Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Duna setzt die Segel...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... in neue Welten (oder so Ähnlich).

Duna wird nach Mannoroth gehen.

Halten wir das Kurz hier, Ich grüße alle die Mich kennen und eh ka Alle die mich nich kennen ebenfalls!

Und all die Allys da drausen. /hug <3
Möge Nera mit 2.4 Durchstarten.

Ich Zitiere mal mit einem Musiklied.
Nich Traurig sein <3

Ich grüß doch mal.

Also erstma de Allys.

Hannibunny <3 Schucki <3 Dreamweaver <3 Bombsn <3 Amalcia ^^ und noch'n par Andere Veritas'ler
Smokky aka Anguish :O Duna (^^) Tigersdeath (grad erst re ;)) Faye :'O Hilliebillie Teldar :L hmmm

Enkera wenn er noch zockt hihi :P mhhhh. Ahja Fergu ^^ (kralle ;P) Ooooh und Fast hätt ich ihn vergessen. Jensiboy! :J Und nun sorry an alle die ich vergessen hab es ist gleich 6 uhr. >.<

Hm Hordler noch ganz klar eh jo. EverDoom leute von Früher Reed Nacrane Neo Sneake Agamemnon Maden(fresser) Gartenkralle & Thir, (chuck norris!! ;)) Mulow Simao. usw-(Mir fällt grad auf da haben viele aufgehört :<) Hm. Rogutos und Soulstealer Grins , Error Made die Lustigen Leuts rund Um gringoo hm Blady Power Mixsam (hmmm everdoom ;p) ahjo Tarkon(ally)Mojaks(horde) Zagrul (leveln!^^)

und ganz besonders Zenu und Tronie, die ersten die in Wow Kennengelernt habe die mich in DIE Druiden Gilde invitet haben. .Schmusebären. ! /hail

und nun Gute nacht.

Vielleicht sehen wir uns irgendwann Wieder. Piano
das is ned wahr oder duna ? :<

najo wünsche dir viel erfolg auf deinem neuen server

hauste mfg mojacks
haunse
hauste, einziger drood mit laberflash-gestalt ;>
bb Räucherstäbchenfetischist! :P
hauste

Xe4ro schrieb:
... in neue Welten (oder so Ähnlich).

Duna wird nach Mannoroth gehen.

Halten wir das Kurz hier, Ich grüße alle die Mich kennen und eh ka Alle die mich nich kennen ebenfalls!

Und all die Allys da drausen. /hug <3
Möge Nera mit 2.4 Durchstarten.

Ich Zitiere mal mit einem Musiklied.
Nich Traurig sein <3

Ich grüß doch mal.

Also erstma de Allys.

Hannibunny <3 Schucki <3 Dreamweaver <3 Bombsn <3 Amalcia ^^ und noch'n par Andere Veritas'ler
Smokky aka Anguish :O Duna (^^) Tigersdeath (grad erst re ;)) Faye :'O Hilliebillie Teldar :L hmmm

Enkera wenn er noch zockt hihi :P mhhhh. Ahja Fergu ^^ (kralle ;P) Ooooh und Fast hätt ich ihn vergessen. Jensiboy! :J Und nun sorry an alle die ich vergessen hab es ist gleich 6 uhr. >.<

Hm Hordler noch ganz klar eh jo. EverDoom leute von Früher Reed Nacrane Neo Sneake Agamemnon Maden(fresser) Gartenkralle & Thir, (chuck norris!! ;)) Mulow Simao. usw-(Mir fällt grad auf da haben viele aufgehört :<) Hm. Rogutos und Soulstealer Grins , Error Made die Lustigen Leuts rund Um gringoo hm Blady Power Mixsam (hmmm everdoom ;p) ahjo Tarkon(ally)Mojaks(horde) Zagrul (leveln!^^)

und ganz besonders Zenu und Tronie, die ersten die in Wow Kennengelernt habe die mich in DIE Druiden Gilde invitet haben. .Schmusebären. ! /hail

und nun Gute nacht.

Vielleicht sehen wir uns irgendwann Wieder. Piano

1. wieso wechselst du
2. du hast mich vergessen Sad

hauste rein duna
viel spass auf deinem neuem server
mfg error
mach et jut, viel glück da drüben
Duna Sad welcher dudu geht dann nachts mit in instanzen.

machs gut und viel spass auf deinem neuen server [/item]
Machs gut Smile

Gruß Wargar
hauste rein und viel erfolg
wunder gibt es immer wieder Grins

ciao
alles gute duna...ein Hoch auf die unvergessenen Nächte im ED TS :P

hauste,
Henker
Lomik hat ihn rausgeekelt Sad
mach et joot Smile
och nö Sad
es gibt wohl keinen tümpel in wow an dem ich dich noch net hab angeln sehn während ich beim blümchen pflücken dran vorbei gestolpert bin^^

ich hab übrigens nen lvl13 ud-priester auf Mannoroth namens "Hellvis", bin ab und zu mal on mit dem um mipm bruder zu labern^^

naja, ich wünsch dir viel erfolg aufm neuen server, warst ja ne ewigkeit auf nera, quasi n urgestein^^

mögest du niemals flöhe im pelz haben ;)

hau rein
:(

schick mir doch ma deine icq daten per pm

Sad
Machs gut duna ! =)
ciaao duna ;)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs