Hallo Zusammen,
ich kann mich erinnern, dass es hier mal einen Thread gab, welche Hexer die Reas für die Quest in DM West zum Epic Mount holen haben.
Also ich hab mir die jetzt zugelegt.
Sariel (dazed-and-confused)
hf
Sariel
also wenn du noch bedarf hast ich hab die reags ach
malék (ever-doom)
kannst mich ja ma ig whispern
Danke fürs Melden, aber ich wollt eigentlich sagen, dass ich mir die Reas gekauft hab. Wenn jemand die nicht hat und das Epic Mount in DM abholen will kann er mich gerne anwhispern.
hf
Sariel
bist du hordler ?
Schau auf seine Gilde. Immer dieses dämliche Counter pushen.
kenn die gilde nicht, sorry.
Nicht jeder kann Moses sein.
hmm wo stehtn da ne gilde?

Sariel (dazed-and-confused)
Weisst du was das in der Klammer ist?
is horde,
aber nivosa, schreib mich einfach an, wenns soweit ist, ich mach das gerne mit dir (und nem befreundetem wl)
super thx. lvl 60 inc

wie epic mount?
zu geil xD
<3
wie epic mount?
zu geil xD
<3
sag mir nicht du 0 hast immernoch kein epicmount?
Wer mit Nalpep unterwegs ist brauch kein Epicmount, nur so.
Wer mit Nalpep unterwegs ist brauch kein Epicmount, nur so.
es geht ja auch ums nenner von ort zu ort kommen lowmik du bist und bleibst n versager
nalpep > all
Ja kommt Mädels, jetzt unso, ne?
hehe, zu geil mal wieder. Vor allem Lowmik.. komm wir holen mal dein Epic, kann ja so nicht weiter gehen
Ich hab grundsätzlich auch noch alle Reas, leider momentan eher weniger die Zeit aber wer ein übelst stylisches und qualitativ absolut hochwertigstes Hexer Epic haben will kann sich ja melden.. und dann solange warten bis wir nen Termin finden
Deswegen nur der Vollständigkeit halber damit der Thread mit den Hexer-Sachen mal wieder entstehen kann.. ich bin übrigends Horde.
bis der alte mann sich mal aufraffen kann, geht einige zeit ins land...
da ich denke das du vor bc 60 wirst, solltest dich jetzt schonmal bei krathak melden, um en mitternachtssession einzulegen

Da hat Senju natürlich Recht, in meinem Alter ist das nicht mehr so einfach mit der Spontanität. Aber mir ging es ja auch eher um die Vollständigkeit und die Tatsache, das meine Mounts einfach die Besten sind, ur-stylisch und so...
Was ich eben auch mit Erschrecken festgestellt habe... mein Mount wird langsam quasi fast so alt wie ich selber, nur ihm sieht man das nicht an. Klarer Beweis für die exzellente Qualität... Mounts die um Mittnacht im Schein des Vollmonds gezähmt werden sind einfach etwas ganz besonderes.. dafür wartet man ja auch gerne, oder ?

dafür wartet man ja auch gerne, oder ?

sicher, sicher.