Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Need VISA-Card etc. oder Österreicher <3 !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möp. Ja wie erwähnt suche ich dringend wen der ne Visa / Master Card / Electron Visa Zeugs oder sowas besitzt! Oder einen Österreicher der dort bei ner Bank angemeldet ist.

Folgendes Problem. Ich habe nen Österreichischen Acc. Wohne nun aber in Deutschland (gott sei dank Plzdie ) . Jetzt möchte ich meinen Char aber aufn andern Server transen und muss das per Lastschriftverfahren machen -.- Ouch

Fakt ist iwie aktzeptiert Blizz die gute deutsche Sparkasse / Commerzbank nicht! und gibt mir nur die möglichkeit den transfer per oben genannten "Marken" zu zahlen.

Nun meine bitte. Falls jmd ne Visa Card etc. besitzt und sagt dem armen auswanderer helfe ich doch gerne, zahle ich 2 - Monate Playtime auf seinen Acc. Im gegenzug soll mir dieser meinen Char transen Peitsche2

Mit freundlichen Grüßen.

Shâkâl ak. DeTroll!
./push helft dem kleinen mann :o
Zahle gern auch was drauf...oder 3 Monate playtime mir wayne >.<^^
Wie soll das ablaufen?
Dir ist klar das du dafür einem deinen Acc zu Verfügung stellen must damit er die Visadaten eintragen kann.
Ablaufen soll es so. Ihr gebt mir eure Acc - Daten darauf pack ich wie vereinbart palytime. Daraufhin macht ihr den trans
passi, du meinst das umgekehrt *rolleyes*... so macht das keiner, weil dich keine sau kennt ^^...
>.< ich hab Kopfweh und bin ne Woche krank geschrieben , lass mich verwirrt sein! ...

Aber wie umgekehrt? ICH mach euch zuerst playtime drauf...(könnt auch vorher meine acc daten haben mir wayne) ... Nuja... wie das genau abläuft können wir dann ja nochmal besprechen.
An dieser Stelle ist mit Vermerk auf die Allgemeinen Foren Regeln Schluss.
Referenz-URLs