Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Stratholme Farmrun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Wie ihr sicher wisst, ist es ja teils möglich seit bc die LvL 60 Instanzen Solo zu absolvieren. Darunter fällt auch Stratholme, was das gute daran ist? Hier droppt ein Mount und was auch noch gut ist? Große Glänzende Splitter ohne ende die man verscherbeln kann. Nun ich weiß es gibt ein haufen Videos davon wie leute Stratholme Soloen mit den verschiedensten Klassen, jedoch fragen mich trotzdem sehr viel Leute vom Server aufs neue wie man da halt am besten durchkommt, wie man die Bosse am leichtesten legt oder nach Tipps. Nicht das ich es schlimm finde, möchte nur Fragen vorbeugen :P. Ich hab mir nu fix die Mühe gemacht und nen kleines, naja eher groß geratenes Vid, gemacht. Es ist zum Teil selbsterklärend. Ich habe schon relativ früh in BC angefangen dort zu farmen, damals noch mit dem WL da mein Equip besser war. Jedoch mit der Zeit dann aufn Rogue rerollt. Wie dem auch sei, man kann es eigentlich ab einem gewissen Equip Level als rogue ziemlich easy durchziehen. Ich hatte glaube mit Saison 2 Krams angefangen.
Das Vid ist wie gesagt ziemlich groß, man kanns aber auch Streamen und alles erkennen. Ihr werdet keine großartigen Abkürzungen oder Exploits oder sonstwas sehen, lediglich ca. einen 25 minuten Run. Jo ich weiß es geht auch schneller, habe jedoch beim aufnehmen immer kleine pausen machen müssen.
Ich hoffe ihr habt genausoviel Spaß beim farmen wie ich, Stratholme ist einfach ne coole Instanz Smile

Hier der Link:

Stratholme Farmrun

Mfg kadaj
ich habs zwar nich angeschaut is aber ne nette idee, wenn man bedenkt, dass du dafür das mount kriegen kannst :>

wenn du nu aber sagst, du killst so wenig wie möglich und soviel wie nötig biste in .... 10 mins durch?
Wenn du es radikal durchziehst mit Pots, Schriftrollen etc. kommst sicher in 10 mins durch, man kann auch ungestealthed bis zum Baron laufen mit etwas Geduld, dies ist jedoch abhängig vom generierten level der mobs innerhalb der Instanz an gewissen Stellen. Killen tust du im Prinzip alle bosse die auf dem weg liegen. Magistrat kann man auslassen, ich hab ihn immer mitgenommen wegen Splitter.

puh.. wie is der thread hier reingekommen, smoochy verschieben pls, weiß garnet wie des passiert ist :P, danke
Nettes Video. Nur die Hinweise blenden immer zu schnell aus.
jo und wenn du bei den fetten dingern da bist, die du alle zergen musst, vor der hütte des barons, da muss man sich erst orientieren wo du bist, dass mit "rechts" verwirrt ein wenig, weil du die kamera kurz ausblendest, schreib am besten dass man erst die auf der rechten seite killt, und dann auf der linken erst den rechten . Smile
aber danke, gut erklärt.

Skizzler schrieb:
... das mount kriegen kannst :>

"... bekommen hast."

/fixed

yo nice gemacht das vid.. nur die heftige mukke passt ned zu deinem gnom :>

dogboy schrieb:

Skizzler schrieb:
... das mount kriegen kannst :>

"... bekommen hast."

/fixed

ist es gedroppt bei kadja?

PillePaul schrieb:
ist es gedroppt bei kadja?

Jepp :P (sieht scho gut aus bei nem Gnom ..)

bin ma dnd mount farmen, cya
gz zum mount, bei mir erster run hinten bei den dicken mobs und die tür geht nich auf -.-
poets of the fall am anfang <3

Mal sehn ob ich das mitn feral auch hinbekomm :>
Magerun....mission complete,kein Mount -.-^^

Keratos schrieb:
Magerun....mission complete,kein Mount -.-^^

same here.

farms ja auch schon lange genug aber auch noch net gedroppt -.- netma das dumme schwert. als hunter isses im prinzip au net schwer bis auf den unterschied dass man sein pet bei der baronesse wegpacken sollte weil man meist selber übernommen wird und sein pet umhaut ^^ dann boss reset bla bla...

lohnt sich auch als nicht enchanter die blauen sachen kann man beim händler verkaufen und die grünen nem enchanter zum dissen geben. und wie die leute das t0 für 50g kaufen is schon abartig >.<

so long, Hâsh
gz gnom! hat wirklich style ,)

PillePaul schrieb:
gz gnom! hat wirklich style ,)

ich fand schon nen n811 auf dem mount schlimm aber gnom geht mal garnet

aber trotzdem gz^^

Ich find den kleinen Gnom echt süß auf dem Mount, macht was her Smile. Vorallem mal echt sau selten. Dickes GZ !!
war interessanter als die derzeitigen filme bei wcm ^^

kannst mal bitte die tracklist posten
wie siehtn das mount da aus ? same wie rotes kriegsschlachtross oder ? vll andere farbe,mir wurd ma gesagt wurde ausm spiel entfernt aber scheints ja immer zu gebn.
wie ein normales ud-mount.. evtl. leuchtet es bisschen mehr, müsste man im genauen vergleich sehen, aber ist nicht viel unterschied.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs