Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: by comments be purged
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Moiks

und du bist?
versteh ich nicht.
:spinner: unkuhl...
? Sinn ?
irgent ne anspielung auf samo´s vid oda so ... kA
Du hast es nötig, deine Zeit so dermassen zu verschwenden indem du dich registriert NUR um deinen geistigen Dünnschiss zu schreiben?
tja die Wahrheit tut weh Sad
Ich an deiner Stelle hätte mir nu nen brötschn geschmiert.
schlechte comments gibt es überall, bei jedem video)
hm die schreiben da eh viel mist.
klar war die musik komisch leise und er spielt bissel hektisch so, aber insgesamt wars nen gutes video.

wer auf die kommentare oder ratings was gibt, dem is eh net zu helfen.
Mh, ja oxidc. Irgendwie wurdest du von Comments gepurged Mwuahaha
ich antworte mal auch auf der gefahr hin den todes diss von re ggtler und sonstigen mitläufern zubekommen

machs besser

aber immerhin hast du soviel angst vor mir das du dich nicht traust mit deinen main acc zuschreiben)
hast du das video überhaupt gesehen ?

Samo schrieb:
ich antworte mal auch auf der gefahr hin den todes diss von re ggtler und sonstigen mitläufern zubekommen

machs besser

aber immerhin hast du soviel angst vor mir das du dich nicht traust mit deinen main acc zuschreiben)

Grins Todes Diss Grins

Ich versteigere seine E-Mail Adresse zum freien Eintrag in sämtlichen Spamverteilern die es gibt.

Gebote ab 1 Klick werden ab sofort angenommen.

Muahaha
need :P

Sm00chY schrieb:
Ich versteigere seine E-Mail Adresse zum freien Eintrag in sämtlichen Spamverteilern die es gibt.

Gebote ab 1 Klick werden ab sofort angenommen.

Muahaha

Also wenn er nur halb so schlau ist, wie er tut, dann hat er ne trash-mail.de Adresse benutzt und es is ihm wayne ^^

will jmd kekse?
Also wie ich das sehe, würde ich Samo vorschlagen (um solche comments zu vermeiden):

- kleb deine maus an der matte an
- nicht mehr die gleiche Musik (am besten tokio hotel, das hatte noch keiner)
- viiiieeel mehr skill
...

fand das vid aber eigentlich auch so gut ;)

Zitat:
(am besten tokio hotel, das hatte noch keiner)

warum wohl? weil er direkt danach erschossen wurde...

Lol gz da kann jede Froschfotze sich registrieren und nen comment abgeben! Nur deshalb isn Video net schlecht :P
Zumindest hat Samo keinen kopierten Tree Grins
AJo aber wenn ich da schon Alca2k265Millionen nen comment abgeben seh... wer weiss vielleicht steckt ja die Alcagang dahinter :P
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs