Ich ich wollte mal fragen ob einer von euch ein addon kennt womit man sich zB CounterSpell vom Magier, Stille vom Shadow, oder Gegenzauber vom pet irgendwie anzeigen lassen kann.
Danke für jeden tip.
LG euer Warlock+Mage
ne zeigt es leider nicht an.
Ich meine sowas wie einen Timer.
Da zB dann 18, 17 ,16....etc. steht.
Es gibt 4 Addons die cooldowns anzeigen können.
Natur enemy Castbar, Antagonist, Magic Timer und Afflicted (weiterentwicklung von Magic Timer)
:>
ok und wie heißt das was ich brauche ?

weiß nich

hmm ne das addon raff ich net...ich probiere seit ca. 3h "Afflicted" ein zu stellen aber geht irgendwie net so...Der zeigt mir das nicht an...Im Duell zB. Ne Idee ?
Ich würd mal die Haken reinmachen, dass es sich überall aktiviert. Standardmäßig machts das nur in der Arena. Und btw: wenn du keine Probleme damit hast bisschen was zu konfigurieren kann ich dir auch "MagicTrack" empfehlen. Das ist Afflicted nur in besser (zumindest wenn man es sich gescheit einrichtet).
Da sind 2 balken...Und irgendwie keine einstellungs möglichkeiten.

Nur 4 sachen die vorm downloaden da stehen aber die brinegen es irgendwie nicht ;(.
Tips ?
Thx schonmal
super wie ?
Schick mir mal ne PM mit deiner icq nr oder ts etc. vllt ...thx im vorraus
Aaaaalso:
Du gibst "/afflicted ui" ein um in das Menü zu gelangen, alternativ gehst du über Escape in das "Option House". Nun setzt du unter General (ganz oben) die Haken im Dropdown-Menü rein. Je nachdem wo du willst, wie gesagt, standardmäßig aktivierts sich nur in der Arena.
Wenn das bei dir nicht geht, lad dir mal die neueste Version.
->
http://wowinterface.com/downloads/info8063-Af
in der arena hab ich es noch nicht testen können...jedoch egal was ich im Algemein einstelle, es funktioniert nicht in duellen ;(