Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: quiz taxi :>>>
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hehehehe ...naja...
Bei Quiz Taxi bekommt man fast nur fragen zum Allgemeinwissen. Das is nix was man in der Schule lernt.

ich hab in der sendung schon 40jährigen gesehen die waren bei weitem dümmer
Ich find die ehrlich gesagt garnet mal so schlecht. Sie wissen immerhin Ansatzweise was, wie Hyde gesagt hab gabs da schon durchaus schlimmere
Manchmal sind aber auch Fragen die dabei die Sehr Exotisch sind^^ und vielleicht wirklich nur Menschen kennen die schon was Länger gelebt haben ;)
ich fand erschreckend wie schwer es denen fiel sich länger als 3 sekunden zu konzentrieren... die konnten keine frage richtig wiederholen
naja, muss jetzt auch sagen dass die gar ned so schlimm waren.

klar, nicht gerade die hellsten, aber die passanten konnten denen ja auch 2x nicht helfen.
jo so schlimm wars nich, und ich glaub mit dem 1/2 hätten die mich auch erwischt ^^
check!

erinnert mich an erkan und stefan, nur das erkan&stefan schauspieler sind.
ich fand die gar nicht schlimm die fragen die die nicht gewusst haben zb harry potter oder so ich mein als ob die typen harry potter gucken nur dass sie long island gesagt haben ist natürlich nicht so helle aber ansoonsten naja nur weil nicht jeder so klug ist wie ihr jetzt anscheinend alle seid ^^
ey scheisse, sch hab meine haare nsch gemacht!
ich hab kein geld auffm handy :-)

Brocker schrieb:
naja, muss jetzt auch sagen dass die gar ned so schlimm waren.

Ohne Geld sind die ja auch nur nachhause weil sie beide nicht Harry Potter gesehen haben und die Passantin auch nicht.

Beide keine Genies, aber da hab ich schon schlimmeres gesehen und erlebt.

find die 2 auch nich so schlimm, die fragen die sie nicht wussten waren auch absolut behidnert. im gegenteil, wirken sogar recht sympathisch, kenn da weitaus schlimmere :>

z.B. die hier: http://youtube.com/watch?v=7OtdffgQ07E
Referenz-URLs