tag
yo suche mit meinem shami (360 resi 9xxx life unbuffed) einen tauglichen soul link warlock.. er sollte schon um die 400 resi haben.. skill is relativ.. ich mein wl halt..mana drain,dotten,fearn thats it..
wie auch immer also falls wer interesse hat hier hinschreiben oder in game /W Burbon (mit U) :P
gibts auch andere klassen die zu nem resto shami passen? wenn ja können die sich gern auch melden

will halt nur auf 1850 kommen.. hab 4k pkt und will mir halt den kolben holen :P
rogue also mit meinem twink war 1850 easy drin vor 2k kacken wir halt immer ab

aber shamy is auch wohl die cc anfälligste Scheiss klasse.. kp warum ich sie mir gelelvlt hab skill bringt nix setup > skill shamys riechen so das wär mal gesagt !
ne such dir n rogue oder nw arri also 1850 sollte garkein prob sein mit nem sl wl naja

naja hab ja mal mit wuza 2on2 gemacht und hatten so 1800 nur hat der affe kb mehr auf pvp und is zum raid junkie mutiert..
naja hab ja mal mit wuza 2on2 gemacht und hatten so 1800 nur hat der affe kb mehr auf pvp und is zum raid junkie mutiert..
HMMMMMMMMMM 
:D
"Bitte korrigiere die folgenden Fehler bevor du fortfährst:"
aber shamy is auch wohl die cc anfälligste Scheiss klasse.. kp warum
hast noch net mit palas gespielt oder? 
pala hat wenigstens 1x ne bubble

shamy hat son wächter der natur talent das niemals procct

erdschild das gedispellt wird und mit ms vlt 500 healt

und fällt um im cc =)
pala ist eindeutig cc anfälliger als schami. pala hat einmal seine 10 sek, und danach gerade mal noch sein sdf. schami kann wengistens gegen caster mit seinem grounding totem noch was machen und von melees mit giftclean totem und erdbindungstotem davonkommmen. zudem macht man an healschamies als melee nicht wirklich besonders viel schaden, da er mittlerweile ziemlich viel rüstung hat. und wenn kein dispell da ist kann er sich noch ganz gut hochheilen. beim pala ists so: kommt er ausm gottesschild, dauerts 8 sek und er ist tot (so ca, fieser trick + nierenhieb)

*EDITH* Falscher Thread ...oO
Bin mit meinem Krieger auch auf der suche nach einem Team was 1850 verspricht. Habe auch die Punkte für S3 Kolben^,^ Warum ich hier rein schreibe... habe gehört healschamane, vergelter, krieger, soll easy win sein. Vielleicht kann man ja was machen ;)
also ich bin fjedn dabei