27.03.2008, 12:15
Hi.
da es nun gut 2 monate her is dass mein 2on2 partner server gewechselt hat, suche ich nun nen neuen.
hab volles s3 equip arena und honor für 2vs2 zieh ich aber in der regel tausche ich für 2vs2 einige sachen gegen meine hyjal/bt sachen
erfahrung is da hab mit ihm bei 2k+ gespielt
was ich suche:
wie oben steht shadow priest oder hexer
beim hexer is mir egal ob er sl/sl,afli oder destro ist
-volles s3 arena gear
-volles s3 honor gear
-best mögliche sockel und verzauberung
-hohe online zeiten
-headset und ts2 is auch von vorteil
was ich nicht gebrauchen kann is irgendein aff der ständig afk muss oder immer nur 1-2 spiele machen kann bzw nach 2 spielen schon keinen bock mehr hat.
daher wenn einmal angefangen wurde wird es auch durchgezogen ohne wenn und aber
sollten diese anforderungen auf auch zu treffen schickt mir hier ne pm oder schreibt mich in game (Kristie/Mslol) an.
mfg Kristie
da es nun gut 2 monate her is dass mein 2on2 partner server gewechselt hat, suche ich nun nen neuen.
hab volles s3 equip arena und honor für 2vs2 zieh ich aber in der regel tausche ich für 2vs2 einige sachen gegen meine hyjal/bt sachen
erfahrung is da hab mit ihm bei 2k+ gespielt
was ich suche:
wie oben steht shadow priest oder hexer
beim hexer is mir egal ob er sl/sl,afli oder destro ist
-volles s3 arena gear
-volles s3 honor gear
-best mögliche sockel und verzauberung
-hohe online zeiten
-headset und ts2 is auch von vorteil
was ich nicht gebrauchen kann is irgendein aff der ständig afk muss oder immer nur 1-2 spiele machen kann bzw nach 2 spielen schon keinen bock mehr hat.
daher wenn einmal angefangen wurde wird es auch durchgezogen ohne wenn und aber
sollten diese anforderungen auf auch zu treffen schickt mir hier ne pm oder schreibt mich in game (Kristie/Mslol) an.
mfg Kristie