Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: ICQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man bei ICQ irgendwie Einstellen das wenn einer einem ne Nachricht schreibt unten im SysTray kein Brief blinkt?? ...^^
Bzw. kann man irgendwo komplett sagen das des ICQ Symbol da weg soll?? :O

lg
mach bei notifications alle hägle raus, vllt hilfts^^

ich stell nur noch kleine Sachen ein, da es sich hier alle 2 Wochen resetet.
Heute wieder z.B. ich headset an und dann kommt mit der Seedampfer sound voll laut durchs headset in meinen Gehörgang und ich denk mich hauts ausn soggn ...
Find ich irgendwie nit....
Habe hier auf der Arbeit "ICQ PRO 2003b"
lg
Miranda benutzen, damit kannste machen was du willst ;)
oder pidgin... unterstützt wie auch miranda andere messenger wie msn oder auch irc
das erspart dann auch die lästige werbung (wobei ich mir gar nicht sicher bin ob es bei pro werbung gibt)
ich hab dann aber doch noch icq installiert wegen den tollen xtraz wie slide-a-lama Smile
Gibbet bei mirande auch die ICQ-Smilies?
^^
Mhhhmmm wollt eigentlich schon bei ICQ bleiben -.-
qip > all

und miranda stinkt übelst
hol dir pidgin ist besser als mirinda. und smileys gibbet auch.
benutz hier pidgin und icq 2001b weil ich die bunten und animierten smileys kacke find! hab naütrlich auch keine werbund (mehr)
Ok mit Miranda muss man sich etwas beschäftigen, evtl schaut man sich ein paar der zich tausend Addons an die man implementieren kann. Und erkennt wie mächtig so ein schlankes Tool sein kann.

Oder man benutzt Trillian oder Pidgin (früher Gaim genannt) und muss nix machen bekommt aber auch nicht viel geboten ;)
ich glaube er wollte auch nur die nachrichten weg haben und nicht wissen wie man irgendwelche addons igendwo reinbaut
also ich hab die icq smileys bei pidgin drin... ist leider ein kleines bisschen verbuggt
der heiligenschein und das nachdenkliche smiley klappen nicht so ganz
aber der rest funzt - ist mir im großen und ganzen aber auch egal ^^

auf die gesprächsvorhersage möchte ich mittlerweile nicht mehr verzichten ^^
Jo wollt halt des kack Symbol aus dieser Leiste wo auch die Uhr ist weghaben.. Genauso wie des "Nachrichten-Symbol" des da gay rumblinkt wenn einer einen anschreibt...^^

edith: Gesprächsvorhersage? oO
das kann man meines wissens alles einstellen

die gesprächsvorhersage, mitunter auch psychomodus genannt, ist eine nette spielerei: wenn jemand etwas schreibt wird per default ein signal an dich übermittelt, dass er tippt
wenn nun kein gespräch mit dem entsprechende user offen ist und er dich mit einem unfangreicherern text begrüßt, öffnet sich bei dir schon während des tippens ein fenster und du kannst dazwischenfunken Psycho ich liebe es
Freak....^^

Nivosa schrieb:

lassmiranda dennsiewillja?

LOOL
....Ohman^^

Ajo habn kleines Tool gefunden...habs jetzt aber noch nit auf'n Firmenrechner... Mit dem Tool kann ich via Tastenkürzel Symbol XY ausm Systray verstecken.
Bin ma gespannt wie des funzt....edith wird kommen heut Nachmittag
greetz

Smokyy schrieb:
edith wird kommen heut Nachmittag

kennen wir die?

ich werd irgendwie das gefühl nicht los, dass du bloß angst davor hast auf der arbeit beim chatten erwischt zu werden ^^

Nivosa schrieb:

miranda ftw und so

hat wenigstens die ganzenscheis smileys spiele werbung scheis net

Referenz-URLs