bei mir is die situation dass ich nur etwa 10% der spiele fokus bin und damit auch gut zurecht komme wenns passiert. die anderen 90% bin ich dd und kriege keinen dmg ab (bzw kaum). dort bringt es dann sehr viel mit zusatz wut und natürlich auch der ver. tödliche stoß. ohne die skillung schaffe ich es nicht ww / ms auf cd zu halten und kniesehne sowie rüstung zerreißen aktiv zu halten. mit der skillung geht es fast immer und der dps bonus ist viel höher als mit waffenbeherschung und 3/5 schlaghagel (abhärtung -> keine hohe uptime)
wenn du aber oft als fokusziel hinhälst ist natürlich eine skillung auf 5/5 enrage und blutwahnsinn besser.
dazu kommt noch dass beide neuen talente ja nur 6 punkte ausmachen und du somit sogar noch ein paar punkte in kniesehne/2handspec stecken kannst was mit einer standart skillung nicht drinne ist
bei mir is die situation dass ich nur etwa 10% der spiele fokus bin und damit auch gut zurecht komme wenns passiert. die anderen 90% bin ich dd und kriege keinen dmg ab (bzw kaum). dort bringt es dann sehr viel mit zusatz wut und natürlich auch der ver. tödliche stoß. ohne die skillung schaffe ich es nicht ww / ms auf cd zu halten und kniesehne sowie rüstung zerreißen aktiv zu halten. mit der skillung geht es fast immer und der dps bonus ist viel höher als mit waffenbeherschung und 3/5 schlaghagel (abhärtung -> keine hohe uptime)
wenn du aber oft als fokusziel hinhälst ist natürlich eine skillung auf 5/5 enrage und blutwahnsinn besser.
dazu kommt noch dass beide neuen talente ja nur 6 punkte ausmachen und du somit sogar noch ein paar punkte in kniesehne/2handspec stecken kannst was mit einer standart skillung nicht drinne ist
Naja mit einem Druiden im Team wird man doch schon öfters gefokust.
Da ist Wutanfall halt genial. Ohne Taktiker will ich nicht spielen, weil dann wird man ein Opfer von Sheep und Wirbelwind.
Deshalb habe ich vor es mal so zu versuchen.
endless rage kannst in de tonne kloppen, ernsthaft und wieso zum henker noch anger management und nur 2/5 in enrage?! versteh ich nicht, da fehlt dir der dmg wenn du mal kein deathwish hast bzw. was machste ohne weitreichende wenn du im 2on2 zwei melees als gegner hast? bzw. 1 caster und 1 melee...oder ein hexer mit seinem pet oder eben hunter...
und ohne waffenbeherrschung biste eh gearscht als krieger weil jede klasse die entwaffnen kann machts auch...wers nich macht hat wohl gelitten
dieser 1/5 imp MS...ähh was?! wohooo 1% mehr dmg machts...wieviel sind 1% von 210? und rechne das mal oben auf die 210 drauf...richtig!
versuchs mal damit:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000
oder damit:
was anderes kommt meiner meinung nach nicht in frage wobei ich eher ersteres bevorzuge wegen piercing howl ;>
mfg
iron will wird durchgeskillt, auf imp. charge kann verzichtet werden
genauso wie auf imp. heroic. man trägt ne 2h und die wut braucht man für ms, ww usw.
piercing howl muss immer geskillt sein, das heisst nur 4 punkte in imp. shout
entfesselter zorn ist müll, sogar für dw im pve nicht der burner, hingegen macht der imp demoshout was aus bei gegnerischen melees.
2 punkte sind am ende geschmacksache, man kann blutraserei skillen dafür nur 3/5 2h spezi, oder blutraserei und keine 2 punkte in kniesehne, oder keine blutraserei und dafür 5/5 in 2h spezi, oder man kann imp. slam skillen, oder anstatt taktiker schlaghagel etc, etc, etc
für 2on2 würd ich die hier vorschlagen:
b2t, ich denke das endlessrage in der theorie gut rüberkommt, in der praxis man die erhöhte wut aber nicht so sehr spürt und es schneller dazu kommt das man zuviel wut kriegt zB. Schwertprocc, beide crits ca 80-110 wut? oder dass man volle wut hat aber nicht am gegner steht usw. und dadurch die punkte im furybaum verm. besser aufgehoben sind.
und du machst nur mit ms und ww dmg? aha...was machst wenn beides auf cd is du aber noch genug wut fürn cleave oder hs hast?! na? achso du wartest natürlich auf den white hit! du kannst dir nichma im entferntesten vorstellen wie schnell da 2 melees down gehn in der arena wenn 2 krieger mit sweeping strikes -> ms -> wirbelwind -> spalten ankommen :> hab mit meinem krieger ein 2on2 fun team mit nem andern krieger und diese reihenfolge läuft ganz gut...da versteh ich nicht wie feora auf die weitreichendenden verzichten kann
demo shout is crap (meiner ansicht nach)...den brauchste nich skillen, benutzen ja aber nich skillen...wenn man im 2on2 auf 2 caster trifft da bringt dich imp demoshout ja richtig weit!...da fehlt dir dann die wut die du durch entfesselter zorn bekommst...und kein blutraserei? sry aber das sind 4% dmg auf die du da verzichtest
und bei schwertprocc und beide schläge sind crits haste auch locker 60-80 wut heisst also endless rage kannst knicken...das schlimmste was einem passieren kann is zu viel wut zu haben sie aber nicht nutzen zu können (ms, ww auf cd oder man sitzt in wurzeln, ner nova oder einer eisfalle fest)
letztendlich isses natürlich jedem selbst überlassen wie er skillt...aber rein von der nütlichkeit her sollten 23 punkte im fury tree sein
bzg. demo shout. Einsetzten aber geskillt ist crap? das macht 120 ap aus, das ist fast als hätte der gegner keine verzauberungen (theoretisch: 70 auf 2h, 30 auf hand, 24 auf armschienen). Oder keine sockelsteine, wie man will. entfesselter zorn hört sich zwar gut an, aber es ist einfach zuwenig wut (1) die bei nem procc (ca 40%) erzeugt wird
Im 2on2 und 3on3 find ich es Wut Verschwendung. Man trifft total selten 2 Melees. Auser vielleicht Schurke / Schurke und die kommen auch nicht wirklich oft vor.
Meisten ist es Healer+DD oder halt Melee / Caster. Healer und Caster werden sicherlich nicht neben dich stellen und weitreichene Stöße abbekommen lassen.
Welche Klasse kann bitte Entwaffnen? Laut meines wissens nur Krieger.
Wenn ich ein Mirror spiele kann er mich in einer Minute 5 Sekunden länger entwaffnen ja, dafür mache ich 5% mehr Damage und bekomme 25% mehr Wut. Was das locker rausholen sollte und sonst bringt es gegen keine Klasse etwas.
Atm bin ich 41/20/0 geskillt gerade gegen Schamanen und Paladine hat man immer genug Wut um MS aktiv zu halten. Vorher war ich 36/22/3 geskillt im 2on2 und 3on3 und im 5on5 33/28/0.
Wenn de da Pech hast, bist 6sek entwaffnet, Riposte hat nur 6sek CD, hast ne Sekunde deine Waffe und bist se wieder los :p
Ich bin für ein Turtle Lineup (Druid / Priest / Warri) grade 41/17/3 gespecct und bin positiv überrascht. Was man an Schamanen, Discpriests etc. zusätzlich an Schaden raushauen kann ist enorm, das Disarm-Problem ist bei diesen Lineups kaum von Bedeutung. Enrage fehlt auch kaum, da man eh fast nie im Focus ist.
Also: 35/23/3 für 2er und 3er (außer 2 Healer Lineups), ER in 3er Turtle Comps und wahlweise als Alternative zu Obigem in 5s.
Und BTW: Sweeping Strikes ist es absolut Wert, wer was anderes erzählt, sollte das mal gegen Pets versuchen :x
just my 2 cents
Und BTW: Sweeping Strikes ist es absolut Wert, wer was anderes erzählt, sollte das mal gegen Pets versuchen :x
just my 2 cents
Pets kill ich so:
2 mal drauf hauen, danach wirbelt mein druide den healer 3 mal, danach charge, stun da ist das pet sowieso tot.
Mit taunt und hinter Säule laufen kann man es aber auch killen.
Waffenbeherschung find ich Verschwendung, da wie gesagt im 2on2 nur andere Krieger einen entwaffnen können und die 5 längere sekunden kann man mit mehr dmg locker wieder ausgleichen.
Taktiker ist eine Sache für sich.
Wer hat es noch nicht erlebt das man schild reflektieren macht. Der Magier oder Druide bricht sein Cast ab macht eine Eislanze oder Moonfire und macht danach den CC.
du musst ma weiter denken als nur gegen 2 melees...angenommen du gehst im 3er auf nen stoffi...nehmen wir mal hexer...alleine da is es mehr als nütlich wegen dem pet bzw. wenn er das pet auf jemanden schickt der woanders in der arena steht dann hängt vielleicht ein melee an dir wie z.b. ein rogue und dann wirds schon recht interessant...das ganze kannste aufs 5er ausweiten...
oder: schurke und krieger hängen an deinem heiler...du gehst aufn rogue machst weitreichende und ab gehts -> ww -> spalten etc. was denkst wie die heiler von dem andern team zu tun haben werden?
waffenbeherrschung verschwendung...ernsthaft...ICH GLAUB ES HACKT...JEDER aber auch wirklich JEDER krieger der etwas von seiner klasse versteht interceptet dich -> entwaffnen -> einschreiten auf ein member von ihm und ruckzuck haste deine waffe für ein paar sekunden los mit so ner affen skillung (41/20) und den dmg den du in der zeit NICHT machst, macht der andere krieger woanders an deinen teammates...
und man reflectet auch nicht unbedingt damit sich der gegner seinen eigenen CC reinwürgt...im besten fall hat der mage sich selbst gesheept und der pala aus deinem team holt ihn wieder raus...haste ja viel gekonnt!
nein ernsthaft wer nich sweeping strikes und waffenbeherrschung skillt und SS nicht anwendet in der arena der hat die falsche klasse gewählt bzw. hat sie nie zu spielen gelernt
kkthxbye
Wie ich bereits erörtert hatte, ER ist möglich, aber nur in bestimmten Lineups und Brackets und zweifelsohne Geschmacksfrage.
Und vonwegen TM: Tm ist nicht nur= Spellreflect. TM bedeutet Instant - Disarm, sinvolleres Einsetzen von OP u.a.. Und: selbst wenn deine Gegner noch so gut sind, du kriegst 1-2 Reflects immer mal wieder hin (zumindest wenn du den SR nicht schon nach 0.5 Sek anmachst T_T), die können spielentscheidend sein, Flurry dagegen wird chronisch überbewertet.
weil konnte etz eigentlich nix neues entdecken
von wegen skillung
würds ich machen und find für 2on2/3on3
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000 > all
und bevor ein ololol stirb ungläubiger flame von bloodsn kommt
junge du spielst nen b11 geh sterben
awa
du musst ma weiter denken als nur gegen 2 melees...angenommen du gehst im 3er auf nen stoffi...nehmen wir mal hexer...alleine da is es mehr als nütlich wegen dem pet bzw. wenn er das pet auf jemanden schickt der woanders in der arena steht dann hängt vielleicht ein melee an dir wie z.b. ein rogue und dann wirds schon recht interessant...das ganze kannste aufs 5er ausweiten...
oder: schurke und krieger hängen an deinem heiler...du gehst aufn rogue machst weitreichende und ab gehts -> ww -> spalten etc. was denkst wie die heiler von dem andern team zu tun haben werden?
waffenbeherrschung verschwendung...ernsthaft...ICH GLAUB ES HACKT...JEDER aber auch wirklich JEDER krieger der etwas von seiner klasse versteht interceptet dich -> entwaffnen -> einschreiten auf ein member von ihm und ruckzuck haste deine waffe für ein paar sekunden los mit so ner affen skillung (41/20) und den dmg den du in der zeit NICHT machst, macht der andere krieger woanders an deinen teammates...
und man reflectet auch nicht unbedingt damit sich der gegner seinen eigenen CC reinwürgt...im besten fall hat der mage sich selbst gesheept und der pala aus deinem team holt ihn wieder raus...haste ja viel gekonnt!
nein ernsthaft wer nich sweeping strikes und waffenbeherrschung skillt und SS nicht anwendet in der arena der hat die falsche klasse gewählt bzw. hat sie nie zu spielen gelernt
kkthxbye
Du redest von 3on3. genau für dein Setup vielleicht. Es gibt aber andere Setups als deins.
Im 2on2 spiele ich mit einem Druiden und dort finde ich diese Skillung optimal. 41/17/3 oder 41/20/0.
Gründe sind wie oben geschrieben. Weitreichende Stöße finde ich Lohnt nicht.
Und Entwaffnen im Mirror match auch nicht.
Da nehme ich lieber mehr Damage mit.
Ob ich auf Taktiker verzichten kann stellt sich noch raus. Wills mal versuchen.
von wegen skillung
awa
die skillung find ich auch net schlecht (die zweite)...mir gehts um die 35/23/3...die punkte im fury tree sind die gleichen wie bei mir...paar kleinere abweichungen als bei mir im waffen tree, find ich auch ganz ok aber ne skillung mit endless rage...never, wer sowas skillt gehört aufn scheiterhaufen und sollte als ketzer verbrannt werden :P
btw: ich find blutelfen toll... 
von wegen skillung
awa
die skillung find ich auch net schlecht (die zweite)...mir gehts um die 35/23/3...die punkte im fury tree sind die gleichen wie bei mir...paar kleinere abweichungen als bei mir im waffen tree, find ich auch ganz ok aber ne skillung mit endless rage...never, wer sowas skillt gehört aufn scheiterhaufen und sollte als ketzer verbrannt werden :P
btw: ich find blutelfen toll... 
laut profil hast du ja nur nen pala und nen hunter also hast du die möglichkeit nicht nen krieger zuzocken du sagst zwar in der theorie dass es scheise ist hast es aber noch nie testen können und zu 50% - disarm zeit hab auf meinem s3 offhand kolben die waffen kette drauf und seit dem cih die da drauf hab wurde ich 3 mal entwaffnet und ich hab ihn seit der 2. woche von s3 also is net wirklich so prikelt
der krieger steht nur leider auf nem andern realm weil er alli is und ich erst hier auf nera gezockt hab...aber kannst du ja nicht wissen da du sicherlich erst angefangen hast auf nera wo ich den schon weggetranst hab
Es gibt viele Krieger die das skillen.....
und ein gutes Gegenargument hast du wohl auch nicht......
Vielleicht fehlt dir ja über Nacht etwas ein wie du mir erklären kannst wieso ich im 2on2 weitreichende Stöße und Waffenberschung skillen sollte.
Und das du oben (wohl deine skillung) zeigst mit imp sturmangriff, keine aggresionskontrolle und keine imp kniesehne skillst zeigt mir das du keine Ahnung hast.
Und entfesselter Zorn sind ja mehr als 5 verschwendete Punkte.......
und ich glaub ich hab genügend gründe aufgezählt das sich weitreichende in kombination mit WW und Cleave lohnt solltest du erstmal testen bevor du sagst "lohnt sich nicht"...natürlich kommt da nur richtig guter dmg rüber wenn du mind. an einem ziel crittest und mit schwertprocc sieht das ganze dann auch noch recht nett aus...probiers einfach mal und dann spiel mal geplänkel oder ein bg wie dir das so gefällt denn anscheinend hast dus noch nie getestet
btw: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....a&n=Ruppad
is mein krieger und bevor jemand über die wertung in meinem 2er herzieht...sollte derjenige erstmal schaun was die andere klasse is ;) is halt nur ein fun team und dafür das krieger so cc-bar is würd ich meinen spielen wir spitze :> ich mein...wer gegen 2 krieger im 2on2 verliert hat schon gelitten

so viel zu meiner rechtfertigung...übrigens hab ich kein imp hamstring weils mein teammate schon hat er aber kein blutraserei