Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Helter Skelter sucht Unterschriften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
UPDATE: WERDE DIE LIST AM MITTWOCH (2.4.2008) ABSCHICKEN.

huhu!

heute mal mit komischem, aber wichtigem Anliegen:

Einige alte Hasen von euch kennen ja noch good old Helter Skelter - die Gilde der Herzen, aus der dazed and confused damals entstanden ist. Diese Gilde diente lange als Gasthaus für alte Inaktive und befindet sich momentan im "Neuaufbau"...

Doof nu: ein lustiger Bekloppter dachte sich: hey...Helter Skelter...find ich blöd. Schlag ich nach. Haha. Meld ich. Folge: Gilde von Blizz umbenannt...
klar, Helter Skelter hat viele Bedeutungen, eine dummerweise dank Charles Manson, aber der eigentliche Gedanke bei der Gründung war der Song von den Beatles. Später wurde die Gilde dann ja bekanntermaßen?! durch die Übersetzung "drunter und drüber" geprägt Smile

Auf eine Antwort von Blizzard warten wir noch... für den Fall der Fälle haben wir (also meine Freundin und ich, die damals HS mitgegründet und den namen ausgesucht hat) uns überlegt, eine Unterschriften-Sache zu machen. Keinen Plan obs was bringt, aber Helter Skelter steht für viele für mehr als eine Gilde. Daher wollen wir für den Namen kämpfen.

Also um Blizzard zu zeigen, dass der Name andere Leute nicht stört und Sie ihn nicht als gewaltverherrlichend empfinden, wäre es eine feine Sache, wenn sich einige von euch an dieser unterschriften-liste beteiligen würden.

Am besten mit dem Namen des Mainchars und dem RL-Namen (wegen der Seriösität) eine PM schreiben. Die echten Namen werden natürlich nur für die Aktion benutzt und die Daten werden gelöscht wenn das ganze gegessen ist.

mit freundlichen Grüßen
Ashakahr

-----------------------------------------------------------------------

Abigor
Aigilaos
Amalana
Amidála
Angosan
Asenox
Austine
Azraël
Bashae
Betzefer
Boese
Centrino
Cherka
Cloudrunner
Combichrist
Constancia
Czed
Damocles
Darkas
Dasherofhope
Dregdur
Dúnadan
Easylite
Eradicator
Gezetta
Gorky
Gringoo
Grobi
Hagbârd
Hîde
Inkaross
Jagapri
Jekyll
Kargh
Lopple
Marboso
Masamune
Mordul
Nachtmachen
Nagrash
Nalos
Neraniel
Nivosa
Nová
Orinus
Pennyvise
Powershare
Preziosi
Rapor
Recaron
Rhajala
Ripit
Robertson
Roflcom
Serphis
Shamblessia
Smoochy
Solhoof
Sojay
Sorfiliana
Suraja
Taishan
Teram
Tianus (Todeskralle)
Tuanda
Unkulun
Uruhkai
Vaanik
Vergammelten
Vorchar
Xaturas
Xylla
Zertak
Zrakthal

Stand: 31.3.08 19:05
/sign
Name steht im Impressum :>

Ich glaube aber, das wir sehr sehr viel Staub aufwirbeln müssen, damit Blizz was macht.
ich glaub eher, dass wir so viel staub nicht aufwirbeln können ;)
Staub aufwirbeln is doch ma was schönes... Ich hoffe dass sich das eventuell ein wenig lawinenartig vollführt... Naja mal schauen.

€dit: Naja immerhin kann ich sagen wir habens versucht... Einfach Dinge auf sich beruhen zu lassen von denen man überzeugt ist dass sie so nicht richtig sind... Kann ich auch Bild lesen und rumpöbeln.
wer braucht zum pöbeln die bild? ^^

ich würde mitmachen, wenn ich verstehen würde inwiefern euch das helfen sollte
das ist mir momentan nämlich nicht ganz einleuchtend
ich glaube, dass blizz da keine wahl hat

und wenn denen tausend spieler von uns sagen "stört uns nicht" wenn einer sich angegriffen fühlt oder sonst was muss der namens change kommen.

auch wenn es nur ist, um die leute zu ärgern, wie bei manchen namen ja sogar schon vorgekommen ist bei uns.

btw finde ich "ebola" schlimmer als hs oder nicht? ;>

Seriousdwarf schrieb:

Also ich werd dann ne Mail mit den "Unterschriften" an Blizzard schicken und an den, eventuell verbliebenen, gesunden Menschenverstand appellieren. Es geht halt darum Blizz zu zeigen dass niemand sich wirklich an dem Namen stört...

dann wird das dennoch nix ändern

wobei ich auch nicht versteh, was an helter skelter so schlimm is
Dabei, Name steht ebenfalls im Impressum.

Ashakahr schrieb:

Seriousdwarf schrieb:

Also ich werd dann ne Mail mit den "Unterschriften" an Blizzard schicken und an den, eventuell verbliebenen, gesunden Menschenverstand appellieren. Es geht halt darum Blizz zu zeigen dass niemand sich wirklich an dem Namen stört...

also könntest du dir im prinzip auch ein paar namen ausdenken?
da würde ich es ja sinniger finden wenn du eine email verfasst in dem das thema "helter skelter" kurz und sachlich erklärt wird und dann andere bittest auch diese email einzuschicken, damit sie quasi im spam ersticken
irgendeiner wird sich dann hoffentlich auch mal eine davon durchlesen und überdenken ob es so sinnig war diesen namen zu verbieten

zumindest würde es mehr bringen wenn jeder einfach eine email schreiben würde nach diesem schema:

"hallo,

ich bin xxx vom realm nera'thor und mich stört der name "helter skelter" nicht.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit!"

zumindest lässt sich das nicht so leicht fälschen wie eine liste mit namen

ich würd auch unterschreiben
Hm wäre auch ne Variante Seriousdwarf... ein paar ältere Mitglieder und frühere Anhänger der Gilde haben schon Mails geschrieben. Bis jetzt hat niemand (nichtmal ich) ne Antwort bekommen.
Außerdem find ichs auch sinniger das ganze so zu veranstalten... weil seien wir mal ehrlich: Wieviele Leute kriegt man dazu einfach ihren Namen für was gutes zu geben und wieviele kriegt man dazu ne Mail irgendwohinzuschreiben... Aber wenn du das lieber machen möchtest fänd ich es natürlich knorke. Smile
@ Muljin: schreib mir einfach ne PM mit deinem maincharnamen und RL-Namen. Dann bist du dabei.
wenn ich gebraucht werd, bin ich bei, zocke aber nichmehr auf nera :O
Schreib mir einfach ne PM Skizzler, jede Stimme wird gebraucht... :>
erstell halt nen twink und pack den auf lvl 10, dann wird er schon in statistiken erfasst ^^
Blizz ist ja mal wieder sehr konsequent! Es gibt noch auf 7 anderen Serven die Gilde "Helter Skelter" und 8 Arenateams die sich so nennen (laut Arsenal).
Ja eine Gilde sogar von einem ehemaligen Helter Skelter Mitglied von Nera'thor ;)
Sorry für den Doppelpost aber ich wollte mich nur nochmal bei allen Leuten die ihren Namen gespendet haben bedanken.

Leider hab ich auch auf meine 2. Mail an Blizzard nach knapp 2 Wochen keine Antwort erhalten... Quasi ist ihnen das ganze eigentlich scheissegal. Aber naja bei 10 Millionen Kunden stört man sich an einzelnen Individuen anscheinend nicht mehr...
Eigentlich ne Frechheit aber was solls, das Game ist momentan einfach einzigartig aufm Markt. Ich hoffe nur nicht mehr lange, vielleicht wird dann der Kunde als Individuum interessant und nicht der Kunde als weinende Gesamtheit in den Klassenforen.
Naja, meine Meinung...
sry habs erst jetzt gelesen, brauchste meine stimme noch? denke nicht oder?
Referenz-URLs