Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Grand Theft Auto IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
allererster GTA teil > all Grins ^^
Klar wird es für den PC kommen, aber juckt mich dann nicht mehr. GTA San Andreas habe ich auch schon boykottiert.
Und PC = weniger Gewinn, da lache ich ja. Kollege hat GTA4 schon seit Samstag gebrannt (360). Mehr muss ich dazu ja nicht sagen. ;)

@ Smokyy der Wagen ist der Z-Type und das war die Karre der Zaibatsu

Dreamy schrieb:
Gametrailers.com Review

Ist das beste review finde ich! HD qualy und zeigt sehr viel!

das spiel ist morgen bei mir aber der xbox live zugang muss noch bisl warten

ist btw die xbox 360 version die sie da zeigen.

Nivosa schrieb:
@ Smokyy der Wagen ist der Z-Type und das war die Karre der Zaibatsu

Looney Toons ftw. (diese grünen knallköpfe)

Ich hab mir nur stellenweise den GT Trailer angeguckt, da mir zu viel gespoilert wird denk ich. Will das morgen alles selber erleben ;)

Naja es ist einfach tatsache, dass für Konsolen nicht so viele Raubkopien unterwegs sind wie für den PC. Bzw. ist es für Konsolen nicht ganz so kinderleicht wie für den PC Raubkopien zu erstellen.
Und ob du es boykottierst oder nicht aus Gründen die nicht jeder nachvollziehen kann juckt Rockstar wohl reichlich wenig.

Mal sehen ob die bei uns im Laden auch noch ne Live Karte da haben.
Ansonsten mal die ganzen Free-Tage benutzen die bei den Spielen immer dabei waren ;)

Habe soeben meinem Ausbilder die zwei von mir gelinkten Trailer zum Spiel gezeigt und er wird es sich nun auch für die PS3 holen.

Es lebe der Hype um das Spiel!Smile
also xbox 360 games zu kopieren ist sowas von easy going und weniger aufwendig als es bei pc games der fall ist.

wo es meiner meinung nach nen richtiger aufwand ist ist halt auf der ps3 und das liegt vermutlich auch nur daran das es blue ray ist und der kostentechnische aufwand einfach noch zu gross ist ;)

auf jeden fall freue ich mich auf das spiel .
ich will es auch haben :\
scheisst doch mal auf diese raubkopiererei diskussionen - was ist einfacher zu kopieren usw usw.

das spiel ist JEDEN Penny wert !
Und noch ca 50 mal mehr !
original ftw !
da hat man es noch zum auspacken wenigstens xD

Sephiroth schrieb:
original ftw !
da hat man es noch zum auspacken wenigstens xD

<3 den geruch vom frisch geöffnetem handuch Grins

Klar juckt es Rockstar "wenig". Aber ich bin da sicher nicht der einzige.
Ich habe es auch weniger absichtlich boykotiert nur als San Andreas erschien began für mich kurz vorher das wowfieber :P

Und wenn diese Version erscheint werde ich wohl im StarCraft 2 Fieber sein :P

Naja meiner Meinung nach ist es jedenfalls perfekt Games für den PC zu entwickeln, nur der Onlinepart muss halt perfekt sein. Dann wird das spiel auch gekauft.
Der Geruch <3 <3
Kennt ihr die South Park Folge, wo Cartman auf die Nintendo Wii wartet? - "COME OOOOON"
http://videostic.com/TvShows/episodeExt....episode=12

So gehts mir momentan. Ich dachte eigentlich dass dieses Gefühl mit 20 weg ist, aber wohl einmal Nerd immer Nerd :/

Nivosa schrieb:
Naja meiner Meinung nach ist es jedenfalls perfekt Games für den PC zu entwickeln, [...]

Sehe ich anders, wenn du auf dem PC spielen willst, brauchst du regelmäßig neue Hardware. Eine Higendgrafikkarte, deren Lebensdauer man mit aktuellen Konsolen verlgeichen kann, kostet mindestens genauso viel, wie eine Konsole. Dazu kommen noch andere Komponenten.

Und über Raubkopien müssen wir wohl nicht reden. Da findeste im Konsolenbereich ebenfalls sehr viele.

Du hast evtl den Fernseher vergessen den man dafür benötigt, kostet ja nur schlappe 1.5-3k, jedenfalls der der meinen Ansprüchen genügen würde ;)

Und den brauch man ja auch regelmäßig nun neu, dank hdmi hier, full hd da, 24 fps dort bald oled usw...

Ich habe auch noch nie ne Grafikkarte für 600 Euro gekauft, maximal 400.

Außerdem habe ich nichts gegen Konsolen, ich habe nur etwas dagegen, das es NUR auf Konsolen erscheint obwohl es durch den PC groß wurde.
Da hatte der Gewinn anscheind noch ausgereicht...
du bist wie mein rl freund nivosa ^^

er liebt gta wie ich über alles aber hasst gta 4 mehr als alles andere. warum ?
weil er keine konsole hat. das ist egoistiches denken . aber er gibt es wenigstens zu (punkt) :P
Freuen wir uns einfach weiter auf morgen.

Kam grad von der Arbeit bei nem Laden vorbei und habs mir zurück legen lassen Smile
Nivosa klaut einem auch IG die ganzen Daily-Quest-Mobbs....-.-
^^
<3
Naja ich mein wayne 6 Monate hin oder her....ich vermute einfach mal folgende Theorie: Weihnachtsmarkt :>^^
Naja egoistisch wäre es doch eher wenn ich sagen würde warum nicht NUR für den pc :P
Ich fühle mich aber eindeutig benachteiligt den TV Couchpotatoes, Ja! :P
wie sind eure ps3 ids?
Schreib ich dir morgen abend Smile
Nach der Arbeit gehts PS3 kaufen ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs