Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [A] Druide sucht Gilde, die auch nach 21:00 Uhr raided !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie der Threadname schon sagt, suche ich eine Gilde, die auch mal nach 21:00 Uhr raided. Ich arbeite im Schichtdienst und habe Familie. Deshalb würde es passen, wenn der Raid auch mal zwischen 21:00 und 22:00 Uhr startet. Dann kann es ruhig bis 02:00 Uhr gehen.

Mein Char ist ein Resto-Druide, der Kara/Gruul/SSC + S3 Equip besitzt. Ebenso hat er Feralequip, womit ich auf 28K Rüssi + 15K Leben + 40 % Dodge komme, als Katze 3K AP + 36% Crit.

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Gruß Rob
soweit ich weiß gibts auf unserm server keinen solchen raid. denke wenn überhaupt musste nach sowas auf nem großen server und nich auf nem dorfrealm wie nerathor suchen. ich würd an deiner stelle mal im blizzardforum schaun, so raids gibt es mit sicherheit, denn dein "problem" werden auch andere haben, nur eben sicher nicht genug das es auf jedem server sowas gibt.
bin im blizzardforum grad auf den thread hier gestoßen...
http://forums.wow-europe.com/thread.html...9273&sid=3
...letztes update des threads is anfang des monats, vllt kannste damit ja was anfangen, isn Nachtraid auf Onyxia.
naja das ist ein horde nacht raid,und er ist ally ^^
Details...
ups, dieses völlig nebensächliche detail muss mir entgangen sein^^

naja, aber wenns sowas auf hordeseite gibt, wirds das bestimmt auch auf allyseite geben, muss man halt nur suchen.
Vielen Dank erstmal für eure Antworten,

da ich leider gerade wegen eines Kumpel auf diesen Server transferiert habe, muss wohl erstmal hier bleiben. Ich wusste gar nicht, das Nerathor ein kleiner "Dorfserver" ist. Naja...vielleicht finde ich ja doch noch eine Gilde.
Referenz-URLs