Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Grand Theft Auto IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rockstar Humor <3

knobi schrieb:
OkOk, es ist schon ganz geil!
Aber große enttäuschung für mich als DSL Light geplagter is, dass ich net lagfrei MP spielen kann.
Das haette ich ja mal nie gedacht. Hatte bisher nie Probleme mit onlinegames und dem DSL.. aber GTA zickt rum. Selbst bei WoW mit 60-80 Leuten hab ich 0 Probleme. Naja hab noch die Hoffnung dass es irgendwie an den Xbox Live servern liegt, aber seh da eher schwarz da keiner bisher ueber probleme klagt Sad

aber vor Vael immer rumgemimimit :P

Nivosa schrieb:

knobi schrieb:
Aber große enttäuschung für mich als DSL Light geplagter is, dass ich net lagfrei MP spielen kann.
Das haette ich ja mal nie gedacht. Hatte bisher nie Probleme mit onlinegames und dem DSL.. aber GTA zickt rum. Selbst bei WoW mit 60-80 Leuten hab ich 0 Probleme. Naja hab noch die Hoffnung dass es irgendwie an den Xbox Live servern liegt, aber seh da eher schwarz da keiner bisher ueber probleme klagt Sad

ich glaub er wollte ganz einfach net wipen :>

Kristi schrieb:

Nivosa schrieb:

knobi schrieb:

ich glaub er wollte ganz einfach net wipen :>

Das war noch zu Zeiten wo ich mit ISDN Power BWL unsicher gemacht hab ;p

Let's make this quick I'm hungry ! (LC Officer) Smile

"Knobi: sek leute muss erstma kanal bündeln ihr säcke"

;P

Nivosa schrieb:

;P

anal bündel? 0o

Kristi schrieb:

Nivosa schrieb:

;P

anal bündel? 0o

Jeder hat so seine vorlieben ... :O

btt: kA ob ichs mir hol :X

Kanalbündelung = doppelte ISDN geschwindigkeit YAY

Bei jedem anderen Spiel kann man kA haben ob man sichs holt aber net dabei.

Btw. die ersten 24h sind ja nun rum und die Verkaufszahlen der besagten Stunden sind raus und liegen derzeit bei 4,2 Millionen am ersten Tag. Gratz Rockstar North !
so langs es net fürn pc gibt werd ich mir nicht mal irgentwele trailer oder ähnliches anschauen
Es sind jetzt 4,2 Millionen + 1 !
Und bei den Playstation 3 Verkäufen auch +1 !

Smile

System wird aktualisiert
hmm, jetzt wo es ne neue gta engine gibt, wirds eigentlich zeit für manhunt 3.... :>
Ok, jetzt hat mich GTA im Bann!
Jetzt kommt endlich das Gefühl auf dass es richtig Spaß macht, hatte schon angst das kommt nie ;)
Denke jetz wo ich die Stadt so bisschen besser kenne durch die ganzen Taxi Jobs gehts nach vorne Smile
ja am anfang hat sich das schon einbisschen gezogen.. da muss ich dir zustimmen. aber als dann die missionen im 2. stadtteil losgingen.. fing es richtig an.

der banküberfall ist einfach nur extrem geil! der war ja schon bei vice city geil... aber jetzt Grins hohoooooo total cool..

wobei mir die eishockeymasken in vice city mehr geflalen haben Grins
Ooook, ich muss sagen, Missionsmäßig bin ich gerade erst da angekommen wo ich die Pakete für JC ausliefere und nen paar bei dem F da gemacht. Bin viel nur rumgefahren und hab Autos beim explodieren beobachtet.

Jetzt geht die Steuerung auch fluessiger von der Hand und macht alles viel mehr Spaß.

btw. Bezahlt ihr immer brav die Brückenmaut? Grins
habs mir heut gekauft für die 360 bin aber noch ned wirklich zum spielen gekommen FU raid un so....
Gief Xbox Live Name :p
Brauch maln paar Leute fürn Koop Modus, will das mal testen obs bei weniger Leuten besser geht...
ich konnte nicht wiederstehen..
habs heute um 10.00 per DHL bekommen Grins
xbox 360 name : CyberMessiah

gogo! need mp!
Ich weiss es zwar noch ned wegen Mp aber kann man da n Bowlingturnier starten?:P

btw es musste natürlich kommen...mein live wurde grad gesperrt wegen kreditkarte^^
ma gucken wann ichs wieder hinbekomm
gogogo, mach dein Xbox Live acc fit und wir starten mal zu 3. ne Erkundungstour durch liberty city
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs