die wut die ich nicht generiere durch endless rage krieg ich durch imp charge und entfesselter zorn wieder rein...locker...und seit anger management so geändert wurde das es alle 3sek 1wut erzeugt anstatt den wutabbau um x% zu veringern (ka mehr die genaue % zahl) steck ich den einen punkt lieber in 2h spez rein...
Nie im Leben. Darüberhinaus bist du besser CC'bar und dazu ist dein demo ruf 40% schlechter als dein gegner. Sprich du hast 100AP weniger.
und ich glaub ich hab genügend gründe aufgezählt das sich weitreichende in kombination mit WW und Cleave lohnt solltest du erstmal testen bevor du sagst "lohnt sich nicht"...
Ich habe es schon getestet mit dem Ergebnis das es sich kaum lohnt im 2on2 und bis jetzt hast du nur Argumente gefunden was im 3on3 für Weitreichende Stöße und Waffenbeherschung spricht.
Pets kill ich auf meine Weiße anders, - steht oben. Schurken haben mich noch nie entwaffnet im 2on2 Arena, weil sie es nicht skillen und Krieger entwaffnen mich gelegentlich, und dort habe ich ja auch schon erläutert das man mit ein wenig Skill die 5 längere Sekunden überbrücken kann und dann die restliche Zeit 25% Mehr Wut bekommt und 5% Mehr Schaden macht und ich skill eig nicht nur etwas gegen Krieger. Weil es mir sonst gegen keine Klasse etwas bringt.
zu Aggressionskontrolle. Ja 2hd Spezi ist nicht schlecht, aber das maxe ich ja auch. Ich finde 2hd Spezi besser als Imp MS.
Vielleicht verfügst du schon die neuen s4 Items und bist immer am Limit an Wut....... Bei mir ist es so das ich probleme habe überhaupt MS gegen einen schweren Rüstung oder Platten Klasse Aufrecht zu erhalten. So kann ich Wirbelwind und MS dauerhaft drauf halten.
bzg wut. sturmangriff machste in der arena meist genau 1x. im 2er vielleicht mehr mal, aber die wut die du durch imp. charge kriegst, kriegste auch mit 2 white hits + ER. Entfesselter Zorn ist nicht das wahre, 1 Wut Punkt alle 2.5 whitehits, hammer... SS ist nicht schlecht, aber meiner meinung nach überbewertet. Man kann schon schaden damit auf nen anderes ziel machen, nur im 2on2 gehts darum 1nen umzuhauen, und nicht dps hochkurbeln. Und meist ist es so dass wenn mal 2 für SS genug nahe beieinander stehen, der eine es merkt und wegläuft. Das ganze ist in der Theorie recht simpel, aber in der Praxis einiges schwerer umzusetzen.
hm also wenn du schon bei endless rage bleiben willst dann versuch mal das
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000
ich find die 15% dmg auf die du verzichtest in deiner skillung is echt dumm...dann beiß lieber in den sauren apfel und verzichte auf taktiker, bei nem haltungswechsel reichts fürn intercept bzw. overpower...aber dann halt nichtmehr für nen spellreflect
den einen punkt den ich bei imp charge reingemacht hab statt bei imp ms kannste dir ja setzen wie du willst aber 1/2 imp charge is aufjedenfall nützlicher als 1/5 imp ms
hm also wenn du schon bei endless rage bleiben willst dann versuch mal das
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000
ich find die 15% dmg auf die du verzichtest in deiner skillung is echt dumm...dann beiß lieber in den sauren apfel und verzichte auf taktiker, bei nem haltungswechsel reichts fürn intercept bzw. overpower...aber dann halt nichtmehr für nen spellreflect
den einen punkt den ich bei imp charge reingemacht hab statt bei imp ms kannste dir ja setzen wie du willst aber 1/2 imp charge is aufjedenfall nützlicher als 1/5 imp ms
Ich spiele zz 41/20/0 ohne Taktiker. Will es mal ausprobieren ob es klappt. Steht auch irgendwo oben. Sonst wird ich 41/17/3 versuchen.
Auf 3 Wut kann ich verzichten. Das bringt meinem Damage so gut wie nix. 0,2 sekunden kürzen CD +1% Mehr MS Schaden ist dagegen besser.
das wage ich mal sehr zu bezweiflen aber ok jedem das seine
du willst arena machen richtig?
endless rage kannst in de tonne kloppen, ernsthaft und wieso zum henker noch anger management und nur 2/5 in enrage?! versteh ich nicht, da fehlt dir der dmg wenn du mal kein deathwish hast bzw. was machste ohne weitreichende wenn du im 2on2 zwei melees als gegner hast? bzw. 1 caster und 1 melee...oder ein hexer mit seinem pet oder eben hunter...
btw bloodns um enrage zu bekommen musst du ja gecrittet werden
und so weit wie ich weis wirst du als krieger in der arena entweder übern haufen gefickt oder ccd (2dps combo ausgeganen) dass du ab und an mal dmg bekommst wen dein heiler grad zu weit weg ist kommt ja meist nur melee+heiler 2on2 zb vor
vondaher reist es des find ich net wirklich raus