16.04.2008, 22:10
16.04.2008, 22:29
Kristi schrieb:
die form kommt vom keltischen sonnenrad http://www.dialogin.de/schuelerprojekte/...nenrad.JPG vereinfachte version http://jugendnetz-berlin.de/ger/schlagli...nenrad.JPG
und der tolle SS "blitz" ist eigenlich ein sigrune die hitler zu einer siegrune gemacht hat
„sal und sig“ ! - („Heil und Sieg !“) - Dieser vieltausendjährige urarische Gruß- und Kampfruf, (...), ist in der „Sig-Rune“ (Siegrune), dem elften Zeichen des Futharks zum Symbol geworden: „Der Schöpfergeist muß siegen“ !
hi wiki
und der tolle SS "blitz" ist eigenlich ein sigrune die hitler zu einer siegrune gemacht hat
„sal und sig“ ! - („Heil und Sieg !“) - Dieser vieltausendjährige urarische Gruß- und Kampfruf, (...), ist in der „Sig-Rune“ (Siegrune), dem elften Zeichen des Futharks zum Symbol geworden: „Der Schöpfergeist muß siegen“ !
hi wiki
Hallo Pedia
Seriousdwarf schrieb:
einen
?
das is doch mindestens 1 Fässlein Strohrum 80
16.04.2008, 22:41
das is für engfisch-verhältnisse noch ziemlich gemäßigt...
16.04.2008, 22:48
ehhehehehehehhe bomba ...
ja wenn man Wochenlang in diesen fucking Schulbüchern alles Lesen muss...+ Schulordner + Velragsbücher...-.-
aber bomba...stimmt schon XD
btw. kennt ihr schon den?
(priestos war ich damals)

olololol horde in gnomeregan
also wer hat hier den strohrum gesoffen..-.-
naja k des mit form und forum eh...knüller...und hatte mir den post von smoochy sogar 4-5x durchgelesen...hart

ja wenn man Wochenlang in diesen fucking Schulbüchern alles Lesen muss...+ Schulordner + Velragsbücher...-.-
aber bomba...stimmt schon XD
btw. kennt ihr schon den?
(priestos war ich damals)

olololol horde in gnomeregan
also wer hat hier den strohrum gesoffen..-.-
naja k des mit form und forum eh...knüller...und hatte mir den post von smoochy sogar 4-5x durchgelesen...hart

16.04.2008, 23:05
also so fühlt man sich nach 2-Std training. interessant :p
wenn das die ganzen drogensüchtigen wüssten, dan würden nur noch muckiberge durch die gegend wackeln :< also lieber alles beim alten lassen
wenn das die ganzen drogensüchtigen wüssten, dan würden nur noch muckiberge durch die gegend wackeln :< also lieber alles beim alten lassen

20.04.2008, 02:36
wie kommt nivo an handyfotos ausm kick ?
20.04.2008, 03:30
stammkunde
20.04.2008, 11:22
Arsch :P
20.04.2008, 11:44
owned nivo 

20.04.2008, 13:54
sry :>
Seiten: 1 2