aber ohne vernünftigen TV stinkt das .. und 21 Zoll TFT rockt sicher net so. oder ?

Harmeggido schrieb:
Aber ohne vernünftigen TV stinkt das .. und 21 Zoll TFT rockt sicher net so. oder ?

Das relativ - Wennste dich nah dran setzt ;p

Nivosa schrieb:
beste spiel fällt aus, allein da es keine pc version gibt ist ein so dickes Minus das selbst ein Hello Kitty Spiel mächtiger ist.

Finds derbe assi, dass sie denen wodurch GTA so erfolgreich ist so in den Hals schei**en.
Hoffentlich werden die von EA gekauft und dann kannste GTA eh vergessen!

Merkt man das ich mich aufrege? Nein oder? ;P

mimimi im quatrat

is einzigen gta teile was übelst geil war waren eh 1+2

ich wollte gerade den thread erstellen.. und sehe den hier! ich werde es mir dienstag um 9:59 Uhr für die ps3 kaufen! und als erstes werde ich einen total zusammenschlagen und danach mit dem messer das gesicht zerkratzen.. dann ziehe ich mir ne pulle korn und werde in der gasse mir einen blasen lassen! das spiel ist so genial!

Samo schrieb:
ich wollte gerade den thread erstellen.. und sehe den hier! ich werde es mir dienstag um 9:59 Uhr für die ps3 kaufen! und als erstes werde ich einen total zusammenschlagen und danach mit dem messer das gesicht zerkratzen.. dann ziehe ich mir ne pulle korn und werde in der gasse mir einen blasen lassen! das spiel ist so genial!

hi samo!

Gametrailers.com Review

Ist das beste review finde ich! HD qualy und zeigt sehr viel!

das spiel ist morgen bei mir aber der xbox live zugang muss noch bisl warten
Gibs glaube nur einen Ausdruck für: GEIL.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs