19.03.2008, 06:18
... in neue Welten (oder so Ähnlich).
Duna wird nach Mannoroth gehen.
Halten wir das Kurz hier, Ich grüße alle die Mich kennen und eh ka Alle die mich nich kennen ebenfalls!
Und all die Allys da drausen. /hug <3
Möge Nera mit 2.4 Durchstarten.
Ich Zitiere mal mit einem Musiklied.
Nich Traurig sein <3
Ich grüß doch mal.
Also erstma de Allys.
Hannibunny <3 Schucki <3 Dreamweaver <3 Bombsn <3 Amalcia
und noch'n par Andere Veritas'ler
Smokky aka Anguish :O Duna (
) Tigersdeath (grad erst re ;)) Faye :'O Hilliebillie Teldar :L hmmm
Enkera wenn er noch zockt hihi :P mhhhh. Ahja Fergu
(kralle ;P) Ooooh und Fast hätt ich ihn vergessen. Jensiboy! :J Und nun sorry an alle die ich vergessen hab es ist gleich 6 uhr. >.<
Hm Hordler noch ganz klar eh jo. EverDoom leute von Früher Reed Nacrane Neo Sneake Agamemnon Maden(fresser) Gartenkralle & Thir, (chuck norris!! ;)) Mulow Simao. usw-(Mir fällt grad auf da haben viele aufgehört :<) Hm. Rogutos und Soulstealer
, Error Made die Lustigen Leuts rund Um gringoo hm Blady Power Mixsam (hmmm everdoom ;p) ahjo Tarkon(ally)Mojaks(horde) Zagrul (leveln!
)
und ganz besonders Zenu und Tronie, die ersten die in Wow Kennengelernt habe die mich in DIE Druiden Gilde invitet haben. .Schmusebären. ! /hail
und nun Gute nacht.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann Wieder.
Duna wird nach Mannoroth gehen.
Halten wir das Kurz hier, Ich grüße alle die Mich kennen und eh ka Alle die mich nich kennen ebenfalls!
Und all die Allys da drausen. /hug <3
Möge Nera mit 2.4 Durchstarten.
Ich Zitiere mal mit einem Musiklied.
Nich Traurig sein <3
Ich grüß doch mal.
Also erstma de Allys.
Hannibunny <3 Schucki <3 Dreamweaver <3 Bombsn <3 Amalcia
und noch'n par Andere Veritas'lerSmokky aka Anguish :O Duna (
) Tigersdeath (grad erst re ;)) Faye :'O Hilliebillie Teldar :L hmmm Enkera wenn er noch zockt hihi :P mhhhh. Ahja Fergu
(kralle ;P) Ooooh und Fast hätt ich ihn vergessen. Jensiboy! :J Und nun sorry an alle die ich vergessen hab es ist gleich 6 uhr. >.<Hm Hordler noch ganz klar eh jo. EverDoom leute von Früher Reed Nacrane Neo Sneake Agamemnon Maden(fresser) Gartenkralle & Thir, (chuck norris!! ;)) Mulow Simao. usw-(Mir fällt grad auf da haben viele aufgehört :<) Hm. Rogutos und Soulstealer
, Error Made die Lustigen Leuts rund Um gringoo hm Blady Power Mixsam (hmmm everdoom ;p) ahjo Tarkon(ally)Mojaks(horde) Zagrul (leveln!
) und ganz besonders Zenu und Tronie, die ersten die in Wow Kennengelernt habe die mich in DIE Druiden Gilde invitet haben. .Schmusebären. ! /hail
und nun Gute nacht.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann Wieder.